Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Aufnehmen


maxsanfernando

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was möchtest du genau machen verstehe deine Frage leider nicht.

Er will das Spiel aufnehmen, dass er spielt. Zeigt er doch an Hand des Videos... :emot-what:

Du musst einen Festplattenrecorder, eine Webcam, oder sowas benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit der Webcam schaft mann niemals so ein Bild.

Hm. Festplattenrecoreder wie "bau" ich den ein oder hat jemand ne andere Idee

Das kommt auf die Webcam an und was meinst du mit, wie bau ich den Festplattenrecorder ein? Den musst du natürlich am TV anschließen... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja egal machs jetzt mit meiner Webcam die ist genauso wie die von den Video bloß man sieht meine wand usw.

Ich dachte mit der Webcam schafft man niemals so ein Bild.

Und wenn man deine Wand sieht, dann solltest du eben ranzoomen oder die Webcam näher an den TV stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du holst dir einfach die "Gamecam" , damit kannst du das auch aufnehmen oder du benutzt "Fraps". Gamecam ist aber glaub ich nur für den PC. Fraps weiß ich nicht genau...musste mal bei Google nachschauen oder so... Viel Glück bei der Suche und beim Finden!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache das so,schliesse meinen DVD Recorder an das Fernsehen,die Playstation an die den DVD Recorder,da mein Recorder kein HDMI hat muss ich es über Scart machen.Also immer wenn ich was aufnehmen will dann stecke ich die Kabel um von HDMI auf Scart,dann kann ich in super quali aufnehmen ohne rand und irgendne weisse wand fast perfect.Wenn ich einen Recorder mit HDMI hätte dann einfach HDMI kabel in recorder,recorder an den Fernseher und record.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich benutze auch einen dvd recorder

den schlies ich einfach an den fernseher an und die playstation dann an den recorder und nehmen dann so auf

Hmm so ist es ja auch am enfachsten würde ich behaupten, frage mich halt nur was und wafür dass ganze gut sein soll.

Etwa damit man später sieht wie man gezockt hat...nee dass brauche ich nun wirklich nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt noch einen Recorder mit HDMI-IN geben würde, wäre es auch möglich über HDMI aufzunehmen ;) Aber sowas gibts leider nicht. Es gibt Karten für den PC, allerdings kann die sich kein Mensch leisten.

Ich hab in mehreren Foren gelesen das es unmöglich ist direkt von HDMI aufzunehmen da das Signal verschlüsselt sein soll.

Frag mich aber bitte nicht warum, finde es selbst sinnlos. Aber über RGB oder Komponente sollte man trotzdem ein gutes Bild erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in mehreren Foren gelesen das es unmöglich ist direkt von HDMI aufzunehmen da das Signal verschlüsselt sein soll.

Frag mich aber bitte nicht warum, finde es selbst sinnlos. Aber über RGB oder Komponente sollte man trotzdem ein gutes Bild erreichen.

Wie gesagt, es gibt ja eh keine solcher Recorder. Aber ich hab im Internet PCI-Karten gefunden mit HDMI-IN, wie sich das dann allerdings beim Aufnehmen verhält steht aber auf einem anderen Blatt. Aber wenn es verschlüßelt sein sollte, gibt es wieder irgendeinen Weg dies zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Hilfestellung für die Trophäen iss eine gute Idee find ich, aber für was anderes braucht man dass nicht....finde ich

Und dass mit den FIFA Toren versteh ich nit so ganz, soll man dann immer auf Aufnahme drücken wenn man ein Tor schiesst. Wen ja finde dass ist unnötige Zeitaufwendung.Auserdem wie soll das gehn in der einen Hand den Conntroller und in der anderen die Ferbedienung:biggrin5:,oder etwa koplett durchlaufen lassen bis die CD vom Recoder voll iss.

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Hilfestellung für die Trophäen iss eine gute Idee find ich, aber für was anderes braucht man dass nicht....finde ich

Und dass mit den FIFA Toren versteh ich nit so ganz, soll man dann immer auf Aufnahme drücken wenn man ein Tor schiesst. Wen ja finde dass ist unnötige Zeitaufwendung.Auserdem wie soll das gehn in der einen Hand den Conntroller und in der anderen die Ferbedienung:biggrin5:,oder etwa koplett durchlaufen lassen bis die CD vom Recoder voll iss.

LOL

Die Möglichkeit Videos später zu bearbeiten ist dir bekannt?

Man kann zB die besten Szenen rausschneiden... :eek6:

Immer auf Aufnahme drücken wenn man ein Tor schießt, du hast Vorstellungen.

Mit deinen Worten, LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...