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Zombie-Modus


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Zombie-Modus - Call of Duty® Black Ops

Allgemeine Infos für den Zombie-Modus:

  • Trophäen können online und/oder im Splitscreen gemacht werden.
  • Für Verabredungen nutzt bitte diesen Thread.
  • Die Schwirigkeit und die Anzahl der Zombies varriert, je nach dem mit wie viel Mann man spielt.
  • Die Runde endet, sobald der letzte Zombie gekillt worden ist.
  • Das Spiel ist vorbei, sobald alle Spieler gestorben sind.
  • Das Aufbauen der Barrikaden bringt zusätliche Punkte.
  • Lasst die Zombies ab und zu mal durch die Barrikade brechen (Welle 1 - 3).
  • Nach jeder Runde bekommt ihr 2 Handgranaten dazu. Maximal kann man 6 Granaten mit sich führen. Also, einfach mal ne Granate schmeißen, wenn viele Zombies dabei sind.
  • Solltet ihr zu viert spielen, teielt euch auf und hört auf ständig von Fenster zu Fenster zu rennen und den anderen die Kills zu klauen. Es bringt nichts. Im Endeffekt arbeiten alle für das Team! Jeder öffnet mal ne Tür, oder einer sammelt und versucht gezielt die Armbrust und/oder das ball. Messer zu bekommen. Jeder bleibt da wo er ist und säubert nur sein Fenster. Auch wenn es nur 2 Zombies sind. Ihr bleibt an diesem Fenster.
  • Der Tod kommt von hinten
  • Habt am Ende pro Runde max. 4 Granaten übrig.
  • Am Ende jeder Runde einen Zombie übrig lassen
    • Barrikaden wieder aufbauen
    • ggf. die Random-Box suchen
    • ggf. den Teleporter wieder aktivieren

    [*]Vor dem Einsammeln der "Max. Munition" alle beide Waffen nachladen.

    [*]Anschießen + Messern gibt die max. Punktzahl.

    [*]In der 1. Runde einen Zombie 5x anschießen (Oberkörper) und danach 1x messern ((5x10)+(1x130)) = 180 für den 1. Zombie.

    [*]Außerdem kann man in der 1. Runde den Zombie auch 8x anschießen (Bein) und danach 1x messern ((8x10)+(1x130)) = 210 Credits.

    [*]In der 2. Runde kann man den Zombie 10x anschießen und danach 1x messern ((10x10)+(1x130)) = 230 Punkte. Versucht bei der 2. Welle mit einem Schuss mehrere oder zwei Zombies zu treffen. Spart Munition und ihr bekommt dennoch max. Punktzahl. (So wie es aussieht varriert es auch noch, je nach dem mit vielen Mitspielern ihr spielt.)

    [*]Spielt ihr alleine: BLEIBT IN BEWEGUNG

    [*]RSOBALD DER STORM AN IST, MUSS DER TELEPORTER AUCH IMMER AKTIV SEIN. Sprich sobald ihr den 1x verwendet habt, macht erst weiter, wenn er wieder regeneriert und wieder aktiv ist. Es ist die einzige Möglichkeit sich mehr oder weniger kurz zu retten. Denn solltet ihr der letzte sein, dann könnt ihr zur Not euch via den Teleporter in den Peak-a-Punch-Raum teleportieren. Dort seid ihr min. 30 Sekunden save und könnt von oben (Kino der Toten) die Zombies beschießen.

    [*]Sollte alles nichts helfen: LAUF! Es gibt Leute, die sind ca. 4h im Kreis gelaufen und sind so bis Runde 69 gekommen ^^

    [*]KOMMUNIKATION! Ohne das geht es nicht!

    [*]Klare Anweisungen! Keine One-Man-Show!

    [*]MULTI-TASK-FÄHIGKEITEN: Man kann gleichzeitig Barrikaden aufbauen, Messern und sich umschauen! (Viereck gedrückt halten, R3 drücken und mit dem L3 umschauen. Man kann auch Barrikaden aufbauen, sich umschauen (L3), anvisieren L1 und schießen R1! Sprich man braucht nicht unbedingt seine Positione verlassen um den anderen zu helfen.

    [*]LAST-MAN-STANDING: Ihr spielt zu viert? 3 sind tot, einer lebt? Keine Panik auf der Titanik! Der Mann hats drauf und rettet euch in die nächste Runde. Sollte nur noch einer leben und dieser meistert die Runde, seid ihr in der nächsten Runde wieder dabei. Bis auf die gekaufen Waffen und die eingesammelten Perks (Getränkeautomaten), ist alles wieder beim Alten.

    [*]ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL! Spielt um Spaß zu haben! Wir haben gelacht ohne Ende, über die sorry "behinderten" Zombies, die ohne Beine uns hinterher robben müssen!

Trophäen im Zombie-Modus:

30.png

Finger weg
Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

31.png

Opferlamm
Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

47.png

Sammler
Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

51.png

Find mich, triff mich, heil mich
Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Das Ziel vom Zombie-Modus:

  • Ziel im Zombie-Modus ist es, so lange zu überleben, wie nur möglich. Es gibt kein Ende. Sprich nach Runde 20 ist das Spiel vorbei und man fängt wieder bei Runde 1 an. Nein, es geht so lange, bis ihr tot seid. Natürlich wird es von Runde zu Runde schwerer, da zum einen mehr Zombies kommen und diese auch mehr aushalten können.
  • Außerdem spielt es einen großen Unterschied ob man alleine, zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert spielt.

Die Maps im Zombie-Modus:

  • Kino der Toten
  • Five (Erhält man, indem man den SinglePlayer absolviert hat)
  • Black Ops Arcade (Erhält man, indem man sich vom Folterstuhl befreit und hinten am PC DOA eingibt)

Die Waffen im Zombie-Modus:

  • Olympia - 500

  • M14 - 500

  • PM63- 1.000

  • Stakeout - 1.500

  • MP40 - 1.000

  • MP5K - 1.000

  • M16 - 1.200

  • Claymores - 1.000

  • Bowiemesser - 3.000

  • AK-74U - 1.200

  • MPL - 1.000

  • Splittergranate - 250
  • Gesamtkosten für alle 12 Waffen: 13.150

Die Pick-Ups im Zombie-Modus:

  • Die Pick-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Die Pick-Ups haben eine Gültigkeit von 30 Sekunden.

  • Insta-Kill(Totenkopf): Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen)
  • Nuke(Atombombe): Das Einsammeln der Atombombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.
  • Double-Points(X2): Alle Erträge werden verdoppelt.
  • Max. Munition: Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe).
  • Clocktime(Hammer): Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.
  • Geld: Es ist ein Geld-Schein. Wenn ihr diesen einsammelt, RENNT SOFORT ZUR RANDOM-BOX! Jetzt kostet jede Waffe nur 10$. Sprich, man kann so lange sich die Waffen aussuchen (bis das Symbol verschwindet) bis man zwei gute Waffen hat (oder halt die Armbrust oder das ball. Messer). Beides gleichzeitig ist glaube etwas heavy für Anfänger, da man min. 10k braucht. Wenn man dieses Pick-Up einsammelt, kann man an jede Random-Box gehen!
  • Mini-Gun (Tod-Bringer): Dies ist eine spezielle Waffe, mit 999 Schuss. Bekommt nur dejenige, der das Pick-Up eingesammelt hat. Es gibt z.Z. noch einen Glitch, der dafür sorgt, dass man die Waffe länger als nur 30 Sekunden nutzen kann. (Sobald ihr die Waffe habt, und das Pick-Up-Zeichen langsam weggeht, lasst euch killen (Zombie oder Handgranate) und lasst euch anschließend wiederbeleben. Danach habt ihr den Tod-Bringer so lange, bis ihr sterbt.)

Die Random-Box im Zombie-Modus:

  • In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer
  • In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz.
  • In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist.
  • Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach bei einer Kiste auf den Plan. Eine grüne Lampe sollte leuchten, dort findet ihr die aktive Random-Box!
  • Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING"

Die Getränkeautomaten im Zombie-Modus:

  • Quick-Revive - Eine Wiederbelebung, falls ihr von den Zombies getöten werden solltet.
  • Jugger-Nog - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen
  • Speed-Cola - ihr seit schneller & ladet auch schneller nach. Sehr gut geeignet um später seine Runde zu drehen
  • Double-Tap-Rootbeer: lässt Waffen schneller Kugeln abfeuern.

