Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Einsamer Krieger !!!


BLACK STAR

Recommended Posts

so alo in dem leitfaden steht irgendwas was nicht stimmt was es genau ist weis ich nicht.

ich habe keine ahnung wie man diese Fusionstechnik machen soll, der skill der angegeben ist im leitfaden stimmt nicht überein"Mal Wider" nach einem video habe ich auch gesucht um finden um welche stacke es sich handelt natürlich habe ich nichts gefunden xD.

es währe nett wen jemand ein Video Posten könnte oder was man GENAU machen muss.

Mfg Star*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so alo in dem leitfaden steht irgendwas was nicht stimmt was es genau ist weis ich nicht.

ich habe keine ahnung wie man diese Fusionstechnik machen soll, der skill der angegeben ist im leitfaden stimmt nicht überein"Mal Wider" nach einem video habe ich auch gesucht um finden um welche stacke es sich handelt natürlich habe ich nichts gefunden xD.

es währe nett wen jemand ein Video Posten könnte oder was man GENAU machen muss.

Mfg Star*

Du fängst mit C-17 an, wechselst dann zu C-18 und dann wenn Future Son-Gohan kaum Lebensenergie hat, startest du die Ultimate Attacke von C-18 und klickst in richtigen Augenblick R2 + Viereck;)

p.s.: Bei mir war die Attacke nur Verfügbar nachdem ich während des Kampfes mit C-18 die unendlichkeitskugel Attacke angewendet habe. Sonst konnte ich bei der Ultimate Attacke keine Fusionstechnik machen.:emot-raise:

Aber vielleicht war das nur bei mir so.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C17 + C18 ( mit C17 beginnen) gegen future SSJ gohan

kampf starten gohan bis minimal life runterhauen und dann einfach rechten stick nach oben drücken für volle kraft energieball. da erscheint automatisch R2 + viereck für boost..peng und fertig...

schon schwer selbst einfach mal die fähigkeitenliste im kampf zu öffnen und selbst nachzulesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C17 + C18 ( mit C17 beginnen) gegen future SSJ gohan

kampf starten gohan bis minimal life runterhauen und dann einfach rechten stick nach oben drücken für volle kraft energieball. da erscheint automatisch R2 + viereck für boost..peng und fertig...

schon schwer selbst einfach mal die fähigkeitenliste im kampf zu öffnen und selbst nachzulesen^^

Der Hacken war ich hab übersehen das es SSJ Gohan sein muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt der Leitfaden ist schlecht von der Trophy müsste man ändern und genauer beschreiben.

Denn es versteht sich als ob man die Attacke von C17 machen soll, da macht man auch eine Kombo von 99,999 Schaden aber bekommt keine Trophy

der lf ist nicht schlecht >_> so wie es drin steht hab ik es gemacht und es funzt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...