Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock-It-Launcher


birdmancapcom

Recommended Posts

hallo, hat vielleicht auch schon jemand das diagramm für den rock-it-werfer in der nellis air force base gefunden? mein problem, ich hab das diagram und alle benötigten teile zusammen. also ein laubbläser, ein staubsauger, eine löschschlauchspritzdüse und einen stromleiter. wenn ich aber an eine werkbank gehe (wie auf dem diagram beschrieben) wird mir der werfer gar nicht angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, hat vielleicht auch schon jemand das diagramm für den rock-it-werfer in der nellis air force base gefunden? mein problem, ich hab das diagram und alle benötigten teile zusammen. also ein laubbläser, ein staubsauger, eine löschschlauchspritzdüse und einen stromleiter. wenn ich aber an eine werkbank gehe (wie auf dem diagram beschrieben) wird mir der werfer gar nicht angezeigt...

Wie viel Reparieren skill hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

generartor raum? also da wo die solar zellen drauf sin? des is ne quest frag die tussi die dich am anfang bedroht müsste auch als pfiel auf der karte sein bei der pearl hilf quest da bekommst schlüssel (tipp schleich so musste ich statt 12 oder so nur 2 killn)

is aber eher ein thema für den allgemein threand hier gehts eher um den launcher hast du den?

ich hab noch ein laubgebläse gefunden in der vlaut 11 bei helios one

also gibts den nich nur einmal ich denk den gibt noch ein drittesmal irgendwo

aber is ja eigentlich auch egal wenn mans net bauen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den schlüssel zum generator raum bekommst du von raquel, die steht da am anfang auf dieser erhöhten stellung.

komisch das du den laubbläser nicht dort gefunden hast. bei mir war er wie beschrieben im zellenblock b auf einem der betten.. naja wie du schon geschrieben hast, spielt eh keine rolle da man dieses verfluchte ding nicht bauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ich hät im anderen beitrag geschrieben den gefunden zu haben hab also 2 ^^ mehr als genug da die teile nutzlos sin

ich hoff des wird irgendwann mal gepachted wer zumindest zu hoffen

weis einer wie der funktioniert oder ob der gut war im 3.?

da steht müll schießen was is zählt da alles als müll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das irgendwo gelesen, ich glaube gemeint sind vorallem leere nuka und sunset flaschen die man damit verschiessen kann.

__________________

mit dem teil kann man so ziehmlich alles verschießen teller,tassen,spielzeuge,flaschen eig. alles was sonst unbrauchbar ist.

in fallout 3 war der vorallem am anfang ganz praktisch wenn man noch nich so viel munition hatte und man einfach den ganzen müll verschießen konnte , einiger maßen schaden machte er auch aber mit den richtigen waffen wie dem plasmagewehr oder einem scharfschützengewehr kann das ding nicht mithalten(außer es wurde um einiges verbessert , was ich aber nicht glaube).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das der stärker sein wird da man den relativ spät kriegt

plasmagewehr gibts ab 25 energie is also nich grad hart und um den werfer zumindest den plan zu bekommen hat man ja schon die anfangs phase hinter sich ich hoff das der nächste patch den beinhaltet ansonsten wers schade wenn des teil einfach fehlt trotzdem selbstbau pläne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...