Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flinker Geselle


x_BareFace_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sowas kann man auch im allgemeinen Thread fragen :)

btw aus dem Trophyleitfaden:

Wenn ihr im Hades seid, kommen an einer Stelle Säulen mit Stacheln. Diese drehen sich und ihr müsst an ihnen empor klettern.Es reicht vollkommen aus die 1. Säule hoch zu klettern ohne getroffen zu werden. Falls es doch so sein sollte und ihr werdet getroffen, einfach vom Checkpoint aus neu starten bis ihr es schafft.

und wie man das schafft ist eigentlich ganz einfach, mit ruhe und Geduld, wobei ich den ersten ziemlich billig fande im vergleich zum 2ten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den trophy-leitfaden auch gelesen, völlig verblödet bin ich ja nicht. nachdem ich pandoras büchse bekommen habe, stand ich im hades vor diesen sich drehenden fleischig-roten dingern mit stacheln. ich dachte erst die wären gemeint. hab das spiel jetzt durch und weiss nun, welche gemeint sind. das geht ja wohl nicht aus dem leitfaden hervor. und jeder im forum hier macht einen thread auf wenn er etwas zu einer bestimmten trophäe nicht weiss (guck dich doch mal um), also wieso soll ich das nicht auch machen? verweis mich also nicht klugscheisserisch auf den allgemeinen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun krieg dich mal ein, den seiner war wenigsten noch ein netter Hinweis.

Deine Mini-Frage waere auch im allgemeinen nicht verkehrt gewesen aber gegen einen eigenen Thread spricht auch nichts, nur diese Einstellung wie du selbst andeutest dass jeder seinen eigenen Thread aufmacht damit seine Frage schneller beantwortet wird ist auch die, die schuld dran ist wenn die uebersicht bei den Threads ein bisschen leidet.

Also keinen Grund jemand anzufahren der seine Hilfe anbietet.

lösung hast du ja gefunden, dann kann hier zu :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...