Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RB3 Drum auch mit 5 Feldern bei GH möglich?


Nolz95

Recommended Posts

Mein GH Drum Set gibt langsam auch den Geist auf. Will mir ggf. auch ein neues zulegen. Wollte jetzt aber keine 300-400€ hinlatzen.

Gibts ne günstigere Alternative, die auch was taugt und vor allen Dingen sowohl zu GH als auch zu RB kompatibel ist?

Die ION Drums und Mad Catz Drums sind ja - so wie ich das verstanden habe - nur mit RB kompatibel. Das wäre nichts für mich, da ich auch Guitar Hero zocke bzw. zocken will.

Muss auch nicht unbedingt für den Pro-Modus geeignet sein, wäre trotzdem nicht schlecht, wenn auch dafür was gibt.

Oder sind dann die Thomann Drums die einzige Möglichkeit?

Gehen die auch bei GH und bei RB?

Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps/Links habt.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein GH Drum Set gibt langsam auch den Geist auf. Will mir ggf. auch ein neues zulegen. Wollte jetzt aber keine 300-400€ hinlatzen.

Gibts ne günstigere Alternative, die auch was taugt und vor allen Dingen sowohl zu GH als auch zu RB kompatibel ist?

Die ION Drums und Mad Catz Drums sind ja - so wie ich das verstanden habe - nur mit RB kompatibel. Das wäre nichts für mich, da ich auch Guitar Hero zocke bzw. zocken will.

Muss auch nicht unbedingt für den Pro-Modus geeignet sein, wäre trotzdem nicht schlecht, wenn auch dafür was gibt.

Oder sind dann die Thomann Drums die einzige Möglichkeit?

Gehen die auch bei GH und bei RB?

Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps/Links habt.

Danke im Voraus.

Die IONs und RB3 (MadCatz) Drums sind auch mit GH kompatibel. Nur eben mit 4 statt GH-üblichen 5 Linien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...