Die Stromschalter im Zombie-Modus:

  • Strom anstellen auf "Five"
  • Dazu müsst ihr die 1. Tür öffnen, die Barrikade vorm Fahrstuhl wegmachen, nach unten Fahren, durch die Absperrung, weiter links die Treppe runter, geradeaus zum Fahrstuhl, nach unten Fahren, gerade aus und die erste gleich wieder Links und dann gleich die erste wieder Rechts. Dort seid ihr in einem Labor, wo der Stormgenerator steht, den ihr mit der Viereck-Taste aktivieren könnt
  • Strom anstellen auf "Kino der Toten"
  • Es gibt hier 2 Wege zum Stormschalter zu kommen. Ich poster hier meinen, da wir immer den gleichen Weg gehen etc. Also zu erst nach oben die Treppe hoch, rechts weiter durch die 1. Tür. Danach weiter zur 2. Tür, danach über die Wendetreppe runter zur 3. Tür. Dann seid ihr schon fast da, glaube eine Tür fehlt dann noch, dann seid ihr im Saal (ihr seht einen roten Vorhang) - ganz hinten Links in der Ecke ist ein "weißer Blitz" an der Wand, dort ist auch der Schlater. Sobald der Schalter aktiviert worden ist, öffnet sich der Vorhang und ihr seid nun auch frontal angreifbar

Der Peak-A-Punch-Raum im Zombie-Modus:

  • Den Peak-A-Punch-Raum auf "Five" aktiviert man, indem zum einen den Strom anschaltet (s.o.) wird, danach wieder mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und in der richtigen Reihenfolge die DEFCON Schalter 1 - 4 aktiviert. Danach ist auf Sektor 2 (da wo ihr euch befindet) der Teleporter aktiviert und ihr kommt in den Peak-A-Punch raum.
  • Den Peak-A-Punch-Raum auf "Kino der Toten" aktiviert man, indem zum einen der Strom angeschaltet (s.o.) wird. Anschließend stellt man sich in den Teleporter, drückt einmal Viereck. Dadurch wird der Teleporter bereit. Nun müsst ihr in den Anfangssaal und euch dort ebenfalls auf den Teleporter stellen und mit Viereck bestätigen, nun ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt wieder zurück in den großen Saal und dort in den aktivierten Teleporter in den Peak-A-Punch Raum! Solltet ihr den Teleporter einmal verwendet haben, muss dieser sich erst regenerieren und muss erneut aktiviert werden. Ist der Teleporter wieder geladen ist das Lämpchen an dem Teleporter im großen Saal wieder Grün. Dann das gleiche wieder von vorne!

Danke für Tipps und Ergänzungen an Stue-GER, Doomer, Atte103, kingofsony, PANICO, Carunite

Für weitere Korrekturen, Änderungen, Kritiken, Verbesserungen bitte eine PN an mich.

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Allgemeine Infos für den Zombie-Modus:

  • Trophäen können online und/oder im Splitscreen gemacht werden.
  • Für Verabredungen nutzt bitte diesen Thread.
  • Die Schwierigkeit und die Anzahl der Zombies varriert, je nach dem mit wie viel Mann man spielt.
  • Die Runde endet, sobald der letzte Zombie gekillt worden ist.
  • Das Spiel ist vorbei, sobald alle Spieler gestorben sind.
  • Das Aufbauen der Barrikaden bringt zusätliche Punkte.
  • Lasst die Zombies ab und zu mal durch die Barrikade brechen (Welle 1 - 3).
  • Nach jeder Runde bekommt ihr 2 Handgranaten dazu. Maximal kann man 6 Granaten mit sich führen. Also, einfach mal ne Granate schmeißen, wenn viele Zombies dabei sind.
  • Solltet ihr zu viert spielen, teielt euch auf und hört auf ständig von Fenster zu Fenster zu rennen und den anderen die Kills zu klauen. Es bringt nichts. Im Endeffekt arbeiten alle für das Team! Jeder öffnet mal ne Tür, oder einer sammelt und versucht gezielt die Armbrust und/oder das ball. Messer zu bekommen. Jeder bleibt da wo er ist und säubert nur sein Fenster. Auch wenn es nur 2 Zombies sind. Ihr bleibt an diesem Fenster.
  • Der Tod kommt von hinten
  • Habt am Ende pro Runde max. 4 Granaten übrig.
  • Am Ende jeder Runde einen Zombie übrig lassen
    • Barrikaden wieder aufbauen
    • ggf. die Random-Box suchen
    • ggf. den Teleporter wieder aktivieren

    [*]Vor dem Einsammeln der "Max. Munition" alle beide Waffen nachladen.

    [*]Anschießen + Messern gibt die max. Punktzahl.

    [*]In der 1. Runde einen Zombie 5x anschießen (Oberkörper) und danach 1x messern ((5x10)+(1x130)) = 180 für den 1. Zombie.

    [*]Außerdem kann man in der 1. Runde den Zombie auch 8x anschießen (Bein) und danach 1x messern ((8x10)+(1x130)) = 210 Credits.

    [*]In der 2. Runde kann man den Zombie 10x anschießen und danach 1x messern ((10x10)+(1x130)) = 230 Punkte. Versucht bei der 2. Welle mit einem Schuss mehrere oder zwei Zombies zu treffen. Spart Munition und ihr bekommt dennoch max. Punktzahl. (So wie es aussieht varriert es auch noch, je nach dem mit vielen Mitspielern ihr spielt.)

    [*]Spielt ihr alleine: BLEIBT IN BEWEGUNG

    [*]RSOBALD DER STORM AN IST, MUSS DER TELEPORTER AUCH IMMER AKTIV SEIN. Sprich sobald ihr den 1x verwendet habt, macht erst weiter, wenn er wieder regeneriert und wieder aktiv ist. Es ist die einzige Möglichkeit sich mehr oder weniger kurz zu retten. Denn solltet ihr der letzte sein, dann könnt ihr zur Not euch via den Teleporter in den Peak-a-Punch-Raum teleportieren. Dort seid ihr min. 30 Sekunden save und könnt von oben (Kino der Toten) die Zombies beschießen.

    [*]Sollte alles nichts helfen: LAUF! Es gibt Leute, die sind ca. 4h im Kreis gelaufen und sind so bis Runde 69 gekommen ^^

    [*]KOMMUNIKATION! Ohne das geht es nicht!

    [*]Klare Anweisungen! Keine One-Man-Show!

    [*]MULTI-TASK-FÄHIGKEITEN: Man kann gleichzeitig Barrikaden aufbauen, Messern und sich umschauen! (Viereck gedrückt halten, R3 drücken und mit dem L3 umschauen. Man kann auch Barrikaden aufbauen, sich umschauen (L3), anvisieren L1 und schießen R1! Sprich man braucht nicht unbedingt seine Positione verlassen um den anderen zu helfen.

    [*]LAST-MAN-STANDING: Ihr spielt zu viert? 3 sind tot, einer lebt? Keine Panik auf der Titanik! Der Mann hats drauf und rettet euch in die nächste Runde. Sollte nur noch einer leben und dieser meistert die Runde, seid ihr in der nächsten Runde wieder dabei. Bis auf die gekaufen Waffen und die eingesammelten Perks (Getränkeautomaten), ist alles wieder beim Alten.

    [*]ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL! Spielt um Spaß zu haben! Wir haben gelacht ohne Ende, über die sorry "behinderten" Zombies, die ohne Beine uns hinterher robben müssen!

Trophäen im Zombie-Modus:

30.png

Finger weg
Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

31.png

Opferlamm
Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

47.png

Sammler
Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

51.png

Find mich, triff mich, heil mich
Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Das Ziel vom Zombie-Modus:

  • Ziel im Zombie-Modus ist es, so lange zu überleben, wie nur möglich. Es gibt kein Ende. Sprich nach Runde 20 ist das Spiel vorbei und man fängt wieder bei Runde 1 an. Nein, es geht so lange, bis ihr tot seid. Natürlich wird es von Runde zu Runde schwerer, da zum einen mehr Zombies kommen und diese auch mehr aushalten können.
  • Außerdem spielt es einen großen Unterschied ob man alleine, zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert spielt.

