Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu "Kinderspielen"


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock hin und wieder gern mal ein Kinderspiel.

Warum auch nicht?

Ist doch mal was anderes.

Trophäen sind bei mir nie der Grund des Kaufs eines Spiels.

Wer so handelt, der schiebt auch alles auf den Alkohol.

Wer bei nen Kinderspiel wie RaceORama eine realistische Fahrphysik erwartet, geht wo davon aus, das es kein Kinderspiel ist.

Bei Filmumsetzung warte ich schon, bis sie für mich einen angemessenen Preis haben.

HM ist mir noch zu teuer und ein Urteil gibt es, wenn ich es gezockt habe.

Ja man muß feststellen ,das für Kinderspiele und auch Kinderfilme, einen ganz schön das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Interessant wäre es, mal von Kindern paar Stimmen und Eindrücke über diese Art von Spielen zu hören.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden einige Games eigentlich "Kinderspiele" genannt? Für mich sind es ganz normale Spiele wie jedes andere auch. Nur weil es Kinderhaft aussieht oder wie. Völliger Schwachsinn, Game bleibt Game egal ob es Hannah Montana, Oben, oder sonst wie heißt. Klar gibt es einige, die nichts bringen oder schlecht umgesetzt sind. Aber letztlich zählt der verkauf der Spiele. Und wenn man sich Nintendo anschaut fahren die auf der Schiene recht gut. Und selbst erwachsene Leute über 30 :biggrin5: so wie ich finden immer noch Spaß an Wii Sports, Playstation Move und Co. und umgekehrt finden Kiddis unter 16 Jahren ja auch Spaß an Call of Duty und co. Nur wer sagt schon zu Medal of Honor beispielerweiße "Kinderspiel" :dozey:

Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er zockt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gut sind gerne, wegen einer leichten Platin niemals.

Ich bezeichne mal Eye Pet als Kinderspiel, das habe ich für mich und meine Tochter geholt und Disney Filmhits werde ich auch noch holen.

Mir ist auch egal was andere über mich denken wenn ich so was spiele. Einzig und allein der Spass zählt bei Spielen und wenn mir Hannah Montana Spass machen würde bzw. meiner Tochter würde ich das auch kaufen.

da bist du nicht der einzige^^

kid icarus, the legend of zelda ocarina of time, donkey kong und mario kart 3D.

da werde ich gerne wieder zum Kind :P^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben keine Zeit, die zocken gerade alle Black Ops:biggrin5:

Und wenn's geht noch im Clan.:biggrin5:

Und wennde dann mal wieder an de Playsi willst, um ne Runde Lego XY zu zocken, wirste blöde angeguckt.

Ja ja Vater, spiel doch mit meinen Legosteinchen.:smile:

Wenn man denen heut zu sieht, fragt man sich wirklich, wie sich die Zeit doch verändert hat.

Aber sind sie nicht alle süß, wenn sie mit dem Controller herumfuchteln, ihre Kraftausdrücke benutzen und uns Alten in manchen Spielen ziemlich alt aussehen lassen?;)

Ich bin für kein Spiel zu alt, ob Kinderspiel hin oder her.

Was Spaß macht, wird gezockt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Meinung steh ich doch ganz positiv zu Kinderspielen.

Manche Kinderspiele machen ja doch schon recht viel fun.

Und ein Abend mit Kollegen hat auch schon mal richtig Spaß gemacht

mit ein paar Bierchen :D

Da ich überwiegend nur Shooter zocke passen die Kinderspiele eigentlich so gar nicht da rein.

Aber ich find es ist wirklich mal eine riesen Abwechslung wenn man ab und zu mal ein Kinderspiel reinlegt und mit guten Gewissen vorrausschauen kann das Spiele ohne hektik und wutausbrüchen zu meistern^^

Und wenn es dafür noch paar Trophäen gibt, klar immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei nen Kinderspiel wie RaceORama eine realistische Fahrphysik erwartet, geht wo davon aus, das es kein Kinderspiel ist.

Ich bezieh das dann mal auf mich.

Ich will keine "realistische" Fahrphysik. Ich würde mir nur wünschen, dass die Autos nicht total abgedrehte Sachen machen ;-) Einfach mal die Spur halten wird ja nicht zu viel verlangt sein.

Ich stelle mir auch vor, wie es als Kind ist, sowas zu spielen. Ich würde kotzen, so als 6-jähriger. Nicht, weil das Spiel "schlecht" ist. Das kann man als "Kind" wohl noch nicht wirklich beurteilen. Aber es würde mich tierisch nerven, wenn es einfach nicht klappt wie es soll.

Naja, aber wie schon von vielen hier gesagt. Wenn ein "Kinderspiel" Spaß macht, ist es doch gut.

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine "realistische" Fahrphysik. Ich würde mir nur wünschen, dass die Autos nicht total abgedrehte Sachen machen ;-)

Wie zum Beispiel sich mit dir zu unterhalten? :biggrin5:

Ich persönlich habe auch nix gegen solche Spiele. Der Hauptgrund ist, dass man mal entspannt zocken kann und sich nicht so derbe konzentrieren muss. Hatte zum Beispiel recht viel Spass mit Ice Age 3. Klar sollten Spiele fordernd sein, aber ich bin auch mal froh, wenn ich einfach mal sorglos drauf los zocken kann und nicht an einigen Stellen ein paar Stunden brauche, um weiterzukommen.

Little Big Planet macht mir immer noch Spass, weil es halt nicht so Einheitsbrei ist, sondern mal was Neues und ich werde mir auch LBP2 holen (mir gefällt der Editor^^).

