Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht verliehen


kayserlein

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon mehrmals gehört dass verschiedene Trophäen

allen voran Kalter Krieger nicht verliehen werden

Leider bin auch ich davon betroffen und erhalte keine einzige Veterantrophy PLUS die Pfdfindertrophy

habe jetzt schon alles ausprobiert hat jemand ne Idee was man da machen kann:banghead::banghead::banghead:

"Nochmal Versuchen" funktioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt nach gefühlten 500 Versuchen endlich die Pfadfindertrophy bekommen bei den Veterantrophies blinkts aber immer noch nicht

und ich habe alle möglichen Kombinationen (New Game/Mission Select,etc.)

mit und ohne patch probiert

nächstes soll treyarch lieber noch nen monat wsrten anstatt so ein verbugtes spiel rauszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt nach gefühlten 500 Versuchen endlich die Pfadfindertrophy bekommen bei den Veterantrophies blinkts aber immer noch nicht

und ich habe alle möglichen Kombinationen (New Game/Mission Select,etc.)

mit und ohne patch probiert

nächstes soll treyarch lieber noch nen monat wsrten anstatt so ein verbugtes spiel rauszugeben

was hast du bloss gemacht, als es noch keine trophies gab:dozey:

ehrlich gesagt, ohne jemanden auf die Füße zu treten, find ich das auch ziemlich scheiße. Habe dasselbe Problem, nachdem ich mich endlich SELBER durchgekämpft hatte... nix.

Darum stimme ich kayserlein in dem Punkt zu. Nur weil der 9.11. bis jetzt immer Release war, haben sie wieder so ein halb fertiges Spiel hingeklatscht.

@Zuicide: Aber schau mal, wir haben alle 60 Eus oder mehr ausgegeben (egal für welche Fassung) und wollen dafür ja auch alle versprochenen Funktionen und da geht es ja nicht an, wenn man die Bedingungen klar erfüllt und die Trophys ja trotzdem nicht kommen. Was drauf steht, soll ja auch drinnen sein, oder?

Ist mir schon bei mehreren Games aufgefallen, wenn ich z.B. Red Dead Redemption nehme: Klar, das Spiel hatte wenige Bugs und Patches glaub ich auch, aber im Gegensatz zu GTA (mit 90 Missionen) hatte es nur paar 50 Missionen und war defentitiv schneller platiniert als GTA würde...

Und dann immer schön DLCs ins Network stellen, um mit so einem "halbfertigen" Game für 60 tacken noch mehr zu verdienen. Das nervt einfach nur noch imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab alle trophys bekommen

das einzig nervige ist das wenn man eine trophy bekommt in black ops das sich das spiel für 2sekunden aufhängt und dann erst bling macht und weiter geht

ich hatte übrigens noch nie trophy bugs das ich sie nicht erhalten hätte lese das bei jedem spiel das es sowas gibt

woran kann das liegen bei manchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die US-Version und ich hab bisher auch alle Veteranen-Trophies bekommen. Lediglich gibt es bei mir einen kurzen Freeze vor dem Erhalt.

Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass wenn ich ein Level starte, nachdem ich das Spiel von der Playse starte, freezt meine Playse ganze 30 sec bei dem weissen Screen (Der Screen, wo anschließend die Missionsbeschreibung links unten kommt.) Nach den 30 Sekunden gehts dann ganz normal weiter. Beim ersten mal hab ich die PS3 ausgemacht, weil ich gedacht hatte sie hätte einen komplett Freeze. Ich war schon kurz davor die Disc wieder zutückzuschicken, doch dann hab ich mich entschieden mal zu warten und es hat funktioniert. Wenn ich jedoch im Spiel bleibe und ein neues Level anwähle tritt dieser Freeze nicht auf :/

Hat jemand vielleicht dieselben Probleme? Wie gesagt, ich hab die ESRB-Version und meine Playse is die Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...