Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu Herausforderung


KeKuIt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Schütze! habe ich nach ca. ner stunde übung und etwas glück geholt, indem ich immer nur die erste runde gemacht und jedes mal neustarten gemacht habe. So sind die ziele noch sehr langsam und man kann noch einigermaßen zielen.

Ihr solltet auch grundsätzlich leicht vor dem mittelkreis zielen, da die Zielscheibe sich noch ein wenig bewegt bis die kugel ankommt.

Zu Turkey-Tanz kann ich keine tipps geben, habe sie leider noch nicht.

Glaube aber das man da einfach glück braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schütze! habe ich nach ca. ner stunde übung und etwas glück geholt, indem ich immer nur die erste runde gemacht und jedes mal neustarten gemacht habe. So sind die ziele noch sehr langsam und man kann noch einigermaßen zielen.

Ihr solltet auch grundsätzlich leicht vor dem mittelkreis zielen, da die Zielscheibe sich noch ein wenig bewegt bis die kugel ankommt.

so habs ich auch versucht, aber irgendwann echt keine Lust mehr gehabt. In Stufe 6 und Stufe 8 sind gute Chancen. Aber bisher auch immer zu langsam.

Ich werd mich auf die Methode von Paddy1989 konzentrien. Denke auch, das es hier am wahrscheinlichsten ist, die Trophie zu holen. Thx Paddy1989.

Noch ein Tipp zu der 99-Ballons Trophie, die müssen nicht in einen Durchgang abgeschossen werden. Sie kam bei mir nach etlichen Versuchen auf Stufe 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Herausforderungen bis auf die Level 30 zu schaffen, die ist hart. Alle anderen nur Übung, Geduld und natürlich etwas Glück. Die 6 Treffer habe ich in Level 5 oder 6 nach ca. 2 Stunden non-stop spielen geschafft. Die drei strikes in Folge sind nur in den ersten 3 oder 4 Runden möglich. Auch hier habe ich nach ca. 2 Stunden die 3 Strikes geschafft. Und jetzt noch Level30. Da gebe ich auch nicht locker, die muss ich haben für Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

hat scho jemand die LVL 30 Trophy von Euch?

Hab die Entwickler mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten.

"Hi Philip,

Many thanks for your email. I have just spoken to one of the designers on the project who told me that he too finds it difficult. It is one of the harder trophies to achieve but our QA chaps could do it each time after a few tries so it is definitely possible!

His best advice was to watch out for the lights that come from the active targets as they help a little.

I hope this helps you out! Hope you have a great Christmas!

Kind Regards,

Lol

"

Kann mir net vorstellen, daß der das gleich ein paar Mal schafft...nach ein paar Versuchen :-)

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

hat scho jemand die LVL 30 Trophy von Euch?

Hab die Entwickler mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten.

"Hi Philip,

Many thanks for your email. I have just spoken to one of the designers on the project who told me that he too finds it difficult. It is one of the harder trophies to achieve but our QA chaps could do it each time after a few tries so it is definitely possible!

His best advice was to watch out for the lights that come from the active targets as they help a little.

I hope this helps you out! Hope you have a great Christmas!

Kind Regards,

Lol

"

Kann mir net vorstellen, daß der das gleich ein paar Mal schafft...nach ein paar Versuchen :-)

Grüße

Philip

Ja, das ist wirklich krank. Mein bester Highscore war Lvl 23 aber dann bist du auch am Ende (mit den Nerven). Watch out for the lights ... natürlich, was denn sonst. Wenn sich da nix tut (und danach sieht es ja wohl aus), ist die Platin für mich gestorben. Das ist es nicht wert so viel Zeit in diese Herausforderung zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

@Rumsti...hast die Plakatschnippsel scho zusammengesetzt?

@Ligabour

werd die Platin wohl auch aufgeben...ärgert mich zwar tierisch, wegen ner simplen Silber Trophy, aber ich hab keinen Bock nen Anfall zu bekommen.

Denke die Trophy is so gut wie unmöglich oder nur mit nem imensen Zeitaufwand zu erreichen und das bei nem "Kinderspiel"... Is scho a Witz, daß die Goldtrophies einfacher sind als diese Silbertrophy!

Ich denke die werden auch kaum die Trophy ändern...vielleicht nur wenn alle "10" Käufer ;-) mal ne email schicken....lol.scragg@cohortstudios.com

Versuch is vielleicht wert...

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich mußt net erst alle anderen finden. Hatte auch erst bei Outlaw alle zusammen und konnte dann gleich die Herausforderung machen.

Wenn Du bei dem Plakat bist, mußt, glaube ich, die Move-Taste drücken um die Herausforderung zu starten. Glaube steht unten rechts.

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So......heute Nacht die Robotersphäre Trophy klar gemacht, bin sogar bis Runde 31 gekommen und auf der Bestenliste jetzt auf Platz 5:biggrin5:

Jetzt fehlt nur noch die Herausforderung mit 3 Strikes in Folge, aber das ist mehr glücksache als sonst irgendwas. Hab noch kein Rezept für einen 100%igen Strike. Oder hat noch jemand brauchbare Tipps?

EDIT: Turkey Tanz mittlerweile auch geschaft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott...großer Neid :drool5:....wie hast Du das nur geschafft?

ich komm net mal über Lvl 13... :banghead:

Gibt's da nen Trick oder irgendein System?

Einen speziellen Trick gibt es hier leider nicht, hab aber hierzu mal im Netz recherchiert. Und bin dabei auf ein US Trophy Forum gestoßen und dort wird die Trophy in einigen Beiträgen diskutiert. Aber Tipps oder ähnliches, Fehlanzeige:frown:

Da kann ich dann nur noch sagen: Übung macht den Meister. Ich hab vielleicht um die 20mal die Herausforderung spielt, bis es geklappt hat. Davon bin ich ca.5 - 8 mal bis Runde 26 - 28 gekommen und der Rest bis Runde 15 - 20.

Bei welcher Variante bleibst du denn hängen? Oder ist das unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen speziellen Trick gibt es hier leider nicht, hab aber hierzu mal im Netz recherchiert. Und bin dabei auf ein US Trophy Forum gestoßen und dort wird die Trophy in einigen Beiträgen diskutiert. Aber Tipps oder ähnliches, Fehlanzeige:frown:

Da kann ich dann nur noch sagen: Übung macht den Meister. Ich hab vielleicht um die 20mal die Herausforderung spielt, bis es geklappt hat. Davon bin ich ca.5 - 8 mal bis Runde 26 - 28 gekommen und der Rest bis Runde 15 - 20.

Bei welcher Variante bleibst du denn hängen? Oder ist das unterschiedlich?

Meistens bei diesen komischen Symbolen.

Bei den anderen 2 Varianten bekommt man ja wenigsten ne kleine Hilfe...

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...