Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman Arkham Asylum Serial


xXThe Dark KnightXx

Recommended Posts

Hi Leute, mein Problem ist folgendes.

Ich habe mir Bataman Arkham Asylum für den PC Runtergeladen über Steam das ist schon 1 Jahr her. Nun will dieses GFWL das ich eine andere Seriennummer eingebe da ich meine aktuelle serienummer zu oft verwendet habe,??? was soll der scheis!!!!!

Ich weis das hier ist ein PS3 Forum Also Anti M$^^, hatte sonst keine idee wohin ich mich mit meinem problem wenden soll, M$ hatte gesagt ich soll mich an an Steam wenden aber da is ja alles Englisch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...