Die Maps im Zombie-Modus:

Kino der Toten

Five (Erhält man, indem man den SinglePlayer absolviert hat)

Dead Ops Arcade (Erhält man, indem man sich vom Folterstuhl befreit und hinten am PC DOA eingibt)

DLC-Maps: Ascension (FirstStrike), Call of the Dead (Escalation), Shangri La (Annihalition); Moon, Der Riese, ShiNoNuma, Verrückt, Nacht der Untoten (Rezurrection)

Die Waffen im Zombie-Modus:

Kino der Toten

Gesamtkosten für alle 12 Waffen: 13.150 (Sammler Trophy)

Olympia - 500

M14 - 500

PM63- 1.000

Stakeout - 1.500

MP40 - 1.000

MP5K - 1.000

M16 - 1.200

Claymores - 1.000

Bowiemesser - 3.000

AK-74U - 1.200

MPL - 1.000

Splittergranate - 250

weitere Waffen:

Die Sichel:

findet man bei Call of the Dead: in dem Eistunnel, ganz unten im Leuchtturm gegenüber von Tempo Cola (ähnlich dem Bowie Knife, Instant Kill bis Runde 10)

Auf Ascension befindet sich die Sichel rechts bei dem Landungsschiff, welches man erreicht wenn man durch den Raum mit dem Stromschalter durchgelaufen ist.

weiters wäre erwähnenswert, das man Sichel/Bowie Knife mit dem Ballitischen Messer kombinieren und pack a punchen kann (Instant Kill bis runde 14)

Wunderwaffen in der Random-Box:

RayGun

300px-Raygunprofile.png

RayGun (Strahlenkanone) Die RayGun ist die klassische Wunderwaffe im Zombie-Modus von World At War und Black Ops. Erhältlich ist sie auf jeder bisher erschienen Zombie Map in der Random Box. Sie verschießt Strahlen, die schnell und effektiv Zombies tötet. Die RayGun ist eine gut geeignete Waffe, um Crawler (langsame Zombies ohne Füße) zu erstellen. Jedoch vorsicht: wenn ein Zombie direkt vor euch steht und ihr auf ihn schießt, geht man ohne JuggerNog oder Dr.Niete schnell mal down.

ThunderGun

300px-ThunderGun.pngDie ThunderGun war erstmals auf Kino der Toten erhältlich. Sie verschiesst auf großer Distanz Luft-Stöße, die die Zombies umhaut und sterben lässt. Sie ist sehr gut geeignet und fast ein Muss für höhere Runden. Pack a Puncht man die Donnerkanone, erhält man die "Zeus Donnerkanone" mit doppelter Magazinkapazität und mehr Munition. Außerdem hat die Waffe danach einen noch größeren Schadens-Radius.

VR11 (Call of the Dead)

300px-V-R11_Drop_Shadow.png

Verwandelt Zombies in Menschen, beruhigt George A. Romeo für 10sek. Erforderlich für die Trophäen Ensemblefilm und Stand In um den Zombi zum Menschen zu verwandeln.

Pack a punch VR11- lässt George für eine Runde verschwinden, wenn man ihn im Wasser anschiesst

durch 3maliges anschiessen eines Zombies explodiert dieser. (Stuntman Trophy)

Scavenger (Call of the Dead)

256px-Scavenger_Weapon.png

Die Scavenger ist ein Schafschützengewehr, das Explosiv-Munition verschiesst. Sie ist sehr gut geeignet, um für die Trophäen den Zombie im Strahl zu töten oder um George zu "töten".

Wunderwaffe DG-2 (Call of the Dead)

folgt bald

31-79 JGb215 (Shangri-LA)

275px-Sid_view_3179jgb215_LQ.png

Die 31-79 JGb215 schrumpft für 2-3 sekunden die Zombies und wenn man gegen die geschrumpften Zombies läuft werden diese weggekickt und sterben dadurch, egal in welcher hohen Runde man sich befindet. Der Radius des Schrumpfens ist allerdings gering aber durch das Pack-a-Punshen kann dieser etwas erweitert werden und auch die Schrumpfzeit wird dadurch etwas verlängert.

Wave Gun (Moon)

275px-Wavegun.jpg folgt bald

Quantum Entanglement Device (QED)

folgt bald

Cymbal Monkey / Monkey Bomb

Monkey_Bomb.pngDas Cymbal Monkey ist eine taktische Granate. Wird mit L2 aktiviert und geworfen, sie zieht Zombies an und explodiert anschließend, wie eine Granate, nach 10sec

Gersch Device

200px-Gersch_Device_3rd_Person.pngDas Gersch Device ist eine taktische Granate, die wie ein schwarzes Loch funktioniert und die Zombies rein zieht und verschwinden lässt.

Matryoshka Doll

Matryoshka_Dolls_3rd_Person_BO.pngDie Matryoshka Doll ist ebenfalls eine taktische Granate, die mehrere Granaten in einem bestimmten Radius explodieren lässt. Sie besteht aus mehreren Puppen, die auseinander springen und explodieren..

Die Pick-Ups im Zombie-Modus:

Die Pick-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Die Pick-Ups haben eine Gültigkeit von 30 Sekunden.

Instant-Kill(Totenkopf): Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen)

Nuke(Atombombe): Das Einsammeln der Atombombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

Double-Points(X2): Alle Erträge werden verdoppelt.

Max. Munition: Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe).

Clocktime(Hammer): Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

Firesale(Ausverkauf): Sieht aus wie ein DollarZeichen, sobald ihr das eingesammelt hat, kosten alle Waffen/Kiste nur 10$, außerdem wird für die Dauer des "Firesales" JEDE Kiste auf der Map aktiviert, also können zB alle 4 Spieler gleichzeitig ihr Glück an verschiedenen Kisten versuchen..

Random Perk: Das Power-Up bekommt man nur durch das Töten von George A. Romeo oder der Affen in Ascension, wenn sie es nicht geschafft habe euer Perk zu klauen. Das Power-Up sieht wie eine Flasche aus und gibt dem Spieler ein Perk, dass er noch nicht besitzt und erspart ihm deshalb die hohen Kosten.

Mini-Gun (Tod-Bringer): Dies ist eine spezielle Waffe, mit 999 Schuss. Bekommt nur dejenige, der das Pick-Up eingesammelt hat.

Es gibt z.Z. noch einen Glitch, der dafür sorgt, dass man die Waffe länger als nur 30 Sekunden nutzen kann. (Sobald ihr die Waffe habt, und das Pick-Up-Zeichen langsam weggeht, lasst euch killen (Zombie oder Handgranate) und lasst euch anschließend wiederbeleben. Danach habt ihr den Tod-Bringer so lange, bis ihr sterbt.)

Die Random-Box im Zombie-Modus:

In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer (welche für die Trophäen benötigt werden) aber auch andere zB.: Galil, FN FAl, AUG, HK21, RPK, CZ75 etc

In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz.

In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist.

Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach bei einer Kiste auf den Plan. Eine grüne Lampe sollte leuchten, dort findet ihr die aktive Random-Box!

Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING"

Die Random-Box auf Ascension befindet sich zu Beginn immer oben wo man den Strom anschaltet. Bei den anderen Standorten der Kiste hängt darüber ein Monitor, auf dem ersichtlich ist, wo die Kiste momentan steht.

Bei Call of the Dead wechselt die Kiste zwischen 6 Standorten. Die "aktive" Kiste wird durch einen hellen Strahl der Richtung Himmel leuchtet, angezeigt. Wenn man die Kiste nicht anfangs der ersten Runde direkt vor dem Leuchtturm oder beim Strom hat, kann man das Spiel NeuStarten und die Kiste wechselt ihren Standort.

Auf Shangri La wird die Random Box, ähnlich wie bei C.o.t.D durch einen Lichtstrahl angezeigt. Sie befindet sich entweder rechts oder links vom Spawn, 750 und 1000p werden für die Türen benötigt um dorthin zu gelangen.

Die Getränkeautomaten im Zombie-Modus:

Perks machen euch zB schneller, stärker oder lassen euch schneller nachladen. Für die Perks muss bis auf eine Ausnahme (siehe Quick Revive) immer zuerst der Strom angeschalten werden.

Quick-Revive - im Soloplayer bewirkt es eine Wiederbelebung, falls ihr von den Zombies getöten werden solltet, da kann man das Perk auch ohne Strom um 500p kaufen

Im Mehrspieler bewirkt es, das ihr Mitspieler 4mal schneller beleben und Barrikaden schneller zunageln könnt, kostet dann aber 1500 und der Strom muss angeschalten sein.

Jugger-Nog - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen, wichtiges Perk für hohe Runden. Kostet 2500p

Tempo-Cola - ihr ladet schneller nach (ähnlich dem Multiplayer perk Flinkheit) Preis 3000p

Double-Tap-Rootbeer: lässt Waffen schneller Kugeln abfeuern - doppelte Feuerrate, Preis 2000p

Dr.Niete (PHD Flopper): der Spieler erleidet weniger Explosions- und Strahlenschaden. Sehr nützlich bei der Strahlenkanone, Mustang & Sally oder zB Scavenger. Ein netter "Nebeneffekt" wenn man, über eine Treppe einen Hechtsprung macht, entsteht eine AtomExplosion die alle Zombies im Umkreis tötet.

