Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

User-Profil Problem


Schmiddi87

Recommended Posts

Servus Community,

wahrscheinlich schon tausendmal gefragt, ich bin aber irgendwie trotzdem zu doof zum finden.

Mein Problem ist: Wenn ich aufs User-Profil klicke erscheint bei mir das kein Spiel gefunden werden kann. In den FAQs steht dass ich das updaten muss und ich den Button dafür nur alle 24 Stunden sehe. Kann mich aber nicht daran erinnern, den schon jemals gesehen zu haben.

Vielen Dank schon mal fürs weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte eventuell damit zusammen hängen das deine PSN-ID: Schmiddi87 hier eingetragen ist aber laut deiner trophiecard deine id schmiddi_87 ist ...

ändern und neu versuchen

wenn du es nich ändern kannst bei admin melden das du dich verschrieben hast und denn sollte eigentlich wieder alles funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern aber auch probleme mit dem User profil. Wollte es mal updaten aber es hat nie geklappt. Hat sich immer wieder aufgehangen aber alles andere ging einwandfrei.

Habs heute nochmal versucht und hat gleich beim ersten mal geklappt.

Vielleicht liegts auch n bisschen an der Server sache im moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...