Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Verbindung zum Internet mehr möglich


Stifflers.MoM

Recommended Posts

Guten Morgen!

Seit Montag komme ich mit meiner PS3 nicht mehr ins Internet. Die IP Adresse wird vom Router korrekt abgerufen (egal ob Kabel oder W-LAN), die Verbindung wird allerdings nicht mehr hergestellt.

Die Einstellungen wurden zum Ersten nicht verändert und zum Zweiten gelöscht und auch neu konfiguriert.

Mit anderen Geräten (PC, Handy) funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Kann es vielleicht sein, das PSN in AUT zur Zeit down ist? Hat noch jemand Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also jetzt hab ich das problem das ich nicht ins netz mit der ps komm...mein router zeigt alles normal an nur bekommt meine ps keine verbindung...komm weder auf den inet browser oder ins psn...hat noch wer das problem grad oder spinnt da bei mir was? die agbs hab ich letze woche schon akzeptiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt hab ich das problem das ich nicht ins netz mit der ps komm...mein router zeigt alles normal an nur bekommt meine ps keine verbindung...komm weder auf den inet browser oder ins psn...hat noch wer das problem grad oder spinnt da bei mir was? die agbs hab ich letze woche schon akzeptiert...

Genau so war es bei mir auch. Versuch doch einfach mal den Router vom Strom zu nehmen und warte eine Minute bevor du ihn wieder ansteckst.

Das soll ab und zu vorkommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir DLAN empfehlen !!!!

Marke : Devolo

Hab selber Devolo DLAN und es geht perfekt.

Kann ich nur empfehlen. :)

Wenn das das Netzwerk über die Stromleitungen sind, dann würde ich es nicht kaufen. Ich glaube da bist du eher einer von wenigen die damit keine Probleme haben.

@ marboth

Es spielt eigentlich nicht wirklich eine große Rolle welches DSL Angebot du nimmst oder welchen Router. Du solltest halt schauen das du ein etwas an Upload Geschwindigkeit hast, wenn du online spielen willst (min. 1024kb) und Download gibts ja glaube ich sowieso nicht mehr darunter.

Da die PS3 ja sowieso "nur" 100mbit unterstütz ist es eigentlich egal welchen Router du kaufst. Er sollte halt halbwegs aktuell sein. Ich persönlich habe mit Netgear Routern immer eine gute Erfahrung gemacht und mit D-Link eher negativere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...