Stamin UP: längeres, schnelleres Sprinten (der gleiche Effekt wie im Multiplayer-Perk Marathon und Leichtgewicht) Preis 2000p

Die Getränkeautomaten auf Shangri La stehen zwar immer an den gleichen Stellen, jedoch wechselt der Inhalt von Spiel zu Spiel

Die Stromschalter im Zombie-Modus:

Der Weg zum Strom ist mit Pfeilen/Blitzen gekennzeichnet und es führen immer mehrere Wege zum Ziel.

Strom anstellen auf "Five"

Dazu müsst ihr die 1. Tür öffnen, die Barrikade vorm Fahrstuhl wegmachen, nach unten Fahren, durch die Absperrung, weiter links die Treppe runter, geradeaus zum Fahrstuhl, nach unten Fahren, gerade aus und die erste gleich wieder Links und dann gleich die erste wieder Rechts. Dort seid ihr in einem Labor, wo der Stormgenerator steht, den ihr mit der Viereck-Taste aktivieren könnt

Strom anstellen auf "Kino der Toten"

Es gibt hier 2 Wege zum Stormschalter zu kommen. Ich poster hier meinen, da wir immer den gleichen Weg gehen etc. Also zu erst nach oben die Treppe hoch, rechts weiter durch die 1. Tür. Danach weiter zur 2. Tür, danach über die Wendetreppe runter zur 3. Tür. Dann seid ihr schon fast da, glaube eine Tür fehlt dann noch, dann seid ihr im Saal (ihr seht einen roten Vorhang) - ganz hinten Links in der Ecke ist ein "weißer Blitz" an der Wand, dort ist auch der Schlater. Sobald der Schalter aktiviert worden ist, öffnet sich der Vorhang und ihr seid nun auch frontal angreifbar

Strom auf Ascension: lauft nach dem Zentrifugenraum nach oben, die Tür (750p) hinaus, rechts bis zur MP5K. Dort wieder rechts durch die Tür (1250p), ins Gebäude und dort an der Stakeout vorbei ganz nach oben zur nächsten Tür. Diese kostet nochmal 1000p und dahinter befindet sich die Random Box und der Stromschalter

Strom bei Call of the Dead: lauft vom Anfangs-Spawn aus, links richtung Schiff (750p) die Treppen hinauf, kurz nach der MPL wieder links die Treppen hinauf (1250p) bis ganz nach oben. Hinter in der Steuerkabine befindet sich der Stromschalter (750p für die Tür)

Strom auf Shangri La: vom Startpunkt aus benötigt ihr in jede Richtung 4000punkte um zum Strom zu gelangen. 750 für die erste, je 1000 für 2 weitere Türen und 1250 für die letzte Tür. In welche richtung ihr lauft ist dabei egal, einfach immer dem Weg folgen. Wie gesagt, egal ob man vom spawn links oder rechts läuft, man braucht gleich viel Punkte um alle Türen zu öffnen. Wichtig: Um den Strom einzuschalten müssen BEIDE Hebel betätigt werden.

Der Pack-A-Punch-Raum im Zombie-Modus:

an der Pack a Punch Maschine kann man für 5000p seine Waffe verbessern. Dadurch wird die Magazin Kapazität, der Schaden und die Feuerrate erhöht. Bei manchen Waffen kommen zB andere Visiere, Aufsätze úsw

Den Pack-A-Punch-Raum auf "Five" aktiviert man, indem zum einen den Strom anschaltet (s.o.) wird, danach wieder mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und in der richtigen Reihenfolge die DEFCON Schalter 1 - 4 aktiviert. Danach ist auf Sektor 2 (da wo ihr euch befindet) der Teleporter aktiviert und ihr kommt in den Peak-A-Punch raum.

Den Pack-A-Punch-Raum auf "Kino der Toten" aktiviert man, indem zum einen der Strom angeschaltet (s.o.) wird. Anschließend stellt man sich in den Teleporter, drückt einmal Viereck. Dadurch wird der Teleporter bereit. Nun müsst ihr in den Anfangssaal und euch dort ebenfalls auf den Teleporter stellen und mit Viereck bestätigen, nun ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt wieder zurück in den großen Saal und dort in den aktivierten Teleporter in den Peak-A-Punch Raum! Solltet ihr den Teleporter einmal verwendet haben, muss dieser sich erst regenerieren und muss erneut aktiviert werden. Ist der Teleporter wieder geladen ist das Lämpchen an dem Teleporter im großen Saal wieder Grün. Dann das gleiche wieder von vorne!

Pack-a-Punch Raum auf Ascension: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann mit allen 3 Landungsschiffen zurück in die Basis fliegen (250p pro flug) danach könnt ihr rechts neben dem Stromschalter einen Knopf drücken um die Rakete starten zu lassen. Geht dann von diesem Knop aus nach rechts durch die Tür die Treppe hinunter, dann nach rechts und gleich wieder links durch die Tür ins freie. Dort findet ihr ein Geschütz und einen Pfeil und eine Zeichnung der P.a.P maschine an der Wand. Lauft dem Pfeil nach (durch den Raketenabschussraum) dort findet ihr die Pack a Punch.

Pack-a-Punch bei Call of the Dead: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann beginnt sich das (gelbe) Licht des Leuchtturms sich zu drehen, dort wo es stehen bleibt erscheint für ein paar Minuten die PaP. Wenn man den momentan Standort nicht erreicht (zu wenig Geld für die Türen hat) kann ma auch einfach ein paar Runden laufen und kurz warten, bis die p.a.p woanders erscheint (zB Anfangs-Spawn-Becken)

P.a.P auf Shangri La: Zuerst wieder den Strom einschalten. die Pack a Punch befindet sich beim Spawn (bei Quick Revive) die Treppe hinauf. Um da hin zu kommen, müssen je nach Spieleranzahl Steine am Boden gedrückt/aktiviert werden. Bei einem Spieler ist es ein Stein, bei 2 Spielern zwei Steine usw.. Der erste Stein befindet sich direkt vor Quick Revive, der zweite am ende der Hängebrücke (Richtung Tunnel mit der Mp5K), ein weiterer dort wo ihr den Strom einschalten könnt und der letzte in richtung Ak74u, gleich wenn ihr den Tunnel betretet, ist nach ein paar metern links eine Nische, dort findet ihr Stein Nr.4

Bei zB 2 Spieler ragen 2 Steine aus dem Boden hervor, auf die müsst ihr euch drauf stellen, dann könnt ihr für kurze Zeit die Stiege zur P.a.P rauf laufen.

hab jetzt den beitrag der speziellen waffen von PANICO eingefügt, ein bisschen an der Übersicht und Formatierung gearbeitet, um das ganze übersichtlicher zu machen ein paar spoiler eingefügt und andere entfernt.. sieht mMn schon etwas übersichtlicher aus..aber jede kritik ist trotzdem sehr willkommen.. ebenso hinweise zu grammatik und rechtschreibfehlern ;-)

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Gar nicht mal schlecht :)

Sind zwar paar stellen wo man mMn verbessern könnte, aber das sind nur Kleinigkeiten.

Zum Beispiel:

- Heißt es "Pack a Punch" und nicht "Peak a Punch".

- ich finde man braucht bei der minigun nicht unbedingt erwähnen das es da einen glitch gibt, da bestimmt das einige nicht so gut finden :D

- bei five gibt es keine 3 sondern glaub 6 kisten.

- Das extra heißt nicht "Geld" sondern "Fire-sale" oder auf Deutsch "Ausverkauf"

- ich glaube du solltest weniger deine strategien schreiben weil zum beispiel nicht jeder das bal. messer pap macht, sondern mehr mit waffen tötet oder was auch immer. Also jeder macht das etwas anders. Du könntest ja an ende einen extra punkt "Strategien" machen oder sowas in der art. Der meinung bin ich aber vielleicht sind die anderen ja dagegen :)

Das sind jetzt paar sachen wo mir aufgefallen sind ^^

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Ja..das mit der P.a.P hab ich mir auch schon gedacht, darum hab ich sie in meinen Verbesserungen nur abgekürzt.. von mir sind nur die blauen Änderungen.. aber mir ist auch schon wieder einiges aufgefallen, was man am standard-text noch ändern könnte..

edit: hab mal ein paar dinge die du vorgeschlagen hast, aus dem original auch noch geändert..

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So, der Thread ist absofort wieder geöffnet und frei für jeden, der Infos oder Tipps hat für die weiteren DLC's von CoD Black Ops.

Gerne kann auch den komplette Thread umgestaltet werden, falls nötig. Ich schau jetzt erst Mal, was wir alles an Infos zusammen bekommen und dann mach ich mir Gedanken dazu....

