Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Leitfadentipps - FIFA11

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich kann das mir der TW-Saison bestätigen...habs genauso gemacht...austr. liga...irgenein team, alle spiele abgebrochen und alle 3 trophies bekommen + die mit dem TW ein tor erzielen noch verbunden!! kann also auf jeden fall in den leitfaden eingebunden werden!!

ich kann das mir der TW-Saison bestätigen...habs genauso gemacht...austr. liga...irgenein team, alle spiele abgebrochen und alle 3 trophies bekommen + die mit dem TW ein tor erzielen noch verbunden!! kann also auf jeden fall in den leitfaden eingebunden werden!!

kann das auch bestätigen !!!!

kann mir vielleicht jmd sagen wie man vom spieler zum manager wird??gibts ja auch ne trophy für...

Wichtige Info, die man auch unbedingt mit in den LF nehmen sollte.

Fast jede Trophy (Tor mit Torwart, Vorlage für Freund, Distanzschuss, Knipser, Kopfball etc.) kann man alles in der Arena machen.

Einfach 11 vs. TW und dann munter drauf los. Das gleiche mit dem Torwart. Einfach zurück spielen und mit dem Torwort nach vorne stürmen, rein schieben und Trophy abstauben!

Gibts denn jetzt schon einen LF für Fifa11 außer den von Max? Wenn nein, kann man wenigstens den von Max schon mal einfügen?

Hat jemand eigentlich schon eine Liste mit den ganzesn Stadien die es im Spiel gibt?

In den Spoiler setze ich mal ne Liste mit den ganzen Ligen die es gibt. Vllt hilft es jemanden ja , wenn er die Ligen immer abhaken möchte.

Australien A-League

Belgien - Belgian Pro League

Brasilien - Campeonato Brasileiro Série A

Dänemark - Danish Superliga

Deutschland - Fußball-Bundesliga

Deutschland 2. - Fußball-Bundesliga

England - Premier League

England - Football League Championship

England - Football League One

England - Football League Two

Frankreich - Ligue 1

Frankreich - Ligue 2

Irland - League of Ireland Premier Division

Italien - Serie A

Italien - Serie B

Mexiko - Primera División de México

Niederlande - Eredivisie

Norwegen - Tippeligaen

Österreich - Austrian Football Bundesliga

Polen - Ekstraklasa

Portugal - Portuguese Liga

Russland - Russian Premier League

Schottland - Scottish Premier League

Schweden - Allsvenskan

Schweiz - Swiss Super League

Spanien - La Liga

Spanien - Segunda División

Südkorea - K-League

Tschechien - Gambrinus liga

Türkei - Süper Lig

USA - Major League Soccer

Mit Torwart ein Tor zu machen is leicht , einfach eine freundesliga aufmachen , am besten den Freund dazu einladen , ein Tor machen , Ding Trophy - dazu kann man auch die Freundesliga Trophy kombinieren.

Leute, nun geht NUR Tipps für den Leitfaden oder auch fehlende Bilder. Alles andere In den Allgemeinen Thread bitte....

BRONZE: (Bild)

ECCC9E568BECC5887D34390AB45C7FCE0D787B81.PNGDabei sein ist nicht alles

Schaffe es in einem Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung

omg -.- die trophys sind ja noch schlimmer als in fifa 10. also krieg ich ja nur 1 gold. weil die anderen sind mir viel zu zeitaufwendig -.- naja ^^ jetzt kauf ichs mir 100% net :D sondern leihs mir für 30-50 % :D ^^

naja danke euch

omg -.- die trophys sind ja noch schlimmer als in fifa 10. also krieg ich ja nur 1 gold. weil die anderen sind mir viel zu zeitaufwendig -.- naja ^^ jetzt kauf ichs mir 100% net :D sondern leihs mir für 30-50 % :D ^^

naja danke euch

Du spielst die Spiele nur wegen den Trophäen?

Also ich hab es gestern genau so, wie oben beschrieben gemacht. Das gleiche mit Freundesvorlage. 2 Controller angeschloßen. Ne Ecke gemacht (M. Marin) dann anderen Kontroller in die Hand genommen, erst gegen Torwart geschossen (H. Almeida), dann mit eine anderen (Arnautovic) das Tor gemacht. Sprich man muss nur eine Vorlage geben, ob der 1. Ball oder der 2. Ball nach der Flanke drinne ist, ist Wurst. Hauptsache der Ball ist drinne.

Ansonsten hab ich die ganzen Trophys "Knipser, Flanken, Distanzschuß, Kopfball" alles in der Arena gemacht (11 vs TW). Vorher unter Mein Fifa - Arena Einstellunge - Spieler - R3 auf den Spieler - L1 bis zu den Spezialfertigkeiten - dort die Spieler ausgesucht und dann halt mit den Spielern dann die Trophys geholt...

@MAX

Hier noch ein Bild, eben erhalten!

A11AE0776D62266E9CA42BA76445BCB79EB9FC9C.PNGVersuche

Kannst ja noch was ergänzen. Bei der Trophy "Gute Form". Da kann man sich einladen und sozusagen boosten...... Geht auch bei "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" & "Dabei sein ist nicht alles".

Selbst getestet ;)

• Create New...