Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran - zu schwer?


mckev77

Ist Veteran zu schwer?  

78 Stimmen

  1. 1. Ist Veteran zu schwer?

    • Ja
      22
    • Nein
      56
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jeder der es auf Veteran bereits durch gespielt hat, sagt das es nicht sooo schwer war... egal wo man nachliest...

Ich finds wirklich sehr schwer auf Veteran, insbesondere durch den unendlichen Respawn der Gegner und die schlecht gesetzten Checkpoints...

Schaffbar ist es, d.h. aber noch lange nicht, dass es schon zu leicht ist, wie einige hier behaupten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich das auch sie wollen wahrscheinlich nur angeben wie gut sie sind doch im online modus sind sie dann richtig scheiße.

mfg Stefan

Das will ich hier garnicht behaupten, dass die jenigen schlecht im MP sind... darum geht's ja auch nicht...

Aussagen wie "eigentlich fand ichs schon wieder zu leicht" kann ich absolut nicht nachvollziehen und bestätigen wieder mal, dass es viele Leute gibt, die sich unbedingt profilieren müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder der es auf Veteran bereits durch gespielt hat, sagt das es nicht sooo schwer war... egal wo man nachliest...

Ich finds wirklich sehr schwer auf Veteran, insbesondere durch den unendlichen Respawn der Gegner und die schlecht gesetzten Checkpoints...

Schaffbar ist es, d.h. aber noch lange nicht, dass es schon zu leicht ist, wie einige hier behaupten...

es ist auch nicht so schwer!

da fast jeder weiss das treyarch wieder mit den moorhuhn prinzip auftaucht,

darf mann einfach nicht stehen bleiben. immer von deckung zu deckung springen, nie stehen bleiben und die flucht nach vorne ergreifen.

ich bin auch öfters gestorben aber da beisst man sich einfach durch

(aber nicht sooo oft wie in W@W :biggrin5:)

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...