Gruß,

Homie21HB

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Ich erlaube mir mal aiwebs008.gif

Die Maps im Zombie-Modus:

Kino der Toten

Five (Erhält man, indem man den SinglePlayer absolviert hat)

Black Ops Arcade (Erhält man, indem man sich vom Folterstuhl befreit und hinten am PC DOA eingibt)

DLC-Maps: Ascension (FirstStrike), Call of the Dead (Escalation), Shangri La (Annihalition), Moon (Rezurrection), Nach der Untoten (Rezurrection), Verrückt (Rezurrction), Shi No Numa (Rezurrection), Der Riese (Rezurrection)

Die Waffen im Zombie-Modus:

Olympia - 500

M14 - 500

PM63- 1.000

Stakeout - 1.500

MP40 - 1.000

MP5K - 1.000

M16 - 1.200

Claymores - 1.000

Bowiemesser/Sichel - 3.000

AK-74U - 1.200

MPL - 1.000

Splittergranate - 250

Gesamtkosten für alle 12 Waffen: 13.150

Wunderwaffen in der Random-Box:

RayGun - Die RayGun ist die klassische Wunderwaffe im Zombie-Modus von World At War und Black Ops. Erhältlich ist sie auf jeder bisher erschienen Zombie Map in der Random Box. Sie verschisst Strahlen, die schnell und effektiv Zombie tötet. Die RayGun ist eine gut geeignete Waffe, um Crawler (langsame Zombies ohne Füße) zu erstellen.

ThunderGun - Die ThunderGun war erstmals auf Kino der Toten erhältlich. Sie verschisst auf großer Distanz Luft-Stoße, die die Zombies umhaut und sterben lässt. Sie ist sehr gut geeignet und fast ein Muss für höhere Runden.

VR11 (Call of the Dead) verwandelt Zombies in Menschen, beruhigt George A. Romeo für 10sek. Erforderlich für die Trophäen Ensemblefilm und Stand In um den Zombi zum Menschen zu verwandeln

Scavenger (Call of the Dead) Die Scavenger ist ein Schafschützengewehr, das Explosiv-Munition verschisst. Sie ist sehr gut geeignet, um für die Trophäen den Zombie im Strahl zu töten oder um George zu "töten".

Wunderwaffe DG-2 (Call of the Dead) - folgt bald

31-79 JGb215 (Shangri-LA) - folgt bald

Wave Gun (Moon) - folgt bald

Quantum Entanglement Device (QED) - folgt bald

Cymbal Monkey - Das Cymbal Monkey ist eine taktische Granate. Sie zieht Zombies an und explodiert anschließend, wie eine Granate, nach 10-15sec.

Gersch Device - Das Gersch Device ist eine taktische Granate, die wie ein schwarzes Loch funktioniert. Sie zieht Zombies an und lässt sie anschließend verschwinden.

Matryoshka Doll - Das Matryoshka Doll ist ebenfalls eine taktische Granate, die mehrere Granaten in einem bestimmten Radius explodieren lässt.

Die Arten der Zombies:

folgt bald!

Die Power-Ups im Zombie-Modus:

Die Power-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Die Pick-Ups haben eine Gültigkeit von 30 Sekunden.

Insta-Kill(Totenkopf): Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen)

Nuke(Atombombe): Das Einsammeln der Atombombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

Double-Points(X2): Alle Erträge werden verdoppelt.

Max. Munition: Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe).

Clocktime(Hammer): Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

Fire-Sale (Ausverkauf): Es ist ein Geld-Schein. Wenn ihr diesen einsammelt, RENNT SOFORT ZUR RANDOM-BOX! Jetzt kostet jede Waffe nur 10$. Sprich, man kann so lange sich die Waffen aussuchen (bis das Symbol verschwindet) bis man zwei gute Waffen hat (oder halt die Armbrust oder das ball. Messer). Wenn man dieses Pick-Up einsammelt, kann man an jede Random-Box gehen!

Mini-Gun (Tod-Bringer): Dies ist eine spezielle Waffe, mit 999 Schuss. Bekommt nur dejenige, der das Pick-Up eingesammelt hat. Es gibt z.Z. noch einen Glitch, der dafür sorgt, dass man die Waffe länger als nur 30 Sekunden nutzen kann. (Sobald ihr die Waffe habt, und das Pick-Up-Zeichen langsam weggeht, lasst euch killen (Zombie oder Handgranate) und lasst euch anschließend wiederbeleben. Danach habt ihr den Tod-Bringer so lange, bis ihr sterbt.)

Random Perk: Das Power-Up bekommt man nur durch das töten von George A. Romeo oder der Affen in Ascension, wenn sie kein Perk angefasst haben. Das Power-Up sieht wie eine Flasch aus und gibt dem Spieler ein Perk, dass er noch nicht besitzt und erspart ihm deshalb die hohen Kosten.

Die Random-Box im Zombie-Modus:

In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer. Zudem wird die Random-Box auf jeder Map mit einem blauen Schein in Richtung Himmel gekennzeichnet.

In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz.

In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist.

Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach bei einer Kiste auf den Plan. Eine grüne Lampe sollte leuchten, dort findet ihr die aktive Random-Box!

Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING"

Die Random-Box aus Ascension befindet sich zu Beginn immer oben wo sich der Stromschalter befindett. Bei den anderen Standorten der Kiste hängt darüber ein Monitor, auf dem ersichtlich ist, wo die Kiste momentan steht.

Bei Call of the Dead wechselt die Kiste zwischen 6 Standorten. Die "aktive" Kiste wird durch einen hellen Strahl der Richtung Himmel leuchtet angezeigt. Wenn man die Kiste nicht anfangs der ersten Runde direkt vor dem Leuchtturm oder beim Strom hat, kann man das Spiel NeuStarten und die Kiste wechselt ihren Standort.

Die Getränkeautomaten im Zombie-Modus:

Quick-Revive - Eine Wiederbelebung, falls ihr von den Zombies getöten werden solltet.

Jugger-Nog - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen

Tempo-Cola (Speed Cola) - ihr ladet auch schneller nach. Sehr gut geeignet um später seine Runde zu drehen

Double-Tap-Rootbeer: lässt Waffen schneller Kugeln abfeuern.

Dr.Niete (PhD Flopper) - der Spieler erleidet weniger Explosions- und Strahlenschaden. Sehr nützlich bei der Strahlenkanone, Mustang & Sally oder zB Scavenger. Ein netter "Nebeneffekt" wenn man, über eine Treppe einen Hechtsprung macht, entsteht eine AtomExplosion die alle Zombies im Umkreis tötet.

Stamin UP - der Spieler sprinten Distanzen länger und schneller, der gleiche Effekt wie im Multiplayer-Perk Marathon und Leichtgewicht

Mule-Kick - folgt bald

Die Stromschalter im Zombie-Modus:

Strom anstellen auf "Five"

Dazu müsst ihr die 1. Tür öffnen, die Barrikade vorm Fahrstuhl wegmachen, nach unten Fahren, durch die Absperrung, weiter links die Treppe runter, geradeaus zum Fahrstuhl, nach unten Fahren, gerade aus und die erste gleich wieder Links und dann gleich die erste wieder Rechts. Dort seid ihr in einem Labor, wo der Stormgenerator steht, den ihr mit der Viereck-Taste aktivieren könnt

Strom anstellen auf "Kino der Toten"

Es gibt hier 2 Wege zum Stormschalter zu kommen. Ich poster hier meinen, da wir immer den gleichen Weg gehen etc. Also zu erst nach oben die Treppe hoch, rechts weiter durch die 1. Tür. Danach weiter zur 2. Tür, danach über die Wendetreppe runter zur 3. Tür. Dann seid ihr schon fast da, glaube eine Tür fehlt dann noch, dann seid ihr im Saal (ihr seht einen roten Vorhang) - ganz hinten Links in der Ecke ist ein "weißer Blitz" an der Wand, dort ist auch der Schlater. Sobald der Schalter aktiviert worden ist, öffnet sich der Vorhang und ihr seid nun auch frontal angreifbar

Strom anstellen auf Ascension: lauft nach dem Zentrifugenraum nach oben, die Tür (750p) hinaus, rechts bis zur MP5K. Dort wieder rechts durch die Tür (1250p), ins Gebäude und dort an der Stakeout vorbei ganz nach oben zur nächsten Tür. Diese kostet nochmal 1000p und dahinter befindet sich die Random Box und der Stromschalter

Strom anstellen auf Call of the Dead: lauft vom Anfangs-Spawn aus, links richtung Schiff (750p) die Treppen hinauf, kurz nach der MPL wieder links die Treppen hinauf (1250p) bis ganz nach oben. Hinter in der Steuerkabine befindet sich der Stromschalter (750p für die Tür)

Der Peak-A-Punch-Raum im Zombie-Modus:

Den Peak-A-Punch-Raum auf "Five" aktiviert man, indem zum einen den Strom anschaltet (s.o.) wird, danach wieder mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und in der richtigen Reihenfolge die DEFCON Schalter 1 - 4 aktiviert. Danach ist auf Sektor 2 (da wo ihr euch befindet) der Teleporter aktiviert und ihr kommt in den Peak-A-Punch raum.

