Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsches Lösungsbuch


Wolfbauer

Recommended Posts

Hallo,

habe das Buch soeben bekommen, hier mal im O-Text meine Bewertung.

Habt Ihr das Poster erhalten?

"Erst wird der Termin ständig verschoben, dann wird unvollständig geliefert.

In der Produktbeschreibung steht:

"Das beigelegte Poster der New Vegas Landschaft enthält alle wichtigen Orte, Sehenswürdigkeiten und Orientierungspunkte."

Auf der Rückseite des Buches steht:

Ein detailreiches Kartenposter des Mojaveödlandes zeigt über 200 Hauptspielorte...etc...

Das Buch war komplett eingeschweisst, allerdings wurde kein Poster mitgeliefert. "

Ich bin STINKSAUER !!! :mad1:

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist bei keinem Buch ne Karte dabei! Wie gesagt, da hat der Verlag geschlammpt. Auf Seite 288 steht dass ne Karte gibt, hinten drauf steht auch das ne Karte dabei sein sollte.

Aber es ist keine Karte dabei!

Ich habe den Händler, bei dem ich das Buch gekauft hatte, darauf aufmerksam gemacht, dass da keine Karte dabei war.

Dieser hat 2 weitere Bücher überprüft und bei diesen war auch keine Karte dabei. Er hat dann per mail beim Verlag nachgefragt. Was dabei heraus gekommen ist, erfahre ich erst.

Die haben das einfach vergessen, sage ich Euch.

Echt ärgerlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad anfangen ein paar Orte zu untersuchen im Spiel, mit Hilfe der Karte. Und? Natürlich fehlt die Karte! Man, ich äger mich, erst wirds verschoben und jetzt das. Naja ich hoffe die wird noch nachgeliefert oder man kann sein jetztiges Buch zurückschicken und bekommt ein neues mit Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Collectors Edition des Buches oder die ganz normale?

Ich wollte mir die auch noch holen, einfach zum haben, passt zu meinen anderen Fallout-Sammelstücken ;P.

Wäre natürlich schade wenn es unvollständig ist, bei Fallout 3 hat das Buch auch so einige Sachen noch enthüllt, wo ich dann dachte:" Ach, echt? Wo denn da?".

Also es hilft einem immernoch neue Gegenstände zu entdecken, selbst wenn man es schon mehrfach durchgespielt hat.

Werde mich hier mal auf dem laufenden halten, ob die Map dann dabei ist demnächst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collectors Edition des Buches oder die ganz normale?

Ich wollte mir die auch noch holen, einfach zum haben, passt zu meinen anderen Fallout-Sammelstücken ;P.

Wäre natürlich schade wenn es unvollständig ist, bei Fallout 3 hat das Buch auch so einige Sachen noch enthüllt, wo ich dann dachte:" Ach, echt? Wo denn da?".

Also es hilft einem immernoch neue Gegenstände zu entdecken, selbst wenn man es schon mehrfach durchgespielt hat.

Werde mich hier mal auf dem laufenden halten, ob die Map dann dabei ist demnächst ;)

Meines Wissens gibt es keine Deutschsprachige Collectors Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens gibt es keine Deutschsprachige Collectors Edition.

Das stört mich ja nicht unbedingt^^.

Mein Englisch ist besser als durchschnittlich ;P.

Habe gerade auf Amazon ne Rezension gelesen, das dort die Map wohl auf jeden Fall dabei war.

P.S. die kostet weniger als die deutsche normale Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hat mir heute wegen dem fehlenden Poster geantwortet.

Zitat:

Wir haben nun von dem Hersteller ein Antwort erhalten.

Um die Karte zu erhalten, haben Sie 2 Möglichkeiten:

- Sie können sich entweder die Karte bei PRIMA als pdf herunterladen: http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

oder

- Sie können sich die Karte unter kundenservice@kochmedia.com anfordern.

Es tut mir sehr Leid, dass es zu dieser Verwirrung kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich will auch die Karte haben und habe an Kochmedia geschrieben. Ich hab die Mail von Amazon dazu gepackt und hoffe, dass das reicht, um nachzuweisen, das Lösungsbuch gekauft zu haben.

Bezahlen werde ich sicherlich nicht dafür....hab die 20 Ocken ja schon abgedrückt und will jetzt nur das bekommen, was mir dafür versprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, ich will auch die Karte haben und habe an Kochmedia geschrieben. Ich hab die Mail von Amazon dazu gepackt und hoffe, dass das reicht, um nachzuweisen, das Lösungsbuch gekauft zu haben.

Bezahlen werde ich sicherlich nicht dafür....hab die 20 Ocken ja schon abgedrückt und will jetzt nur das bekommen, was mir dafür versprochen wurde.

habe auch gerade eine mail geschrieben, habe einfach alle Nr. im Buch eingefügt. hoffe das reicht. hab leider noch keine bestätigung erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört mich ja nicht unbedingt^^.

Mein Englisch ist besser als durchschnittlich ;P.

Habe gerade auf Amazon ne Rezension gelesen, das dort die Map wohl auf jeden Fall dabei war.

P.S. die kostet weniger als die deutsche normale Version.

also in der englischen Variante ist die karte definitiv dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Samstag mal eine E-Mail geschrieben. Wegen der Fehlenden Karte.

Heute kam die Antwort:

Guten Tag

Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert.

Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten. Bitte nennen Sie uns hierzu Ihre Postadresse.

Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...