Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LAN ( zu zweit online )


Subwoofer

Recommended Posts

es ist zum :emot-barf: ...

ein freund kommt mit seiner ps3 ... wir wollen zu 2 online ... ABER dann kommt immer die meldung " sitzung nicht länger verfügbar " oder " es konnte keine verbindung aufgebaut werden "... ich hab nich nen paar andere freunde und wollten ein paar schöne nächte haben ... aber das wird wohl nix ( auch wenn ich bei nen freund bin gehts net !). ok ok , ein match funktioniert und danach muss KOMISCHERWEISER der router an und aus geschaltet werden , dann geht es. aber das wollen meine eltern nicht.

NUR bei CoD BO oder auch MW 2 ist das problem mit dem zu zweit an nem router zusammen zocken problem^^. bei uncharted 2 Battlefield bc2 nicht ...

kann mir wer sagen wie man das problem beheben kann ? kommt ein patch ? oder is da nichts zu machen ???

sry falls es das thema schon gibt , nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist es aber nicht mehr LAN (LOCAL Area Network), oder steh ich jetzt komplett aufn Schlauch? O.o

Ne hasst schon recht ...für ne LAN müssten die beide PS3 mit einem LAN/Crossoverkabel verbinden. Aber er hat ja geschrieben die mit 2 PS3 online spielen, also müssen ja beide am Router sein. Ob mit LAN Kabel oder WLAN ist eig. egal(macht nur den Unterschied das man mit nem LAN Kabel zu 100% ne bessere Verbindung hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

verkackt
passt zu meiner situation , meine eltern haben den nicht aufgeschriebn und wissen den nicht mehr ... kann ja mal alle 9999 möglichkeiten durchgehen , nur blöd das man nach 5 mal KOMISCHERWEISE ( xD ) den router an und ausschalten muss und das wollen meine eltern nicht ... ein freund von meinem vater hat die vielleicht weil der das mal eingestellt hat ... muss mein vater den mal anrufen und fragen , aber wenn man den am hörer hat dann hat man den noch in 2 std. dran ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun das passwort und mal gegoogelt , habe im router menü die ports tcp und udp freigegeben , also bei beiden 3074 /// 2 regeln erstellt 1 mal mit lCU ll und das andere mit dialpad ... ich habe es mit meinen feund getestet , ohne erfolg ... hinzu kam der fehler , immer wieder spiel lobby geschlossen usw. ... falscher port ? oder is da nichts mehr zu machen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mit nen freund wieder ausprobiert , funzt net ... ( wir haben nen 40 €) router , da kann man fast nix einstellen darunter auch upnp ) naja , will mir keinen neuen router kaufen , vielleicht kommt ja noch ein patch

Die wollen ja den Onlinemode nach und nach verbessern. Ich denke mal Matchmaking, etc. werden dabei sein (hoffe ich zumindest). Wenn du Glück hast wirds was für dich bringen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...