Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Puschman

Recommended Posts

Der MP gefällt mir richtig gut, verdammt motivierend. Hab erstaunlicherweise schon ein paar Mal gewonnen, allerdings sind die Verfolger zu oft plötzlich da; die wissen, dass ich ihr Opfer bin, bevor ich weiß, dass ich einen neuen Verfolger habe..

Die Ladezeiten und Serverabstürze nerven, aber wenn's läuft, macht's echt Spaß, fast so gut wie der SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir macht der Multiplayer richtig Spass, wenn man mal weiß wie der Hase läuft ist das fun pur. Mein lustigstes Spiel hatte ich gestern im "Kopfjagd" modus. War mit 3 Leuten im Team, die sich alle kannten, Mics hatten und schon Lv.50 (ich war zu dem Zeitpunkt irgendwas mit Lv 40).

In Runde 1 waren wir die Gejagten, haben uns alle zusammen in einer Kirche getroffen (Map war Monteriggioni), haben alle NPCs gemorpht und dann die 2 Eingänge überwacht. Immer wenn ein Verfolger reinkam, gabs ne Rauchbombe und nen Stun hinterher, wenn er dann wieder aufstehen wollte statt zu respawnen, wurde er gleich nochmal betäubt. Letztendlich hatte das gegnerische Team vielleicht 2 Kills, und wir extrem viele Punkte durch Stuns.

Noch besser war dann Runde 2. Zwei von uns hatten Templerblick+Gift, die anderen Pistole+irgendwas anderes. Wir sind dann in 2er Teams rumgelaufen, haben die anderen Spieler mit Templerblick enttarnt, für Extrapunkte markiert und dann vergiftet. Wenn einer von uns gestunt oder gehemmt wurde, hat halt der andere den Kill übernommen. Wenn sie auf den Dächern rumgeturnt sind, wurden sie einfach mit der Pistole vom Himmel geholt.

Allerdings hat sich hier deutlich gezeigt, dass man mit höherem Level schon nen perversen Vorteil gegenüber Leuten mit niedrigem Level hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich ne einfache art wie mann die 750 für ne kill bekommt?? ich kann vom balkon auf den gegner springen oder stealth kill machen und bekomm nie mehr als 400pkt.. und teilweise laufen die gegner plump auf mich zu,stechen mich ab und bekommen dafür 600pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich ne einfache art wie mann die 750 für ne kill bekommt?? ich kann vom balkon auf den gegner springen oder stealth kill machen und bekomm nie mehr als 400pkt.. und teilweise laufen die gegner plump auf mich zu,stechen mich ab und bekommen dafür 600pkt.

Arbeite dich zur 5er Serienboni hin bis du die hast. Dann bekommse jedesmal nach 5 Attentaten über 750 Kill Punkte, passiert eigentlich alle paar runden dann.

Vorhin grade im Kopfjagd Modus übelst gerockt mit 10.000 Punkten :smile: Und 0 Tode, zack da war dann auch die Unantastbar Boni auf die ich solange gewartet hab. Glück gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

750 - Killpunkte - Trophäe leichtgemacht:

Spiel einfach die Einführungsmodus. Versteck noch vor den 1. Kill (von 3) in ein Heuhafen, wo auch das Opfer vorbeikommt und klicke dann, wenn er da ist, auf Viereck. Das wären 750 Punkte und "Nadel im Heuhafen" - Trophäe. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

750 - Killpunkte - Trophäe leichtgemacht:

Spiel einfach die Einführungsmodus. Versteck noch vor den 1. Kill (von 3) in ein Heuhafen, wo auch das Opfer vorbeikommt und klicke dann, wenn er da ist, auf Viereck. Das wären 750 Punkte und "Nadel im Heuhafen" - Trophäe. ;D

sicher das so ne einfache variante 750pkt bringt?? naja hatte da eh probleme die trophäe freizuschalten,meine heuhaufenkill(bug!!!), aber als es dann ging,bekam ich keine 750pkt dafür.. naja spiel erstmal sp und dann schau ich mir den mp nochmal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

750 - Killpunkte - Trophäe leichtgemacht:

Spiel einfach die Einführungsmodus. Versteck noch vor den 1. Kill (von 3) in ein Heuhafen, wo auch das Opfer vorbeikommt und klicke dann, wenn er da ist, auf Viereck. Das wären 750 Punkte und "Nadel im Heuhafen" - Trophäe. ;D

750 punkte mit heuhofen kill in der einführungsrunde? niemals! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...