Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Multiplayer


Recommended Posts

Hat jemand das Spiel un spielt es mit zwei Lokalen Profilen?

Uns ist folgendes passiert:

Wir haben gespielt, meine Freundin mit Ramona, ich mit Scott.

Sind beide Lv 6 gekomm.

Spiel beendet.

Später wieder gestartet, meine Freundin konnte ihr Profil nicht mehr auswählen, kam direkt zur Charakterauswahl (alá Gast mit meinen Chars).

Dann in der PS3 auf ihr Profil gewechselt.

Scott P gestartet.

Nach "drücken sie START" aufgehangen.

PS3 ausgestellt, wieder an, auf ihr Profil, plötzlich mein Speicherstand (Scott Lv 6, Ramona Lv2)

Mein Profil wieder an, Spiel gestartet, sie kann ihr Profil wählen, doch natürlich mit meinen Einstellungen.

Jetzt ist sie natürlich beleidigt, dass ihr Charakter nur level 2 ist.

Liegt es eventuell daran, dass ich es mit meinem Profil im PSN heruntergeladen hab? Aber wieso hat sie dann plötzlich meine Einstellungen?

Jemand ähnliches beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute hatte ich es wieder, dass ich keinen anderen Benutzer auswählen konnte.

Diesmal hab ich nicht lang rumprobiert und direkt ausgestellt.

Nach dem wiedereinschalten in beide Profile geschaut,

alles i.O.

Also, sollte man jemals auf "benutzer wählen" gehen und keine Nachfrage komm sondern direkt die Charakterwahl gezeigt werden (als hätte man Gast gewählt) ausschalten und neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...