Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Puschman

Recommended Posts

So. Wollte mir jetzt auch Aac: Brotherhood vornehmen. Problem ist der Multiplayer. Es zocken so wenig Leute online. Vllt könnten wir uns da mal kurzschließen und zusammen spielen...
wär auf jeden fall dabei.

wieviel leute braucht man für ein spiel?

leider kein hs vorhanden...

Also ich wär auf jeden Fall dabe!!

Brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren.

Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen.

PSN-ID ist: SpiderSou

Und ich bin auch auf Skype zu erreichen, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert.Also ich wär auf jeden Fall dabei, brauche auch noch zwei Trophäen und kämpfe damit schon seit gut eineinhalb Jahren.

Ich brauche noch alle Koop-Boni in einem Spiel und ca. 6 andere Boni (weil man ja alle braucht), um die Trophäen zu bekommen.

PSN-ID ist: SpiderSou

Und ich bin auch auf Skype zu erreichen, da wir irgendwie kommunizieren müssten und mein PS3 Headset nicht mehr funtioniert.

Hallo Leute ich will heute ebenfalls mit AC Brotherhood anfangen und brauche noch alles, hab noch 0%.:smile:

Von daher wäre ich ebenfalls dabei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege immer die Meldung, dass die Server "derzeit nicht verfügbar" sind wenn ich den Multiplayer starten möchte...

Ist das ein bekanntes Problem?

Das Problem/ diese Meldung hatte ich auch sehr oft. In meinem Fall hatte dann immer ein Router - Neustart geholfen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...