Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferproblem? (shopto.net)


PodcastFips

Recommended Posts

Hallo,

habe am 5. November bei shopto.net zwei Exemplare bestellt, eins für nen Freund, das andere für mich.

Das erste war schon pünktlich am 9. November da, worüber ich mich natürlich gefreut hab. Hier mal auch ein Lob an die Jungs von shopto, nie hab ich ein Spiel aus England pünktlich zum Release bekommen.

Das zweite Exemplar fehlt jedenfalls bis heute. Mein Freund würd mich inzwischen fast am liebsten lynchen, weil ihm ja quasi die Hände gebunden sind. Stornieren kann man ja bei Auslandssendungen erst nach einem Monat, und wenn er sich das jetzt hier in Deutschland kauft und es plötzlich ankommt ist er gearscht ;)

Irgendjemand änhliche Erfahrungen gemacht?

Der shopto-Support hat noch nicht geantwortet.

MfG,

PodcastFips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...