Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 19


Recommended Posts

Hallo,

zuerstmal ich bin die Freundin von Babybomber und seit geraumer Zeit auch im Trohpy Fieber!

Ich hänge bei Kapitel 19 (auf schwer....normal hab ich mit viel Glück geschafft) im Generatorraum, da wo die ganzen Zombies immer kommen. Die Welle beim 1. Schalter schaff ich ja noch, aber nach dem 2. Schalter ist Ende für mich. Gibt es da einen Trick außer rumrennen damit die einen net erwischen? Oder ne bestimmte Stelle wo man am besten stehen sollte? Habs schon im Gang versucht geht mir aber die Munition aus und im großen Raum erwischt mich dann einer weils einfach zu viele sind.

Schonmal danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den 2. Schalter umgelegt hast, kommen ja wie bei Schalter eins ein paar Zombies in den Raum. Diese platt machen. wenns knapp wird wieder auf die Plattform zurück, da kommen sie nicht hoch. Danach einfach in den grossen Raum zurück rennen , die Zombies da brauchen dich nicht zu interessieren, lauf einfach links an der Wand durch die Tür so schnell du kannst. Da ist der nächste Checkpoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...