Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox 360 Gamertags


Wolf_1975

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MarkusDietmaie ist mein 360 Gamertag. Allerdings braucht mich keiner dort adden,da ich sowieso kein Gold Abo habe um Online spielen zu können.Nutze die rein nur für den Singleplayer Modus und ab und zu mal Demos vom Marktplatz runterladen.

Naja,des Threades wegen.Man soll hier ja sein Gamertag nennen und das habe ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarkusDietmaie ist mein 360 Gamertag. Allerdings braucht mich keiner dort adden,da ich sowieso kein Gold Abo habe um Online spielen zu können.Nutze die rein nur für den Singleplayer Modus und ab und zu mal Demos vom Marktplatz runterladen.

LOL und warum schreibste den hier in den thread rein wenn wir dich eh nicht

adden brauchen.

oman genau so ein sinloser kommentar wie mit gears of war3 leitfaden. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wo momentan auf XboxLive online geht wird feststellen das seine gesamten Gamerscore auf 0 gesetzt sind. Das ist laut Microsoft ein interner Systemfehler.

Alle Gamerscores der Spieler sind auf gespiegelten Servern und werden wiederhergestellt sobald das Problem behoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit ca. 4 Monaten die Box. Wegen Xbox-Live und dem CrossGame-Voice Chat habe ich meine PS3 auch eingemottet. Die meisten meiner Kumpels sind ja sowieso selber Xbox-Zocker. Ich hatte mich bis vor 4 Monaten erfolgreich wehren können.

Meine ID: Gammelhobbit

Ich habe SpaceMarine, Dark Souls, Ghost Recoon Future Soldier, Red Dead Redemption, Gears 2 & 3, Forza 4 und in Kürze CoD Black Ops 2.

Wer irgendeins dieser Spiele öfter mal online spielt und 20 Jahre oder älter ist, der kann mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...