Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja die assassinen ausbildung funzt bei mir auch nicht...

aber das ist ja auch kein verlust, wenn man sieht dass so ein geretteter Bürger mit ner hand voll einsätzen voll ausgebildet ist ^^

ärgerlicher finde ich dass die Sets nicht so funktionieren. z.B. Spur der Auditore.. ist zwar schön dass ich die Items ingame bekommen hab, aber von ca 6 zusammengefügten SETS hab ich gerade 2mal volle AP bekommen. die anderen 4 waren ohne auswirkung.

von daher ist dsa trainingsding echt nich so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst glaub ich erst oben über dem Spiel dich bei Uplay einloggen - und danach dann bei Project Legacy die Sache erledigen. Bei mir hat es so zumindest geklappt mit Initation und Maulwurf.

Reward Bianca hat soweit auch geklappt, auch wenn ich k.p. habe, was man damit machen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich glaub jetzt wurde eine weites Update bei PL online gestellt weil jetzt bekommt ma Uplay Punkte freigschalten

So ich brauch noch eine freund zu Bestätigung weil ich habe schon 7 Stück und diese Uplay Erfolge kam noch nicht also wenn mir mich Adden wollt einfach mal in PN hier in Forum an mich schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich glaub jetzt wurde eine weites Update bei PL online gestellt weil jetzt bekommt ma Uplay Punkte freigschalten

So ich brauch noch eine freund zu Bestätigung weil ich habe schon 7 Stück und diese Uplay Erfolge kam noch nicht also wenn mir mich Adden wollt einfach mal in PN hier in Forum an mich schicken :D

Sie haben Post :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja einige hier gibt, die PL aktiv zu spielen scheinen, will ich mal fragen, ob wer mnemonische Setteile tauschen mag?

Benötigen könnte ich:

(Kapitel 1) Dukate, Venedig

(Kapitel 2) La Toree, Lorenzo de Medici

(Kapitel 3) Schlangen-Siegel, Alle Sforza's, Giovanni Acuto und Alberico de Barbiano

(Kapitel 4) Alle Götter, Alle Templo Cristi, Jaques de Molay, Rodrigo Borgia

Ich brauch nicht mehr:

3x Denar, 6x Isabelle de Este, 3x Kain und Abel, 3x Bergspitze, 3x Giovanni de Medici, 10x Henry VIII, 5x Ferdinand Aragon, 5x Bartolomeo Colleoni, 3x Giovanni Dalle Bande Nere, 7x Florenz und Venedig (Spur der Auditore). Einzelne Items auch gern auf Anfrage =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...