Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller Kaputt


Xermac

Recommended Posts

Hi hab grad beim Zombie Modus aus Wut meinen Controller gegen die Wand geschmießen

Nun ist die Hülle etwas verutscht, an ein paar Stellen nicht zu zu kriegen und der Controller leuchtet nur bei 3 und 4 und ist nicht benutzbar - Kennt jemand Tipps wie ich den Reparieren könnte bzw. es versuchen könnte keine lust einen neuen für 40 Euro zu kaufen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab grad beim Zombie Modus aus Wut meinen Controller gegen die Wand geschmießen

Nun ist die Hülle etwas verutscht, an ein paar Stellen nicht zu zu kriegen und der Controller leuchtet nur bei 3 und 4 und ist nicht benutzbar - Kennt jemand Tipps wie ich den Reparieren könnte bzw. es versuchen könnte keine lust einen neuen für 40 Euro zu kaufen :-/

Warum hast du das gemacht ? schraub in auf. und schau ob du ihn reparieren kannst.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab grad beim Zombie Modus aus Wut meinen Controller gegen die Wand geschmießen

Nun ist die Hülle etwas verutscht, an ein paar Stellen nicht zu zu kriegen und der Controller leuchtet nur bei 3 und 4 und ist nicht benutzbar - Kennt jemand Tipps wie ich den Reparieren könnte bzw. es versuchen könnte keine lust einen neuen für 40 Euro zu kaufen :-/

:facepalm: tja leben is hart wird dich geld kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok - hat also eh geklappt.

Aber mal ganz ehrlich, wieso lässt du dich von 'nem Spiel so reizen?

Ich meine, ich kenne den Zombie-Modus & mir geht's auch nicht anders - der hat mich auch schon sehr, wirklich sehr frustriert.

Aber wenn es mich dann so extrem nervt, schalte ich die Ps 3 mal kurz aus und mach für eine Weile was anderes, aber sicher nicht mein Pad kaputt.

Will dich nicht kritisieren - ist nur ein Tipp;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also das war nicht so mit Absicht ich hab mit einem Freund gespielt und dann den Controller immer gegen mein Kopfkissen hinten im Raum geschmissen nur der letzte Wurf war ein Stück zu Hoch xD also ich hab das mal versucht wieder zusammen zu bauen - Nur R1,2 und L1,2 funktionieren nun nicht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also das war nicht so mit Absicht ich hab mit einem Freund gespielt und dann den Controller immer gegen mein Kopfkissen hinten im Raum geschmissen nur der letzte Wurf war ein Stück zu Hoch xD also ich hab das mal versucht wieder zusammen zu bauen - Nur R1,2 und L1,2 funktionieren nun nicht :-/

Achso na dann.

Wollte nur sagen - ich kenn das,wenn man so kurz davor ist und dann wird man doch noch von so 'nem Drecks-Zombie erwischt. Aber ich versuch mich dann mit einer anderen Tätigkeit abzulenken und später wieder weiter zu zocken.

Aber wenn das Pad wieder 'halbwegs' funktioniert ist doch eh gut.

Viel Glück noch - vielleicht bekommst du den Controller ja doch wieder ganz hin.

Und es gäbe auch Controller(von anderen Herstellern) die billiger sind.

Aber ich kann sie nicht empfehlen, weil ich so ein Pad noch nie hatte.

Hat jemand vielleicht schon mal einen Controller gekauft, der NICHT von Sony ist? Sind die von der Qualität wirklich so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fragte nur wegen Controllern, die nicht von Sony sind weil:

Ich besitze im Moment 2 originale PS3-Controller.

Und für die meisten Spiele reicht das ja auch. Aber wenn man mal mit mehr als nur 2 Freunden an einer Konsole zocken möchte - würde ich vielleicht noch 1,2 Controller kaufen, die billiger sind.

Und das die jetzt kein Dualshock haben damit kann ich leben.

Also Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...