Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Feedback


Sanakoev

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw einen Tipp geben.

Ich habe bei Amazon ein Verkäuferkonto eingerichtet und am Donnerstag letzter Woche meinen 1.ten Artikel verkauft/verschickt , der Käufer sollte es schon haben , nun warte ich natürlich die ganze Zeit auf meine 1.te Bewertung aber es passiert nichts , wie lange sollte ich warten bis ich den Käufer anschreibe um ihn zu bitten mir eine Bewertung zu schreiben? Bzw ist der Käufer verpflichtet eine Bewertung zu schreiben?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dem Käufer in einer sachlich formulierten E-Mail dein Anliegen schreibst, dass eine gute Bewertung heutzutage sehr wichtig ist um auch in Zukunft von anderen Kunden überhaupt in Betracht gezogen zu werden etc. könnte Abhilfe leisten. Erhälst du darauf keine Antwort und keine Bewertung kannst du es bei dem Kunden vergessen, die meisten interessiert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpflichtet ist er sicher nicht. Ich kauf ab und an mal Zeugs im Marketplace. Kabel usw... Ich geb aber nie ne Bewertung ab. Auch nach der Erinnerungsmail nicht.

Wär ja noch lustiger wenn man dazu verpflichtet ist :)

Ist natürlich schade , mir ist es nur so wichtig weil es ja die 1. Bewertung wäre , sieht natürlich besser aus als "Neuer Verkäufer".

Nun gut dann warte ich noch 2-3 Tage und werd ihm dann mal eine nette Erinnerungsmail schreiben , vielleicht hab ich ja glück , wenn nicht dann hab ich wohl pech gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen legen viele einen zettel bei.

schreibst einfach drauf das sie eine bewertung abgeben sollen.

Wird von den meisten ziemlich schnell ignoriert. Klar, ist ein Versuch und viele Leute wissen auch nichts von solchen Bewertungen weshalb es helfen kann, aber ich denke der Großteil da draußen machts einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist natürlich schade , mir ist es nur so wichtig weil es ja die 1. Bewertung wäre , sieht natürlich besser aus als "Neuer Verkäufer".

Nun gut dann warte ich noch 2-3 Tage und werd ihm dann mal eine nette Erinnerungsmail schreiben , vielleicht hab ich ja glück , wenn nicht dann hab ich wohl pech gehabt ;)

Gute Vorgehensweise. Damit wäre das Thema ja geklärt ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...