Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Aufnehmen


maxsanfernando

Recommended Posts

Klar kann man sie bearbeiten aber wer nimmt sich die Zeit für sowas man hat schlieslich besseres zu tun als ein Video zu bearbeiten wo Tore oder ähnliches fallen.

Ist jedenfalls meine Meinung dazu, aber jeder kann machen was er möchte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sowas gerne macht und das Video dann mit schönes Musik unterlegt ist das Ergebnis überwältigend. Aber wenn man sowas noch nie gemacht bzw. gesehen hat, kann man das eben nicht verstehen.

Das stimmt, aber hast du es schon mal gemacht bzw. könntest du mal ein kleines Video posten.

Würde mich jetzt schon mal interessieren wie so was aussieht, du hast mich jetzt etwas "verlegen" gemacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe leider kein Video zur Hand. Ich habe früher aber solche Videos mit Counter-Strike Szenen gemacht, Fragvideos.

Ich habe auch keinen DVD-Recorder und somit keine Möglichkeit die PS3 aufzunehmen.

Aber das Ergebnis könnte so aussehen, nur eben in besserer Quali

->

Und oben soll das natürlich, schöner Musik und nicht schönes Musik heißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab irgendwo mal gelesen, dass man auch über den PC was von der PS3 aufnehmen kann

weiß einer von euch vielleicht wie das gehen soll?

einen Videorekorder könnte man ja auch anschließen, aber wie soll man Film von den Kassetten auf DVD oder den PC übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwo mal gelesen, dass man auch über den PC was von der PS3 aufnehmen kann

weiß einer von euch vielleicht wie das gehen soll?

einen Videorekorder könnte man ja auch anschließen, aber wie soll man Film von den Kassetten auf DVD oder den PC übertragen?

Videorekorder an einen DVD-Rekorder anschließen, per Scart, und aufnehmen.

Videorekorder, mit den richtigen Kabel an den PC anschließen und die Mitschnitte auf die Festplatte übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich gebe dir jetzt mal ein paar Möglichkeiten. Und da du das warscheinlich nicht in so guter Quali brauchst geh ich jetzt mal vom minimum aus.

1. Gleich in den PC einspeißen Blackmagic Design: Intensity (HD)

2. Das gleiche wie 1. gibts auch für chinch Stecker (rot weiß gelb) (SD)

3. DVD Rekorder einfach das signal in analog oder digital auf den Rekorder spielen lassen. (SD evtl. HD)

4. Webcam/Hd Cam etc. (Telesync :D)

Absteigend leidet natürlich die Quali deiner aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

ich hatte lange das gleiche problem...

ich wollte meine ps3 aufnehmen und das möglichst kostenlos....

ich habe monate lang gesucht gegoogelt usw..

tja und die einzige möglichkeit in einer guten quali aufzunehmen war der DAZZLE..

Es ist eine art DVD rekorder....

nur in klein...

man kann ihn fast überall im internet kaufen...

er kostet von 20-60 euro und man kann damit so einiges machen...

man verbindet ihn mit dem pc und der playstation und kann dann aufnehmen...

das einzige problem:

da dieses gerät eig nich für die aufnahme eines playstation systems vorgesehen ist muss man ein paar ersatzteile kaufe die insgesammt ca 5-10 euro kosten...(je nach dem was man zuhause hat)

falls du mehr darüber wissen möchtest (welche ersatzteile und wo man sie bekommt) kannst du mir gern eine private nachiht schicken...

hoffe konnte helfen

LG

Lexus776

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mache das so,schliesse meinen DVD Recorder an das Fernsehen,die Playstation an die den DVD Recorder,da mein Recorder kein HDMI hat muss ich es über Scart machen.Also immer wenn ich was aufnehmen will dann stecke ich die Kabel um von HDMI auf Scart,dann kann ich in super quali aufnehmen ohne rand und irgendne weisse wand fast perfect.Wenn ich einen Recorder mit HDMI hätte dann einfach HDMI kabel in recorder,recorder an den Fernseher und record.

Geht auch ne Dreambox??

ich mach mal Feierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch auch mit dem standard av kabel bestimmt in den grafikkarten eingangen gehen oder?

Solche grafikkarten sollte es doch geben oder irre ich mich?

Du brauchst doch bloss das Rot,Weiss;Gelbe kabel(RGB) und damit gehst du über "line in" in die grafikkarte, die schaltest du dann auf RGB um und schon müsste es vielleicht klappen, noch das richtige aufnahme programm und los!

Meistens ist das ja bei der Grafikarte dabei.

Ich könnte mir gut vorstellen das das geht naja!

Habe damals Die ganzen Tony Hawk videos von der PSX aufgenommen da aber mit videorecorder(VHS) ist ja fast das gleiche prinzip bloss das jetzt der PC der recorder ist oder?

Ansonsten geht das bestimmt auch mit einem DVD Recorder der hat ja auch ein Line in, dann auf DVD und ab in den PC.

MFG:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...