Den Peak-A-Punch-Raum auf "Kino der Toten" aktiviert man, indem zum einen der Strom angeschaltet (s.o.) wird. Anschließend stellt man sich in den Teleporter, drückt einmal Viereck. Dadurch wird der Teleporter bereit. Nun müsst ihr in den Anfangssaal und euch dort ebenfalls auf den Teleporter stellen und mit Viereck bestätigen, nun ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt wieder zurück in den großen Saal und dort in den aktivierten Teleporter in den Peak-A-Punch Raum! Solltet ihr den Teleporter einmal verwendet haben, muss dieser sich erst regenerieren und muss erneut aktiviert werden. Ist der Teleporter wieder geladen ist das Lämpchen an dem Teleporter im großen Saal wieder Grün. Dann das gleiche wieder von vorne!

Den Peak-A-Punch-Raum auf Ascension: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann mit allen 3 Landungsschiffen zurück in die Basis fliegen (250p pro Flug) danach könnt ihr rechts neben dem Stromschalter einen Knopf drücken um die Rakete starten zu lassen. Geht dann von diesem Knop aus nach rechts durch die Tür die Treppe hinunter, dann nach rechts und gleich wieder links durch die Tür ins freie. Dort findet ihr ein Geschütz und einen Pfeil und eine Zeichnung der Pack-A-Punk Maschine an der Wand. Lauft dem Pfeil nach (durch den Raketenabschussraum) dort findet ihr die Pack-A-Punch.

Den Peak-A-Punch-Raum auf Call of the Dead: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann beginnt sich das (gelbe) Licht des Leuchtturms sich zu drehen, dort wo es stehen bleibt erscheint für ein paar Minuten die Pack-A-Punch Maschine. Wenn man den momentan Standort nicht erreicht (zu wenig Geld für die Türen hat) kann ma auch einfach ein paar Runden laufen und kurz warten, bis die Pack-A-Punch woanders erscheint (zB Anfangs-Spawn-Becken)

So hab jetzt Zeugs geändert, zur Kritik an MrRiesa:

Gute Arbeit, doch auf die Formatierung und Rechtschreibung sollte man denoch beachten, musste jetzt mehrere Sachen von dir ändern.. Ordnung, Übersicht, korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung gehört dazu. Abkürzungen, wie PaP sollte man ebenfalls bei solch einem Text meiden ;)

Werde heute oder morgen noch die Arten von Zombies dazu machen ;)

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So hab jetzt Zeugs geändert, zur Kritik an MrRiesa:

Gute Arbeit, doch auf die Formatierung und Rechtschreibung sollte man denoch beachten, musste jetzt mehrere Sachen von dir ändern.. Ordnung, Übersicht, korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung gehört dazu. Abkürzungen, wie PaP sollte man ebenfalls bei solch einem Text meiden ;)

Werde heute oder morgen noch die Arten von Zombies dazu machen ;)

Kritik angenommen ;-)

war mein "erstes Mal"..da macht man noch manche Fehler..wird mir in Zukunft nicht mehr passieren.. habe meinen beitrag von 11.53h in der zwischenzeit nochmal überarbeitet.. rechtschreibfehler fallen mir immer erst nach mehr maligem lesen auf..

pack oder punch oder peak a punch..das ist hier dir frage.. ;-)

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Allgemeine Verbesserung

Lange Texte und erklärungen sollten vieleicht in Spoiler gepackt werden um alles Überschtlicher zu gestallten. Zudem auch Überschrifften zu den Themen besser zu sehn wären ;)

Als Beispiel mal hier,ebenso mal ein paar Bilder zu den Waffen hinzugefügt

Wunderwaffen in der Random-Box:

RayGun

300px-Raygunprofile.png

Die RayGun ist die klassische Wunderwaffe im Zombie-Modus von World At War und Black Ops. Erhältlich ist sie auf jeder bisher erschienen Zombie Map in der Random Box. Sie verschisst Strahlen, die schnell und effektiv Zombie tötet. Die RayGun ist eine gut geeignete Waffe, um Crawler (langsame Zombies ohne Füße) zu erstellen.

ThunderGun

300px-ThunderGun.png

Die ThunderGun war erstmals auf Kino der Toten erhältlich. Sie verschisst auf großer Distanz Luft-Stoße, die die Zombies umhaut und sterben lässt. Sie ist sehr gut geeignet und fast ein Muss für höhere Runden.

VR11 (Call of the Dead)

300px-V-R11_Drop_Shadow.png

Verwandelt Zombies in Menschen, beruhigt George A. Romeo für 10sek. Erforderlich für die Trophäen Ensemblefilm und Stand In um den Zombi zum Menschen zu verwandeln

Hinweis:

Nur auf "Call of the Dead" verfügbar

Scavenger (Call of the Dead)

256px-Scavenger_Weapon.png

Die Scavenger ist ein Schafschützengewehr, das Explosiv-Munition verschisst. Sie ist sehr gut geeignet, um für die Trophäen den Zombie im Strahl zu töten oder um George zu "töten".

Hinweis:

Nur auf "Call of the Dead" verfügbar

Wunderwaffe DG-2 (Call of the Dead)

folgt bald

31-79 JGb215 (Shangri-LA)

275px-Sid_view_3179jgb215_LQ.png

Die 31-79 JGb215 schrumpft für 2-3 sekunden die Zombies und wenn man gegen die geschrumpften Zombies läuft werden diese weggekickt und sterben dadurch, egal in welcher hohen Runde man sich befindet. Der Radius des schrumpfens ist allerdings gering aber durch das Pack-a-Punshen kann dieser etwas erweitert werden und auch die schrumpfzeit wird dadurch etwas verlängert.

Hinweis:

Nur auf "Shangri La" verfügbar

Wave Gun (Moon)

275px-Wavegun.jpg

folgt bald

Quantum Entanglement Device (QED)

folgt bald

Cymbal Monkey / Monkey Bomb

Monkey_Bomb.png

Das Cymbal Monkey ist eine taktische Granate. Sie zieht Zombies an und explodiert anschließend, wie eine Granate, nach 10-15sec.

Gersch Device

200px-Gersch_Device_3rd_Person.png

Das Gersch Device ist eine taktische Granate, die wie ein schwarzes Loch funktioniert. Sie zieht Zombies an und lässt sie anschließend verschwinden.

Hinweis:

Nur auf "Ascesion" verfügbar

Matryoshka Doll

Matryoshka_Dolls_3rd_Person_BO.png

Das Matryoshka Doll ist ebenfalls eine taktische Granate, die mehrere Granaten in einem bestimmten Radius explodieren lässt.

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Ich sammel erst mal PANICO. Wie das Ganze später aussieht, weiß ich auch noch nicht. So ist es auf jedenfall zu dürftig und mager bestückt ;)

Ich lass es jetzt erst mal ein paar Tage laufen und schau, was alles zusammenkommt. Soll als Hilfe dienen, für Leute die Probleme mit dem ZM haben, dennoch ihr Glück herausfordern wollen... ;)

Aber so stell ich mir das ungefähr vor - mit Bildern, Beschreibung, mehr Übersicht usw.

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Für alle Zombieneulinge mit Englischkenntnissen kann ich das nur wärmstens empfehlen: https://ps3.ign.com/dor/objects/14349500/call-of-duty-black-ops/images/black-ops-ultimate-zombie-survival-journal-20110405000223886.html?page=mediaFull

Enthält nicht nur viele Basisinformationen, ist auch verdammt gut gemacht :D

Einfach die Bilder durchgehen.

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Trophäen für die Map "Moon":

66.jpg Kryogenetische Pyjama-Party – 75GS

Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan.

67.jpg Kleiner Hack für einen Menschen – 5GS

Hacken Sie auf ‘Moon’ irgendwas.

68.jpg Ein großer Schritt – 5GS

Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M.

69.jpg Extras im Weltraum … – 30GS

Kaufen Sie auf ‘Moon’ alle Extras in einem Spiel.

70.jpg Bis an die Zähne bewaffnet – 25GS

Erlangen Sie auf ‘Moon’ 3 Pack-a-Punch-Waffen gleichzeitig.

71.jpg Bodenkontrolle – 10GS

Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht.

