Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Entzug" Fehler im Spiel?


Furyx

Recommended Posts

Entzug

Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain.

Im Kapitel davor mit Madison und Ethan die Flucht schaffen durch die U-Bahn. Danach kommt die Szene, bei welcher man wieder im Hotelzimmer ist. Nach dieser folgt die Szene mit Jayden am Klavier. Da spielt ihr das Liedchen und beendet das ARI. Danach ist man im Hotelzimmer. Da dann nach dem Anfall sofort ins Bad und duschen oder das Triptokain in die Toilette schmeißt.

Ich starte über die Kapitelauswahl das Kapitel "Jayden Blues", spiele dan auf dem Piano und finde mich anschließend auf dem Mars im ARI.

Als ich dort alle Beweise analysiert hab schließt sich dieser und ich finde mich am Schreibtisch meines Büros in der Polizeistation wieder.

Jedenfalls bin ich in keinem Hotelzimmer. Ich bekomme auch keinen Anfall.

Bitte um Hilfe!

Vll hilfts ja: Ich sowohl die englische als auch die deutsche Heavy Rain Move Edition installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...