Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jedi-Großmeister Trophy Bug


Recommended Posts

Hallöchen zusammen, kann es sein, dass die Jedi-Großmeister Trophäe verbugt ist ? Eigentlich sollte ich sie gerade bekommen haben, aber ich bekam sie nicht. Der Hergang: Ich habe das Spiel zu aller Erst mal auf Schwer durchgespielt, mich für die helle Seite entschieden und beide Trophies bekommen -> ging. Jetzt allerdings habe ich es auf Entfesselt durchgespielt und mich für die dunkle Seite entschieden -> nur die Zorn-Trophäe bekommen. Also dachte ich mir, vllt muss ich mich ja für die gute Seite entscheiden, um die Trophy zu bekommen. Also nochmal durchgezockt und für die gute Seite entschieden, aber wieder Nichts. Und jetzt komme ich mir leicht verarscht vor. Habe ich vllt etwas außer Acht gelassen, oder gibt es noch Andere mit dem gleichen Problem ? mfg - VampireSilence PS: Wieso zum Teufel kann man im Forum keine Absätze machen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für bescheuert hält Dich hier sicherlich niemand...

Schließlich hatten schon einige diesen "Bug". Die Lösung war immer die gleiche:

Das erste Kapitel noch einmal spielen!

Du findest einige Beiträge dazu im allgemeinen Thread...

Und in Zukunft bitte Doppelposts vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...