Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön ^^

Also für den bonus für Brotherhood bracht man ja 4 bestimmte sachen!

Man könnte zum beispiel angeben wo ganu man dies am besten bekommt!

Denn wenn man nur dauf klickt bekommt man nicht eine Sequenz sonder einen Ordner von Sequenzen!

Auserdem kann man die ja auch Sharen! Ich hätte z.b. 2x das erste Teil der Liste! Sprich ich könnte eins Sharen!

Auserdem ist die sache mit dem Code viel leicht ganz interesant für die die ihn noch nicht eingegeben haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ^^

Also für den bonus für Brotherhood bracht man ja 4 bestimmte sachen!

Man könnte zum beispiel angeben wo ganu man dies am besten bekommt!

Denn wenn man nur dauf klickt bekommt man nicht eine Sequenz sonder einen Ordner von Sequenzen!

Auserdem kann man die ja auch Sharen! Ich hätte z.b. 2x das erste Teil der Liste! Sprich ich könnte eins Sharen!

Auserdem ist die sache mit dem Code viel leicht ganz interesant für die die ihn noch nicht eingegeben haben!

klick doch einfach das bild an und da auf bestätigung klick und schon wirst du auf die reise geschickt wo du das Mnemonische finde kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick doch einfach das bild an und da auf bestätigung klick und schon wirst du auf die reise geschickt wo du das Mnemonische finde kannst ;)

Ja schon, aber das is dann nicht nur einer sonder mehrere!

Und ich glaub das die verschiedenen Sequenzen unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten haben um das gewünschte Teil zu bekommen! Aber kriegen wir schon ^^ irgend wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Wollte mal fragen welchen Bonus man für Brotherhood bekommt bzw. wie man den bekommt!

Woher sollen wir das den schon wissen:D. Wir habe das Spiel noch gar keine. Leider:( Wenn wir es haben da, können wir es dir sagen;) versprochen :D

So jetzt habe ich was rausgefunde, wann man in Rom bei Territorien eine Gebaute kauft gekommt man was für Brotherhood freigeschalten hier habe ich mal eine bild gemacht.

neuerbonusfrbrotherhood.jpg

Jetzt ist nur die frage ob ich diese Bonus von Ubisoft noch hinzugefügt bekomm oder nicht, weil ich habe ja diese Bonus so aktiviert und noch keine Speicherstand von Brotherhood mit meine Uplay(Ubisoft)Account verbunden :( schau hier

verbindung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann Project Legacy kurz für mic herklären?

Weiß bisher, dass das ne Art FaceBook Game ist (habs 'geaddet' bei FaceBook) und das man bestimmte Sache für ACB freischalten kann.

Wie?

Wenn ihc jetzt was freischalte, ist das dann trtzdm für ACB gültig? (Ershceint ja erst in 2 Tagen)

Worauf sollte man achten?

Danke shconmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt noch mal für alle die Uplay Punkte und die Bonus Inhalte haben wollen!!

Sollt euch erst mal bei Ubisoft Anmelden(mit euch Account natürlich) und da auf Bearbeitet klicken da ganz nach unten Scroll und das Häckern bei Facebook mit Ubisoft Acoount verbinden.

So das war’s aber noch nicht alles. Wenn ihr da das Spiel endlich habt dann müsst ihr euch noch bei Uplay in Assassin’s Creed Brotherhood mit euch Ubiosft Account anmelden und da kann es los gehen mit den Bonus Inhalten von Assassin’s Creed Project Legacy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt noch mal für alle die Uplay Punkte und die Bonus Inhalte haben wollen!!

Sollt euch erst mal bei Ubisoft Anmelden(mit euch Account natürlich) und da auf Bearbeitet klicken da ganz nach unten Scroll und das Häckern bei Facebook mit Ubisoft Acoount verbinden.

So das war’s aber noch nicht alles. Wenn ihr da das Spiel endlich habt dann müsst ihr euch noch bei Uplay in Assassin’s Creed Brotherhood mit euch Ubiosft Account anmelden und da kann es los gehen mit den Bonus Inhalten von Assassin’s Creed Project Legacy!!!

Danke für die Info :D

Du bist der Beste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...