Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

Tetris kommt im Dezember ins PSN

Recommended Posts

EA wird im Dezember eine Neuauflage des altbekannten Puzzle-Spiels “Tetris” im PlayStation Network veröffentlichen. Sony kündigte den Titel bereits im Februar indirekt im PlayStation-Blog an.

Das neue “Tetris” wird 1080p-Grafik, 6-Kanal-Audio und einen Multiplayer-Modus für bis zu sechs Teilnehmer bieten. Im Team-Battle-Modus dürfen zudem zwei Teams kooperativ gegeneinander antreten. In diesem Spielmodus können sich die Spieler während des Spiels für den offensiven oder den defensiven Modus entscheiden: Der offensive Modus macht es den Gegnern schwerer, während der defensive Modus dem eigenen Spielpartner hilft.

Den Preis und den genauen Releasetermin hat EA noch nicht verraten.

tetris-marathon-hi-res.jpg

tetris-teambattle2-hi-res.jpg

Quelle: Play3

- Anzeige (nur für Gäste) -

Tetris Koop? wie geil!! :D

HAb zwar noch keine Vorstellung, wie das abgehen soll, aber man hat sich sicher was Cooles dazu einfallen lassen:)

Ob es da trophysupport geben wird? Und wie sieht der wohl aus?

"Drehe den langen Baustein zwei Mal um seine Achse und sprenge dann vier Reihen damit weg!" :D

Bin mal gespannt, wie es wird, würde es mir dann evtl. holen... Tetris ist einfach der Klassiker unter den Spielen ;)

So siehts aus, wird sicher interessant was es denn kosten soll.

So siehts aus, wird sicher interessant was es denn kosten soll.

SO teuer wirds sicher nicht..hoffe ich zumindest:smile:

Aber für nen hoffentlich spannenden Koop-Modus kann man ja mal 3 Euronen mehr investieren, oder? Oder für den Spruch "Habe Platin bei tetris!!":biggrin5:

Allein der ist die Euros schon wert!!;)

SO teuer wirds sicher nicht..hoffe ich zumindest:smile:

Aber für nen hoffentlich spannenden Koop-Modus kann man ja mal 3 Euronen mehr investieren, oder? Oder für den Spruch "Habe Platin bei tetris!!":biggrin5:

Allein der ist die Euros schon wert!!;)

wie geil das müsste ihn die sig

aber bekommt bestimmt keine platin nur 100%:biggrin5::drool5:

tetris für die PS3

SPITZE!!!! =)

da werden die blockreihen wieder massig hin und her geschoben

freu mich drauf :drool5:

Das wird auf alle fälle gekauft ist ja sehr geil :) Damit kann ich auch stunden verbringen xD

Oh ja xD So stumpf das Spielprinzip von Tetris auch ist, es macht einfach nur riesigen Spaß und ist ein absoluter Dauerbrenner!

Mit Koop-Modus ist ja geil , da werden bestimmt einige schöne Abende mit Bierchen und Tetris verbracht.

Glaube der Koop Modus ist 3 vs 3. wenn ich mich nicht verlesen habe und stellt auch nur einen von 12 verschiedenen Modi da.. Werde mir das aber auch zulegen :biggrin5:

Oh ja xD So stumpf das Spielprinzip von Tetris auch ist, es macht einfach nur riesigen Spaß und ist ein absoluter Dauerbrenner!

Stumpf aber simpel ;) Kenn zumindest keinen der das spielprinzip von Tetris nicht verstanden hat :rofl:

Ja wie geil ist das denn? Ich sehs schon kommen: "Bitte besuchen sie das Forum später. Momentan spielen alle Tetris."

Pflichtkauf^^

Ja wie geil ist das denn? Ich sehs schon kommen: "Bitte besuchen sie das Forum später. Momentan spielen alle Tetris."

Pflichtkauf^^

Dann gibt es bald den ersten tetris-Frust-Thread zu Benachrichtigungen wie:

"Server überlastet" oder "Momentan ist kein Gegner verfügbar, da alle in intensive Koop-Spiele verwickelt sind":biggrin5:

Allein die Titelmelodie wird allen Spielern ein dickes Grinsen aufs Gesicht bringen! :hurray:

• Create New...