Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran - zu schwer?


mckev77

Ist Veteran zu schwer?  

78 Stimmen

  1. 1. Ist Veteran zu schwer?

    • Ja
      22
    • Nein
      56
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja was heißt easy.... Es gab eine Stelle da bin ich echt verzweifelt... ich sag nur Ende von Präsidentenerlass :banghead: SO eine scheiße diese Stelle.... ansonsten so lala :/ Und alle die sagen es wär total easy wissen nich was sie sagen ;):D

Ich war wirklich froh als ich dieses schöne Geräusch gehört habe und BLACK OPS MEISTER gesehen hab :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte doch nicht viel schwerer sein als bei MW2.

Hab da auch erst auf Soldat gespielt und später Veteran auf Anhieb geschafft.

Nur die Endlos-Stellen können wahrscheinlich etwas frustrierend werden auf Veteran ^^

Ich hab nich gesagt das es unmöglich ist ;) Hab erst auf Rekrut :D (ja ihr dürft lachen) gespielt... halt um zu wissen wo am besten dekung ist und so ;) und danach veteran hat eigtl. ganz gut geklappt gab halt stellen die echt nach ner zeit abfucken aber wenn man sich an en paar tipps ausm internet hält dann wird das schon ;)

Und zu den Endlosstellen...Ich hab eine Stelle nur richtig bemerkt im Spiel und das war halt Ende von Präsidentenerlass ansonsten hab ich keine wirklich registriert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Kampagne ist nicht zu schwer, nur 1 oder 2 schwere Stellen die aber auch viel mit Glück zu tun haben, bin aber an einem Tag durchgekommen ;) Nur wenn man auf die Trophies allgemein geht, Opferlamm ist mal sowas von hart und hat soviel mit Glück zu tun. Aber Kampagne ist machbar und nicht schwer für einen Treyarch Titel, vergleicht mit COD2 und WAW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands eigentlich die schwierigkeit normal.

ist ja nicht umsonst die schwerste stufe im spiel.

wenn sie es noch einfacher machen was soll man dann bei rekrut ohne gegner spielen? habs am schluß nochmal auf rekrut gespielt um die ltzten tropähen zu holen, bin einfach mit der schrottflinde durch gelaufen und nur die leute gekillt die im weg standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...