Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3D und internetprobleme


Kampfkeks_Rob

Recommended Posts

hey leute, habe ein paar Fragen: Wir habn zuhause jetzt einen 3D TV und ich wollt eigentlich cod in 3d zocken. Wenn ich bei black ops ins Menü gehe dann kann man da 3d-Modus auswählen, aber ich kann ihn nicht auswählen:banghead:... Kann es daran liegen, dass ich hdmi 1.3 benutze und es deshalb nicht geht, oder wodrann kann das liegen???

Das 2. Problem hab ich auch mit black-ops, aber auch mit anderen Spielen: Ich kann oft keine Spieleinladungen annehmen, oft nicht joinen (da steht dann "error, game may no longer exist", oder so etwas) und die anderen können alle joinen ( ich kann jdoch ganz normal mit "Fremden" spielen)... Bei BFBC2 hab ich ein ähnliches problem, dort kann ich auch keine einlasdungen mehr annehmen:banghead:, aber ich kann immerhin noch joinen, bei hawx das gleiche:frown:

Keine ahnung wodran das liegt, ein Freund meinte das könne mit port forwarding zusammenhängen, aber ich kenn mich damit leider nicht so aus und wollt deshalb erstmal von euch wissn was ich zutun hab damit das besser wird, denn ohne freunde zu speieln macht nur halb soviel spaß

Danke im vorraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...