Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn die leute bei facebook sind müssen diese es bestätigen

es gibt 2 möglichkeiten punkte neu zuverteilen, einmal durch ein server update gewährt ubisoft eine neuverteilung möglichkeit 2 hängt von eurem glück ab

in Kapitel IV des Italienischen Krieges gibt es ein Mnemonische Set namens "Götter" was euch die möglichkeit gibt eure Attribute neu zuverteilen

zu dem Bug mit den Attributen, der ist gefixt worden und nun nicht mehr möglich, vorher was es möglich somit hunderte von punkten gutzuschreiben, nun leider nicht mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ab lVl10 geht das leveln immer langsamer!

Da kann ich kaum glauben dass du schon lvl51 bist!

Naja ich hoffe das rentiert sich!

Hast du jetzt schon die vier Teile für den bonus?

Also in Italienischen Krieges habe ich alles freigeschalten

Nach ja ich habe diese Bug benutz wo man immer wieder AP bekommt, sonst were ich nie so weit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Is denn jetzt mitlerweilen bekannt was Legacy genau in Brotherhood bring!?

Für den Erfolg "Pfad der Auditore" oder wie der bei Project Legacy heißt, hab ich den Medici- und Venedig-Umhang bekommen. Für die anderen Erfolge kriegt man anscheinend nichts, Uplay Punkte habe ich auch nicht bekommen.

Wenn ihr euer Speicherslot aussucht, einfach kein Slot anwählen, unten steht mit Facebook verbinden, ich glaube Dreieck, dann gibt er euch die Extras.

Wenn die beiden Umhänge die einzigen Extras sind, dann ist es ziemlich wenig finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej.

habe heute mal mit dem browser game begonnen und verstehe glaub das prinzip....

aber kommt es stark auf die skillung drauf an??

ich habe fast alle sin konflik geskillt...irgendwie hab ich verstanden das ich alle 10 punkte 1 AP mehr alle 2 mins bekomme... aber dem war nich so...

habe ich da was falsch verstanden?

das eine is ja die chance auf random items das andre für mer geld un ddas 4te? das wie eine pargamentrolle ausschaut? für was is das?

danke für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...