Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schelchteste Waffen


GaGaFabi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute wollte euch mal fragen was ihr für Waffen am schlechtesten findet. Also ich fang an und sag ganz klar die Laserpistole. Für mich die schwächste und schlechteste des Spiels. Freu mich auf eure Antworten.

Kommt immer drauf an, wie der Charakter geskillt ist. Wenn man Energiewaffen auf 100 hat, ist die Laserpistole eine der besten Einhandwaffen im Spiel. Naja die 32. Pistole ist für mich die schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luftgewehr und alle schlagwaffen...die bringen später nix wenn man gegen supermutanten ran muss

Luftgewehr klar, sollte auch nich wirklich zur debatte stehen ^^ Aber die Schlagwaffen, ich denke mit der richtigen Skillung, also viel Stärke und Ausdauer kann man ordentlich was reißen.. hab bis jetz zugegeben aber auch davon die finger gelassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach sind die 32.pistole , die chinesische pistole , das luftgewehr und die jagdflinte die schlechtesten waffen.

echt unnötig diese teile

die nahkampfwaffen wie das bleirohr oder das trennmesser sind meiner ansicht nach gute waffen

Naja das Bleirohr find ich ned grad gut. Abar dass Trennmesser macht richtig spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach sind die chinesischen Waffen und Nahkampfwaffen total unnütz.

Bringen einfach nicht so viel Schaden.

Die 32er ist auch ganz mies.

Munition findet man fast nie und der Schaden ist auch nicht groß.

Schade eigentlich da Revolver bzw. Magnums bei anderen Spielen eine ziemlich starke Waffe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind die chinesischen Waffen und Nahkampfwaffen total unnütz.

Bringen einfach nicht so viel Schaden.

Die 32er ist auch ganz mies.

Munition findet man fast nie und der Schaden ist auch nicht groß.

Schade eigentlich da Revolver bzw. Magnums bei anderen Spielen eine ziemlich starke Waffe ist.

Bitte? Das Chinesische Sturmgewehr ist eine der besten Waffen im Spiel. Und wenn man seine Nahkampf-Skills nicht erhöht, ist es klar, dass Nahkampfwaffen keinem Schaden zufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...