Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereich gesichert


Kongo-Otto78

Recommended Posts

Also ich gehe mal davon aus, dass ich wieder zu kompliziert denke, wie bei ein paar anderen Trophys auch und es daher nicht packe.

Bekanntlich sollen ja 10 Einheiten den Kampf im Dock überleben.

Soweit so gut. Habe so ziemlich alles an Waffen auf Maximum und die Gegner fallen eigentlich auch wie die Fliegen :D

Bringe alle 5 Helicopter durch (einer stirbt ja in der Sequenz), die laden ihre Truppen ab und ich puste in der Zeit alles im Dock über den Jordan.

Aber egal wie schnell ich alles kille, am Ende bleiben (scheinbar) nie die 10 Einheiten übrig.

Langsam vergeht mir echt die Motivation. So schnell wie dort alles stirbt, kann eigentlich kaum (wenn überhaupt) Schaden durch den Gegner an meinen Trupen entstehen.

Daher meine Fragen:

1. Wie lange müssen die überleben? Bis man in den Träger reingeht und die Reaktoren zerstört?

2. Wie außer durch vernichten der Gegner kann bzw. soll ich denn sonst noch die Truppen beschützen?? Gibt's nen Trick?? Denn eigentlich kommt nix durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage is zwar schon ein bißchen älter, aber hab an der stelle auch das problem gehabt.

nach dem tunnel hatte ich genau 10 einheiten: 2 heli (obwohl ich 5 durchgebracht hatte), 2 truppentransporter und 6 soldaten; hab dann alles platt gemacht und geschaut dass denen nix passiert. nachdem ich auf der brücke die aktion beendet hatte: bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...