Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu "Kinderspielen"


Forseti777

Recommended Posts

Da ich selber Vater bin, sprech ich natürlich aus erfahrung und ich muss ehrlich sagen, wenn man mit seinem Kleinen z.b. Cars oder Madagasker spielt, fällt einem erstmal richtig auf, wie schnell Kinder das handling lernen! Ich find´s gut, dass es auch Kinderspiele gibt, da es an Regnerischen Tagen eine echt angenehme abwechslung ist! Lachen und Feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich selber ja noch ein halbertes Kind bin, würde ich schon ab und zu Kinderspiele zocken, aber ich komme einfach nicht dazu^^

Aber eigentlich ist die Frage was man als Kinderspiel bezeichnet, nur Lizensgames, oder überhaupt alle Spiele unter USK12?

Denn dann wären Rennspiele ja teilweise auch Kinderspiele...

Ich persönlich finde, dass es gar keine wirklichen Kinderspiele geben, da alle Spiele, die auf dem Markt sind(vl. außer Hannah) sicher auch Erwachsenen gefallen können...

Es ist ja nicht so, dass Erwachsene zum Beispiel keine Animationsfilme mögen, etc.

Little Big Planet und Ratchet und Clank sind Kinderspiele?

Also die fand ich mal verdammt toll :biggrin5: (besser als jeder Shooter..^^)

Die beiden würde ich eigentlich auch nicht als Kinderspiele benennen, sind beides 2 Geniale Spiele(bzw.-Reihen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH ist LBP ja noch keine Spielereihe ;) und ich hab z.B auch LBP nie zu den Kinderspielen gezählt, da es dafür einfach zu gut ist :D

Deswegen habe ich das "Reihen" auch nur in die Klammer geschrieben, da ich mir dessen sehr wohl bewusst war^^

Naja, aber wie gesagt ich finde einfach, dass Kinderspiele auch wirklich sehr gute Spiele sein können, nur leider ist der Großteil nur 0815:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich das "Reihen" auch nur in die Klammer geschrieben, da ich mir dessen sehr wohl bewusst war^^

Naja, aber wie gesagt ich finde einfach, dass Kinderspiele auch wirklich sehr gute Spiele sein können, nur leider ist der Großteil nur 0815:emot-what:

Den Satz kann man aber auch für "Erwachsenenspiele" verwenden, denn auch in diesem Bereich gibt es sehr viel Schrott. Wirklich GUTE Spiele sind immer noch die Minderheit, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Kinderspiele gut.Nicht nur für mein Patenkind,sondern auch für mich.Hab neulich erst mit ihr Barbies Pferdeabenteuer für die PS2 gespielt,zuerst nur um ihr einen Gefallen zu tun,aber dann bin ich doch drauf hängen geblieben.Bin halt ein spielsüchtiger Freak,und Spielspass entscheidet!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zählt denn alles als Kinderspiel? Und warum soll sowas für jemand älteren nicht geeignet sein? Man soll Spaß an spielen haben und jeder spielt eben was anderes gern.

Little Big Planet und die Lego Spiele für Playstation sind der Hammer. Die kann jeder spielen. Auch mit 70+ Jahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...