Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermelder Trophy


Dusic

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich brauch noch diese Trophy im MP -.-

Also es gibt dafüf schon ein paar Threads aber ich will nicht so ein 12 und 12 boost sondern es reichen aus wenn ich und 1 oder 2 andere helfen ich möchte nach diesem Prinzip gehen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iNRvBqOLPX0]YouTube - Medal of Honor Fire Controller Achievement - EASY BOOST!![/url]

Ich hab das Spiel nur noch bis Morgen Nachmittag, aber ich bin zurzeit krank das bedeutet ich hab auch Morgen früh Zeit also bitte meldet euch so schnell es geht :)

Schreibt mir bitte im PSN Betreff: MoH Boost

PSN ID: Dusic123

Ich helfe natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich so gut funktionieren wird, wie im Video. Bis Du die 600 Punkte hast, wirst Du entweder von einem Sniper gekillt, oder es kommt jemand von hinten, der Dich platt macht.

Genau so wird es zu 90% enden mit nur 1 o. 2 Leuten die dir helfen.Da muss man schon verdammt viel Glück haben oder John Rambo als Ausbilder gehabt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...