Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Kampfzonen


Andromat

Recommended Posts

Kann einer mal helfen, mit was kriegt man die Pfade außer Super und Uti Angriff? Bin grade in Coolers Spiral-Zone, bin da jetzt durch mit:

2x Super vesucht

2x Ulti versucht

1x nur Schlagen/Treten

1x Wütende Seele Modus

1x Superangriff im Hochspannungsmodus

Ich denke bei Trunks käme der Pfad, aber außer mit Individueller Technik gewinnen, viele mir einfach nichts mehr ein.

Kann schon wegen sch** fehlendem Controller die letzte Trophäe nicht holen und wollte wenigstens Stempel, Bilder und Zonen komplettieren. -.-

Edit: Super, genau die aller letzte Möglichkeit kombiniert mit Wütender Seele ging.

Edit2: Ich weiß das bei Piccolo auch eine war, hatte die sogar mal frei gespielt, nun nur geht weder Super, Ulti, Wütende Seele noch Individuelle Technik. Weiß einer noch was man da machen musste. Ich brauch da noch ein paar Stempel und ich komm nicht mehr hin, hatte die das erste Mal durch Zufall frei geschaltet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der ultimativen kampfzone 4 super boo schaltet man die geheime zone wie folgt frei: den linken pfad nehmen und im 3 kampf gegen trunks mit superangriff gewinnen. dann öffnet sich die geheime zone und man kämpft gegen super gogeta :)

@ Vegeta

bei coolers spirale mit wütender seele und superangriff gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging bei Cooler wütende Seele und Individueller Angriff (damit dann gewinnen). KA ob das beides sein muss, ich kombiniere das immer, da ich damit 2 Faktoren abdecke.

Aber ich hab immernoch Probleme. Bei Piccolo hab ich 100% aber ich weiß das da ein Pfad war und ich da noch Stempel offen habe, nur weger Superangriff (Hochspannungsmodus dabei aktiv), Ultiangriff noch Individueller Angriff und Wütende Seele bringen was.

Das Selbe Problem hab ich grade in der Vorletzten normalen Zone mit Janemba. Ich hab da 88% und seh wo wahrscheinlich der Pfad sein müsste aber weder Ulti, noch Superangriff noch Hochspannungsmodus (außer das muss einzeln) noch Wütende Seele oder Individuelle Technik bringen was. Brauch noch die 2 Zonen im normalen Bereich, dann sind die Sachen alle durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn keine mehr wie man es bei Piccolos Zone frei schaltete?

Versucht hab ich jetzt:

- Perfekt Sieg

- Zeit Sieg

- Sieg mit Ki Ball

- Sieg mit Individueller Technik

- Sieg mit Ulti

- Sieg mit Super (Hochspannungsmodus)

- Sieg nur im Hochspannungsmodus

- Sieg mit Wütender Seele

- Sieg mit Wütender Seele Super-Angriff

- Sieg mit Wütender Seele Ulti-Angriff

- Sieg ohne Super und Ulti

- Sieg mit diesen 3er Schlag

- Sieg durch Wurf (Wandschlag)

Mir fällt nicht mehr ein. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo man gohan (zukünft) gewinnt

hab ma eine frage

was muss man denn machen bei

superangriff (pfeile nach unten) eingesetzt

superangriff (pfeile nach unten) eingesetzt

lg

oder gibt eine liste wo es steht was man machen muss bei alle herusforderungstampel

edit supersushi

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Nun möchte ich dich bitten, in Zukunft Doppel- und sogar Tripleposts zu vermeiden. Du kannst deine Beiträge im Nachhinein durch den "Bearbeiten"-Button editieren. Bitte tu dies, wenn dir nachträglich noch etwas einfällt, das du in deinem Post noch gern drin stehen gehabt hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma eine frage

was muss man denn machen bei

superangriff (pfeile nach unten) eingesetzt

superangriff (pfeile nach unten) eingesetzt

lg

1. Warum editierst du nicht? Dreifachposts sind nicht gern gesehen, zumal wenn das alles mit "Edit" in einen Beitrag eingesetzt werden könnte.

2. die Objekte bekommst du während du die Zonen Durchspielst. Für die Stempel must du nichts tun, einfach diese Negativeffekte in deine Objekt Slots packen und den Kampf überleben. Das genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...