72.jpg Der Urknall – 100GS

Rächen Sie sich auf ‘Moon’ so richtig süß.

Des weiteren wird es die DG-2 Wunderwaffe auch in der Randombox bei "Der Riese" und "Shi No Numa" geben.

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Trophäen für die Map "Moon":

66.jpg Kryogenetische Pyjama-Party – 75GS

Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan.

67.jpg Kleiner Hack für einen Menschen – 5GS

Hacken Sie auf ‘Moon’ irgendwas.

68.jpg Ein großer Schritt – 5GS

Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M.

69.jpg Extras im Weltraum … – 30GS

Kaufen Sie auf ‘Moon’ alle Extras in einem Spiel.

70.jpg Bis an die Zähne bewaffnet – 25GS

Erlangen Sie auf ‘Moon’ 3 Pack-a-Punch-Waffen gleichzeitig.

71.jpg Bodenkontrolle – 10GS

Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht.

72.jpg Der Urknall – 100GS

Rächen Sie sich auf ‘Moon’ so richtig süß.

Des weiteren wird es die DG-2 Wunderwaffe auch in der Randombox bei "Der Riese" und "Shi No Numa" geben.

Wie Hardy schon sagt bereits bekannt und zudem auch der vollkommen falsche bereich. Hier sollen Tipps und vorallem Fakten zum Zombie Modus gesammelt werden

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Wie gesagt, erst mal möchte ich alles Sammeln. Was davon letztendlich in den Thread kommt steht noch in den Sternen. Dazu gehören auch die Trophäen. Ob die später wie im Beitrag #1 angezeigt werden, steht ebenfalls noch in den Sternen. Wobei ich da schon in die Richtung tendiere, dass einfach nur für jeden DLC eine Verlinkung zum LF gibt...

Ich bin auch noch am überlegen, ob man es in die DLC unterteilen sollte, dann einmal einen allgemeinen Infoblock, was generell im ZM zählt. Dann vllt. noch Taktiken für höhere Runden...

Was ich aber nicht wollte, dass hier jetzt diskutiert wird, ob sowas nun hier mit in den Thread reingehört oder ebenhalt nicht. Wenn es in Verbidnung mit dem ZM von CoD BO steht, gehört's hier rein ;)

Es soll nur kein Leitfaden für die Trophys sein - die haben wir ja schließlich schon....

... so far,

Homie21HB

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Die Maps im Zombie-Modus:

Kino der Toten

5217599274_d477711096.jpg

Five (Erhält man, indem man den SinglePlayer absolviert hat)

Five_Map_Layout.jpg

Dead Ops Arcade (Erhält man, indem man sich vom Folterstuhl befreit und hinten am PC DOA eingibt)

DLC-Maps:

Ascension (FirstStrike)

Call of the Dead (Escalation)

Shangri La (Annihalition)

640px-Shangri-la.png

Moon (Rezurrection)

Nach der Untoten (Rezurrection)

600px-Nacht_der_Untoten_-_DNST.jpg830px-Nacht_der_Untoten_-_UPST.jpg

Verrückt (Rezurrction)

Verr%C3%BCckt_Loading_Screen.jpg

Shi No Numa (Rezurrection)

Zombie_3.jpg

Der Riese (Rezurrection)

Die Arten der Zombies:

Zombie

Hellhound

Crawler Zombie

Pentagon Thief

Space Monkey

Cosmic Silverback

George A. Romero

Zombie Monkey

Napalm Zombie

Shrieker Zombie

Phasing Zombie

Astronaut Zombie

Die Waffen im Zombie-Modus:

Olympia - 500

M14 - 500

PM63- 1.000

Stakeout - 1.500

MP40 - 1.000

MP5K - 1.000

M16 - 1.200

Claymores - 1.000

Bowiemesser/Sichel - 3.000

AK-74U - 1.200

MPL - 1.000

Splittergranate - 250

Gesamtkosten für alle 12 Waffen: 13.150

Wunderwaffen in der Random-Box:

RayGun

300px-Raygunprofile.png

Die RayGun ist die klassische Wunderwaffe im Zombie-Modus von World At War und Black Ops. Erhältlich ist sie auf jeder bisher erschienen Zombie Map in der Random Box. Sie verschisst Strahlen, die schnell und effektiv Zombie tötet. Die RayGun ist eine gut geeignete Waffe, um Crawler (langsame Zombies ohne Füße) zu erstellen.

ThunderGun

300px-ThunderGun.png

Die ThunderGun war erstmals auf Kino der Toten erhältlich. Sie verschisst auf großer Distanz Luft-Stoße, die die Zombies umhaut und sterben lässt. Sie ist sehr gut geeignet und fast ein Muss für höhere Runden.

Winter's Howl (FIVE)

[SPOILER]250px-WintersHowl.pngDie Winter's Howl ist in FIVE und auch in Verrückt erhältlich. Sie verschisst Eis auf Zombies, die dann erstarren und somit durch einen Schuss sterben.

VR11 (Call of the Dead)

300px-V-R11_Drop_Shadow.png

Verwandelt Zombies in Menschen, beruhigt George A. Romeo für 10sek. Erforderlich für die Trophäen Ensemblefilm und Stand In um den Zombi zum Menschen zu verwandeln

Hinweis:

Nur auf "Call of the Dead" verfügbar

Scavenger (Call of the Dead)

256px-Scavenger_Weapon.pngDie Scavenger ist ein Schafschützengewehr, das Explosiv-Munition verschisst. Sie ist sehr gut geeignet, um für die Trophäen den Zombie im Strahl zu töten oder um George zu "töten".

Hinweis:

Nur auf "Call of the Dead" verfügbar

Wunderwaffe DG-2 (Call of the Dead)

300px-Waffe.pngDie Wunderwaffe DG-2 stammt ursprünglich aus 'Der Riese' von World at War. Sie verschisst blitzartige Munition, die auf mehrere Zombies überspringen und sie anschließend tötet.

31-79 JGb215 (Shangri-LA)

275px-Sid_view_3179jgb215_LQ.pngDie 31-79 JGb215 schrumpft für 2-3 sekunden die Zombies und wenn man gegen die geschrumpften Zombies läuft werden diese weggekickt und sterben dadurch, egal in welcher hohen Runde man sich befindet. Der Radius des schrumpfens ist allerdings gering aber durch das Pack-a-Punshen kann dieser etwas erweitert werden und auch die schrumpfzeit wird dadurch etwas verlängert.

Hinweis:

Nur auf "Shangri La" verfügbar

Wave Gun (Moon)

275px-Wavegun.jpgfolgt bald

Quantum Entanglement Device (QED)

Das Quantum Entanglement Device, kurz genannt QED, ist eine taktische Granate die im 360° Ray Gun Munition verschießt.

Cymbal Monkey / Monkey Bomb

Monkey_Bomb.png

Das Cymbal Monkey ist eine taktische Granate. Sie zieht Zombies an und explodiert anschließend, wie eine Granate, nach 10-15sec.

Gersch Device

200px-Gersch_Device_3rd_Person.png

Das Gersch Device ist eine taktische Granate, die wie ein schwarzes Loch funktioniert. Sie zieht Zombies an und lässt sie anschließend verschwinden.

Hinweis:

Nur auf "Ascesion" und "Moon" verfügbar

Matryoshka Doll

Matryoshka_Dolls_3rd_Person_BO.png

Das Matryoshka Doll ist ebenfalls eine taktische Granate, die mehrere Granaten in einem bestimmten Radius explodieren lässt.

Die Power-Ups im Zombie-Modus:

Die Power-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Die Pick-Ups haben eine Gültigkeit von 30 Sekunden.

20px-Insta-kill_icon.pngInsta-Kill(Totenkopf):

Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen)

Nuke(Atombombe):

Das Einsammeln der Atombombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

20px-Double_Points_Icon.pngDouble-Points(X2):

Alle Erträge werden verdoppelt.

Max. Munition:

Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe).

Clocktime(Hammer):

Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

20px-Firesale-icon.pngFire-Sale (Ausverkauf):

Es ist ein Geld-Schein. Wenn ihr diesen einsammelt, RENNT SOFORT ZUR RANDOM-BOX! Jetzt kostet jede Waffe nur 10$. Sprich, man kann so lange sich die Waffen aussuchen (bis das Symbol verschwindet) bis man zwei gute Waffen hat (oder halt die Armbrust oder das ball. Messer). Wenn man dieses Pick-Up einsammelt, kann man an jede Random-Box gehen!

