Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie spielst ihr nicht Auftrag da bekommt man auch leicht diese Mnemonische Sets für die Auditore Set ;)

Hab ich gestern auch gemerkt.. hatte mir mühsam Florenz und Forli in den normalen Missionen erkämpft und dann die Aufträge gemacht und schon alleine in Paris 3x Rom, 2x Venedig und noch paar mal Florenz und Forli gekriegt.. narf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das den gelesen oder gehört??? Ich bin schon Level 52 und habe keine Uplay Punkte bekommen aber was ich langsam glaub das am Rom Komplett durch spielen muss das man diese Uplay Punkte zu bekommen. Aber sicher bin ich mir noch nicht, weil Ubisoft Antwort mir einfach nicht auf meine Frage in Forum:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was issen das für n Quatsch? O.o Oh man, wat soll so ein Rotz? Soll ich jetzt auf Facebook so n App spielen, damit ich bei AC Brotherhood was freischalten kann?
das ist keine Quatsch das hat Ubisoft selber gesagt schau hier
***UPDATE***

Wie vielen von euch direkt aufgefallen ist, gibt es in Assassin's Creed Brotherhood mehr als nur 4 Uplay Rewards. Insgesamt müsst ihr sogar mehr Uplay Units für die ganzen Uplay Rewards von ACB ausgeben, als ihr in ACB durch das erfüllen bestimmter Uplay Actions überhaupt verdienen könnt. Ich fragt nun, wie es euch dennoch möglich ist, alle Uplay Rewards in ACB freizuschalten? Ganz einfach: Entweder ihr greift auf die Uplay Units zurück, die euch andere Ubisoft-Spiele bieten, oder aber ihr gewinnt zusätzliche Uplay Units in unserem Facebook-Spiel zu Assassin's Creed: Project Legacy!

Quelle von assassinscreed.de.ubi.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Bonus EP und Geld für die Rekruten in AC:B wenn man die selben aufträge in AC:PL macht wie die ingame.

Und wenn man z.B. in Rom das Colluseum kauft und das auch in Project Legacy hat gibt es auch einen Geldbonus.

Hab mittlerweile alle Gebäude gekauft, aber das Colloseum habe ich in Legacy nicht gefunden.

Wie schaltet man das frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...