Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Umfrage] Was haltet ihr von der Prestige Edition?


flotschi18_1

Was halter Ihr von der Prestige Edition??  

30 Stimmen

  1. 1. Was halter Ihr von der Prestige Edition??

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find se gut, wollt ursprünglich die Prestige haben... Aber Händler meint nur noch Hardened ist lieferbar... Ich okay muss ich mich wohl mit abfinden... Lieferung ist angekommen, Packet aufgemacht und Prestige ist drin? Ich umgedreht und es war XBox 360 Prestige LoL... Händler angerufen hin und her und jetzt hab ich nur die Standard Version da se auch kein Hardened mehr hatten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die schlecht. für 70 € habe ich steelbook und diese medaile bekommen und 4 extra maps. und da soll ich dann 80 € für ein auto bezahlen mit cam? cam ist nicht gut bei schnellen bewegungen und audio ist auch sehr billig. von der verarbeitung ganz zu schweigen. ist keine 80 € wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil :)

Werd ich mir auch noch holen, ich mach es aber so wie bei der von MW2, das Game hab ich jetzt gekauft und den Inhalt der Prestige hol ich mir dann irgendwann bei Ebay für ca 50Euro... Somit komm ich auf insgesamt 100Euro, vielleicht mit Versand auch 110, das find ich angemessen. Solche kleinen Spielerreien find ich einfach super, vor allem auch weil mein Dad sowas in echt herstellt. Nur in echt is sowas sooooo teuer das man das nicht einfach mal so ins Regal stellt und zweimal im Jahr damit 10min spielt... Da is das schon n super Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...