Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verhunzungspark runtergeladen, läuft aber nicht


plautze87

Recommended Posts

Hallo und einen Wunderschönen.

Hab da nen prob mit Pain und dem Verhunzungspark und find einfach keine Lösung.

Des Prob ist, ich hab mir den VP runtergeladen, installiert und wollte zocken, allerdings hat sich nach 15 Minuten Laden noch nichts getan, also hab ich des Spiel beendet, worauf meine playsi mit Neustart geantwortet hat. Also 3x piepen und neu hochgefahren.

Hab ja schon nen bissel gesucht wegen dem Problem, hab Pain auch nochmal runtergeschmissen, wieder installiert, dann gleich den Park installiert und dann erst Updates ziehen lassen, genau das gleiche, lädt ewig, startet nicht, bei Spiel beenden System Absturz und Neustart.

Genauso als ich Pain nochmals installiert hab, dann updates ziehen lassen und dann den Park installieren, genau das gleiche. Ich weiss nich mehr weiter. Die anderen Add-on's laufen einwandfrei, nur der Park nicht.

Eine Sache noch, sehr komisch, die anderen Modi vom Park laufen, also Clownwerfen und co, nur Verhunzungspark nicht.

Selbst das Freie Sprengstoff Spiel läuft im Park, halt nur der normale Freie Modus sozusagen nicht.

Weiss jemand Rat?

Mich würds ein wenig zum erbrechen bringen wenn ich mir jetz des Game nochma als Disc kauf, da ich schon 35€ im PSN gelassen hab.

Vielleicht weiss ja jemand was.

Mit besten Grüßen

die plautze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Rico

mein Englisch is zwar net des beste aber jepp, des hört sich genau nach meinem Prob an.

Wenn ich den letzten post in dem Link richtig versteh is es auch noch nich behoben, mal schauen wann es denn soweit ist und der Fehler entfernt wird bzw repariert.

Herzlichen Dank für den Link, sagt mir schonmal das ich mich nich zu glatt angestellt hab. :smile:

Mfg

Plautze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...