Alles in Allem bin ich pro Kinderspiele und ich wüsste nicht, warum es mir peinlich sein sollte sowas im Profil zu haben. Wenn es gut wäre würde ich auch Benjamin Blümchen spielen (ist aber seltener der Fall :biggrin5:) ... aber wohl eher doch nicht xD

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab absolut nix gegen "Kinderspiele".

Mini Ninjas z.B. war klasse! Ice Age ist auch recht gut gemacht. Und wenn man wie wir auch gern generell mal Pixar-Filme etc. gern schaut (ich warte noch auf ein Nemo-Spiel! ;)) dann macht es auch Spaß, eine Konsolenumsetzung zu spielen...

Eye Pet steht bei uns auch, aber ist derzeit nicht so interessant. Dann doch lieber die echten Haustiere.

Würde ich ne Tochter im Grundschulalter haben, würd ich aber immer noch nicht Hannah spielen. In dem Alter haben Kinder anderes zu tun als vor ner Konsole zu sitzen... ;)

Aber sonst gilt denk ich:

Solange 13-Jährige MW2 spielen, darf ich als Mittzwanziger auch Kinderspiele spielen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch nichts gegen so genannte " kinderspiele ". meine frau und auch meine tochter spielen sie, ich bin ja eher der shooter und rennspiele typ aber wenn die spiele schon mal im haus sind werden sie auch gespielt. sind ja auch meistens sehr schön gemacht und ne echte abwechslung, entspannung. und peinlich sie zu spielen finde ich auch nicht, gehe mit meiner tochter auch immer ins kino wen solche filme laufen wie z.b. gerade sammy's abenteuer! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Thread hier ist echt schön. Ansonsten liest man ja an allen Ecken und Enden von Leuten, denen Kinderspiele total peinlich sind und die (sinngemäß) ihre PS3 lieber zu einem Klo umfunktionieren als ein "Kinderspiel" einlegen würden. Ich hab mich schon langsam für einen Freak gehalten, aber jetzt sehe ich, daß es doch zahlreiche Leute gibt, die - so wie ich - gelegentlich gerne mal lustige Kinderspiele zocken :)

Danke an den Threadersteller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier ist echt schön. Ansonsten liest man ja an allen Ecken und Enden von Leuten, denen Kinderspiele total peinlich sind und die (sinngemäß) ihre PS3 lieber zu einem Klo umfunktionieren als ein "Kinderspiel" einlegen würden. Ich hab mich schon langsam für einen Freak gehalten, aber jetzt sehe ich, daß es doch zahlreiche Leute gibt, die - so wie ich - gelegentlich gerne mal lustige Kinderspiele zocken :)

Danke an den Threadersteller :)

Bin mal gespannt ob sich die von dir genannten USer auch mal melden...

Sind bis jetzt nur Antworten von Usern die solche Spiele auch gerne mal zocken :smile:

Wäre halt mal interesant zu erfahren warum man eine solche Meinung hat, bzw. eine Abneigung oder warum es peinlich ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob sich die von dir genannten USer auch mal melden...

Sind bis jetzt nur Antworten von Usern die solche Spiele auch gerne mal zocken :smile:

Wäre halt mal interesant zu erfahren warum man eine solche Meinung hat, bzw. eine Abneigung oder warum es peinlich ist. :smile:

Ja, hat mich eigentlich auch gewundert, daß bisher keine Flames von denen hier aufgetaucht sind. Ich vermute mal, daß es hauptsächlich die "Killerspiele-Kiddie-Fraktion" ist, die sich so vehement gegen Kinderspiele wehrt. Halt jugendliche, die sich sehr sehr cool vorkommen und auch wert darauf legen, es nach außen hin auszustrahlen ... da verkraftet es das Ego nicht, wenn ein Ice Age in der Trophylist auftaucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zur jungen Fraktion und kenne einige die sagen das sie Spiele unter einer bestimmten Altersbegrenzung nicht spielen wollen weil sie wohl, nach deren Worten, scheiße seien.

Eine gute Begründung konnte mir bisher aber keiner geben. ;)

Vielleicht fehlt diesen Leuten wirklich der Grund warum sie diese Spiele nicht spielen wollen und können deshalb nichts schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde sowas auch nie in meine ps3 packen.. ist mir einfach zu

peinlich ^^ aber wer daran spass hat, der soll sie halt zocken und wenn

man mal ehrlich ist zocken es diejenigen nicht wegen dem spass sondern

wegen den easy trophies

Wenn du in diesem Thread etwas gelesen hast geht es hier eben nicht nur um Trophäen sondern überwiegend um den Spielspass, außerdem wurden Kinderspiele im allgemeinen und nicht nur für die PS3 angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Guitar Hero eigentlich auch ein kinderspiel, weil ohne FSK? wenn ja sind mein mann und ich schon ewig fans von diesen (schon auf der PS2)... Immer wieder gern bei abenden mit freunden vorgeholt :)

Eye Pet haben wir auch für mich und unseren sohn gekauft, ohne übermäßig auf trophäenjagd zu sein... aber mein mann hat sich trotzdem auch da über jedes BLING und die Platin gefreut:biggrin5:... das ist doch dann ganz legitim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt wie in jedem genre perlen und gurken.

Mini Ninjas zb ist ein geniales spiel gewesen

Cars zb großer mist das ich bei 10% abgebrochen habe.

Ich verstehe die leute die meckern eh nicht. Hier im forum verteufeln sie die spiele aber dann jedes neue Mario kaufen^^

Ich habe mir am samstag erst die Sly Trilogy gekauft und bin super zufrieden und hab da auch mit meinen 32 jahren verdammt viel spaß mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...