Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich mach jetzt hier erst mal wieder dicht. Danke für die Infos.

Pack a Punch auf Moon:

Die Pack a Punch Maschine befindet sich in No Man´s Land, also dem Startbereich auf der Erde. Um sie zu benutzen müsst ihr euch von der Mondbasis zurück auf die Erde teleportieren. Da sich der Teleporter aber genau am anderen Ende der Map befindet, müssen dazu einige Türen gekauft und/oder gehackt werden.

Ihr könnt euch nur teleportieren wenn alle lebenden Spieler am Teleporter stehen.

Radom Box auf Moon

Auf Moon gibt es 4 verschieden Orte an denen ihr die Kiste finden könnt. Diese wären, im Bereich des Stromschalters, im Biodome, nahe der Wandwaffe Ak74u und im Anfangsraum auf dem Mond.

Zu Beginn ist sie allerdings nie im Anfangsraum, dorthin wechselt sie nur wenn ihr den Teddybären zieht oder wenn ihr sie hackt.

Strom

Um den Strom auf Moon anzuschalten gibt es grundsätzlich 2 Wege vom Anfangsraum aus:

Tunnel 6: 750+750+1000+1250

Tunnel 11:750+750+750+750+1250

Dann gelangt ihr in einen Bereich mit einer schwarzen Pyramide, davor stehen ein paar Fässer und dort findet ihr auch den Stromschalter.

Sobald der Strom angeschalten wurde, wird die Schwerkraft in sämtlichen Laborräumen, Gängen, im Biodome und im Anfangsraum wiederhergestellt. Ihr könnt dort dann euren Schutzanzug ablegen um zB den Hacker aufzunehmen.

Neues Perk: Mule Kick

Mule Kick ist ein Perk, mit dem ihr 3 Waffen tragen könnt. Ihr findet es im Außenbereich, bei der Ak74u. Mule Kick kostet 4000p

Verliert ihr das Perk, verliert ihr die Waffe die ihr aktuell in der Hand habt.

Hacker

Erstmal gibts es auf Moon als Ausrüstungsgegenstand den Hacker. Ihr tauscht diesen jeddoch gegen euren Schutzanzug, darum achtet darauf, sobald ihr den Hacker aufgenommen hat, das ihr in Bereichen ihne Schwerelosigkeit nach kurzer Zeit sterbt. Es wäre zu erwähnen, das euer Controller vibiriert und zuerst 3, dann 2 und danach 1 Herzschlag simuliert..dann wird es höchste Zeit in eine Luftschleuse zu kommen in der die schwerkraft wiederhergestellt ist.

folgende Dinge können gehackt werden:

Barrikaden - bringt euch 100p (vorher 5 bretter "normal" anbringen + hacken =150p)

Türen - dauert ca 30sek. und kostet euch dafür nur 200p für jede Türe

Perk-Automaten - ihr könnt das gekaufte Perk zurückgeben und erhaltet euer Geld wieder

Wandwaffen - das Hacken kostet 3000p, daraufhin werden die Kosten für normale und pack a punch Munition vertauscht. Sprich p.a.p Munition für die Ak74u kostet nur mehr 600p

Euren Mitspieler - ihr übertragt so 500p auf ihn

Random Box

Ihr könnt einen inaktiven Standort für 1200p hacken und dort dann in die Kiste schauen.

weiters kann man mit dem Hacker die gezogene Waffe, wenn ihr sie nicht wollt, für 600 hacken um eine andere zu ziehen.

für weitere 900 könnt ihr diese Waffe dann nochmal hacken und danach kann auch ein Teamkamerade diese Waffe aufnehmen.

Pack a Punch - daraufhin schließt sich der Käfig um die PaP und ihr habt genug Zeit 2-3 Waffen zu p.a.punchen. aber Vorsicht, die Zombies versammeln sich um den Käfig, daher ist dies nur zu empfehlen wenn ihr zB eine Strahlenkanone oder Mustang & Sally habt.

Gräber Terminals - ihr bekommt 1000p wenn ihr den Gräber deaktiviert

Außerdem gibts es einen Bonus wenn ihr eine ganze Runde den Hacker bei euch tragt.

Dieser Bonus beträgt 500p pro Runde und erhöht sich um je weitere 500, bis max. 2500p

Gräber

Es gibt auf Moon 3 Gräber, die sich nach Zufallsprinzip einschalten und nach insgesamt ca 3 Minuten Tunnel oder den Biodome beschädigen.

Sobald sich ein Gräber einschaltet, hört man eine Durchsage. Bei der insgesamt dritten, habt ihr noch 60sek bevor der Gräber etwas beschädigt.

Um dies zu Verhindern müsst ihr mit dem Hacker in den Anfangsraum (entweder laufen oder zur Erde und wieder zum Mond teleportieren) und dort den jeweiligen Gräber-Terminal hacken.

Gräber PI beschädigt Tunnel 6

Gräber Epsilon Tunnel 11

und Gräber Omnicron beschädigt den Biodome

Es können auch Gräber, die bereits beschädigungen verursacht haben gehackt werden. Für jedes erfolgreiche Hacken des Terminals erhaltet ihr 1000p.

Astronauten Zombi:

Ihr werdet auf Moon ständig von einem langsamen Astronauten Zombi verfolgt, der euch packt und euch ein Perk klaut wenn ihr nicht rechtzeitig los kommt.

Dieser kann "getötet" werden, erscheint aber in der nächsten Runde wieder und hält von Runde zu Runde mehr Schaden aus.

Wenn er euch gepackt hat, auf den Kopf schiessen und rückwärts gehen, das steigert die Chancen zu entkommen ohne ein Perk zu verlieren.

Tötet ihr den Astronauten, erzeugt dies eine Druckwelle, die alle Zombis im Umkreis tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...