Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich schon jemand "die vieleicht schwerste herausforderung die ich kenne all time" 15 verscheidene Boni auf einmal geschafft? Das doch der absolute wahnsinn !! Wie soll das gehn? In 10 Min. maximal. Echt irre Leute ! Wer die trophy hat mit allen Boni der bekommt meinen respekt auf den hintern genagelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand "die vieleicht schwerste herausforderung die ich kenne all time" 15 verscheidene Boni auf einmal geschafft? Das doch der absolute wahnsinn !! Wie soll das gehn? In 10 Min. maximal. Echt irre Leute ! Wer die trophy hat mit allen Boni der bekommt meinen respekt auf den hintern genagelt.

Das frag ich mich um ehrlich zu sein auch. Das ist wirklich richtig heftig aus meiner Sicht. Bin mal gespannt, ob und wie das machbar ist. Wird bestimmt irgendein 'leichter' Weg im Internet auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst sämtliche bonis min. einmal abschließen , diese werden nach man sie einmal hatt nich angezeigt , für die Trophy müsst ihr jedoch min, lvl 19 erreichen da ihr dann erst gift bekommt mit dem ihr den bonus (gift und abgefangen) bekommen könn. Ist meiner meinung nach die schwerste trophy im ganzen spiel. Da ihr die extrem variable braucht das heißt in ein spiel 15 verschiedene Bonis .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja echt ne menge freaks im AC:B ländle :smile: Heute inem raum gewesen mit 5 Leutz die fast Lv. 50 waren, da merkt man die profil eigenschaften direkt. Bin jetzt Lv. 23 aber so langsam zieht sich das wie gummi.

Hat schon jemand einen gesehn der die Abstergo trophy hat? Naja ab Lv. 29 wenn ich Gift hab werde ichs mal in angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irre! heute mit einem kill 1100 punkte geholt, omg! :biggrin5: also das 11fache eines normalen kills.

leider wurd ich direkt danach gekillt und weiß jetzt nicht wie sich das alles summiert hat.

einfach hammer :biggrin5:

Locker machbar wenn man ein paar Aktions Boni abarbeitet dadurch wird bei einem Kill dann alles zusammengezählt was du vollendet hast, geht aber in der regel nur einmal pro sitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker machbar wenn man ein paar Aktions Boni abarbeitet dadurch wird bei einem Kill dann alles zusammengezählt was du vollendet hast, geht aber in der regel nur einmal pro sitzung.

ach du schande ok :eek6:

also das war dann ja mal ein irrer zufall, hab nicht bewusst darauf hingearbeitet und so.

danke für die erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...