Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich suche noch ein zwei leute die interesse haben mal eben schnell die online trophys zu holen!!!!!

ich brauch eigentlich nur noch 2 und zwar alle koop boni in einer runde .....und alle boni einmal bekommen.

diese sind wie gesagt nur im koop möglich und mir fehlt halt noch mindestens eine person um sie mit demjenigen zu holen...added mich einfach über ps3 ...nick RockRoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß garnicht, was man an diesem Stück Programmiermüll finden kann ...

- endlose Ladezeiten

- es strotzt vor Fehlern

- viele Tötungspunkte werden UNFAIR verteilt

- kaum erschienen, schon wird brachial an den Servern rumgefummelt

- doppelter Neubeginn (für mich), da meine Stufe nicht gesichert wurde

(was für mich bedeutet, ein zweites mal bis Level 13 kotzen.)

Für mich persönlich ist ein MP in so einem guten Spiel überflüssig.

Sollte das nächste AC einen enthalten, ink. Trophäen, werde ich es mir sicherlich nicht besorgen.

Vorrausgesetzt, das diese im ''versprochenen'' Koop-Modus zu erreichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich würde gerne mit bzw gegen meinen Freund spielen. Auf sämtlichen Modi (Ranglisten-Spiel, Mitspieler-Suche, Privates Spiel) hab ich meinem Freund ne Einladung geschickt. Er sagte mir das dann da nur steht.

'Spiel nicht erreichbar', dann hat er mich eingeladen und dann kam dieselbe Nachricht.

Könnt ihr mir helfen ?

Gruß icepeak10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find den MP, trotz den kleine Fehlern, richtig gut.

Verbring da auchdeutlich mehr Zeit, als im SP.

Trophäen sind auch alle machbar und eigentlich sollte man das Spiel ja eh nicht an den Trophäen bewerten...

Wie hast den du die Trophie über 750 Pkt pro Kill bekommen - ich habe es bei Kopfgeld versucht, hab einen Kill mit 800 Pkt gemacht - aber leider keine Trophie bekommen - danach im SP hab ich 2 Trophies bekommen - hast du vllt. eine Idee an was das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast den du die Trophie über 750 Pkt pro Kill bekommen - ich habe es bei Kopfgeld versucht, hab einen Kill mit 800 Pkt gemacht - aber leider keine Trophie bekommen - danach im SP hab ich 2 Trophies bekommen - hast du vllt. eine Idee an was das liegen könnte?

würde mal die spieldaten löschen und neuladen.. hatte auch probleme im mp(heuhaufenkill usw.) nach dem neuladen kam die trophäe dann..naja danach war aber der sp verbuggt.. hoffe bei dir betrifft es "nur" den mp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast den du die Trophie über 750 Pkt pro Kill bekommen - ich habe es bei Kopfgeld versucht, hab einen Kill mit 800 Pkt gemacht - aber leider keine Trophie bekommen - danach im SP hab ich 2 Trophies bekommen - hast du vllt. eine Idee an was das liegen könnte?

Habs im Gesucht Modus bekommen, ich meine ich hatte sogar genau 750 Punkte bei der Trophäe.Vielleicht liegt es daran, oder am Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...