20px-Death-Machine-zombies-icon.pngDeath Maschine(Tod-Bringer):

Dies ist eine spezielle Waffe, mit 999 Schuss, bekannt aus dem Multiplayer. Bekommt nur dejenige, der das Pick-Up eingesammelt hat. Es gibt z.Z. noch einen Glitch, der dafür sorgt, dass man die Waffe länger als nur 30 Sekunden nutzen kann. (Sobald ihr die Waffe habt, und das Pick-Up-Zeichen langsam weggeht, lasst euch killen (Zombie oder Handgranate) und lasst euch anschließend wiederbeleben. Danach habt ihr den Tod-Bringer so lange, bis ihr sterbt.)

Random Perk:

Das Power-Up bekommt man nur durch das töten von George A. Romeo oder der Affen in Ascension, wenn sie kein Perk angefasst haben. Das Power-Up sieht wie eine Flasch aus und gibt dem Spieler ein Perk, dass er noch nicht besitzt und erspart ihm deshalb die hohen Kosten.

20px-Bonfire_Sale_Icon.pngBonfire-Sale

Erscheint nur in FIVE. Bekommt man nur wenn man den Pentagon Dieb tötet, bevor er von einem Spieler die Waffe klaut. Die Preis von der Pack-A-Punk Maschine wird von 5000 auf 1000 heruntergesetzt.

Die Random-Box im Zombie-Modus:

In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer. Zudem wird die Random-Box auf jeder Map mit einem blauen Schein in Richtung Himmel gekennzeichnet.

In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz.

In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist.

Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach bei einer Kiste auf den Plan. Eine grüne Lampe sollte leuchten, dort findet ihr die aktive Random-Box!

Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING"

Die Random-Box aus Ascension befindet sich zu Beginn immer oben wo sich der Stromschalter befindett. Bei den anderen Standorten der Kiste hängt darüber ein Monitor, auf dem ersichtlich ist, wo die Kiste momentan steht.

Bei Call of the Dead wechselt die Kiste zwischen 6 Standorten. Die "aktive" Kiste wird durch einen hellen Strahl der Richtung Himmel leuchtet angezeigt. Wenn man die Kiste nicht anfangs der ersten Runde direkt vor dem Leuchtturm oder beim Strom hat, kann man das Spiel NeuStarten und die Kiste wechselt ihren Standort.

Die Getränkeautomaten im Zombie-Modus:

25px-Quick_Revive_Zombies_Icon.pngQuick-Revive - Eine Wiederbelebung, falls ihr von den Zombies getöten werden solltet.

25px-Juggernog-icon-2.pngJugger-Nog - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen

25px-Speed-cola-icon-2.pngTempo-Cola (Speed Cola) - ihr ladet auch schneller nach. Sehr gut geeignet um später seine Runde zu drehen

25px-Double-tap-root-beer-2.pngDouble-Tap-Rootbeer: lässt Waffen schneller Kugeln abfeuern.

35px-PhD-flopper-clear-icon.pngDr.Niete (PhD Flopper) - der Spieler erleidet weniger Explosions- und Strahlenschaden. Sehr nützlich bei der Strahlenkanone, Mustang & Sally oder zB Scavenger. Ein netter "Nebeneffekt" wenn man, über eine Treppe einen Hechtsprung macht, entsteht eine AtomExplosion die alle Zombies im Umkreis tötet.

25px-Stamin-Up_Icon.pngStamin UP - der Spieler sprinten Distanzen länger und schneller, der gleiche Effekt wie im Multiplayer-Perk Marathon und Leichtgewicht

30px-Deadshot-daiquiri-clear.pngDeadshot Daiquiri - Deadshot Dqiquiri erschien erstmals in Call of the Dead. Das Perk bewirkt, dass man mit Auto-Aim anstatt auf den Brust-Bereich sondern auf den Kopf zielt. Zudem wird der Recoil einer Waffe stark verringert.

Moonperk_icon.pngMule-Kick - Mule Kick erlaubt es Spieler insgesamt 3 Waffen zu tragen. Die dritte Waffe wird von einem Zombie als Power-Up fallen gelassen. Danach kann sich durch RandomBox Waffen oder Wandwaffen ersetzt werden.

Die Stromschalter im Zombie-Modus:

Strom anstellen auf "Kino der Toten"

In Kino der Toten gibt es insgesamt zwei Wegen zu dem Stromschalter. Ihr könnt den oberen oder den unteren Weg wählen. Beide haben vier Türen (750p,1000p,1250p,1250p=4250p). Der obere Weg über die MP40 und Stakeout ist wesentlich der besser Weg, da mehr Raum und bessere Waffen zur Verfügung stehen.

Strom anstellen auf "Five"

Dazu müsst ihr die 1. Tür öffnen, die Barrikade vorm Fahrstuhl wegmachen, nach unten Fahren, durch die Absperrung, weiter links die Treppe runter, geradeaus zum Fahrstuhl, nach unten Fahren, gerade aus und die erste gleich wieder Links und dann gleich die erste wieder Rechts. Dort seid ihr in einem Labor, wo der Stormgenerator steht, den ihr mit der Viereck-Taste aktivieren könnt

Strom anstellen auf Ascension: Läuft im Anfangsraum nach oben, die Tür (750p) hinaus, rechts bis zur MP5K. Dort wieder rechts durch die Tür (1250p), ins Gebäude und dort an der Stakeout vorbei ganz nach oben zur nächsten Tür. Diese kostet nochmal 1000p und dahinter befindet sich die Random Box und der Stromschalter.

Strom anstellen auf Call of the Dead: lauft vom Anfangs-Spawn aus, links Richtung Schiff (750p) die Treppen hinauf, kurz nach der MPL wieder links die Treppen hinauf (1250p) bis ganz nach oben. Hinter in der Steuerkabine befindet sich der Stromschalter (750p für die Tür)

Der Pack-A-Punch-Raum im Zombie-Modus:

Den Pack-A-Punch-Raum auf "Kino der Toten" aktiviert man, indem zum einen der Strom angeschaltet (s.o.) wird. Anschließend stellt man sich in den Teleporter, drückt einmal Viereck. Dadurch wird der Teleporter bereit. Nun müsst ihr in den Anfangssaal und euch dort ebenfalls auf den Teleporter stellen und mit Viereck bestätigen, nun ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt wieder zurück in den großen Saal und dort in den aktivierten Teleporter in den Pack-A-Punch Raum! Solltet ihr den Teleporter einmal verwendet haben, muss dieser sich erst regenerieren und muss erneut aktiviert werden. Ist der Teleporter wieder geladen ist das Lämpchen an dem Teleporter im großen Saal wieder Grün. Dann das gleiche wieder von vorne!

Den Pack-A-Punch-Raum auf "Five" aktiviert man, indem zum einen den Strom anschaltet (s.o.) wird, danach wieder mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und in der richtigen Reihenfolge die DEFCON Schalter 2 - 5 aktiviert. Danach ist auf Sektor 2 (da wo ihr euch befindet) der Teleporter aktiviert und ihr kommt in den Pack-A-Punch Raum.

Den Pack-A-Punch-Raum auf Ascension: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann mit allen 3 Landungsschiffen zurück in die Basis fliegen (250p pro Flug) danach könnt ihr rechts neben dem Stromschalter einen Knopf drücken um die Rakete starten zu lassen. Geht dann von diesem Knop aus nach rechts durch die Tür die Treppe hinunter, dann nach rechts und gleich wieder links durch die Tür ins freie. Dort findet ihr ein Geschütz und einen Pfeil und eine Zeichnung der Pack-A-Punk Maschine an der Wand. Lauft dem Pfeil nach (durch den Raketenabschussraum) dort findet ihr die Pack-A-Punch.

Den Pack-A-Punch-Raum auf Call of the Dead: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann beginnt sich das (gelbe) Licht des Leuchtturms sich zu drehen, dort wo es stehen bleibt erscheint für ein paar Minuten die Pack-A-Punch Maschine. Wenn man den momentan Standort nicht erreicht (zu wenig Geld für die Türen hat) kann ma auch einfach ein paar Runden laufen und kurz warten, bis die Pack-A-Punch woanders erscheint (zB Anfangs-Spawn-Becken)

So, damit es hier mehr Ordnung gibt folgendes:

Man sollte immer in richtige Reihenfolge in Sachen Maps arbeiten bzw schreiben oder auch auflisten, also : Kino der Toten, FIVE, Ascension, Call of the Dead, Shangri-LA, Moon ;)

Sollen wir das Layout so behalten oder, wie es schon Homie sagte, nach Map sortieren?

Ich würde gerne das Layout bzw Aussehen übernemen ;) Text kann man ja dann mir geben...

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Ich will mich jetzt nicht hier so doof einmischen aber könne man vllt. ein übersichts Bild ( Wo türen, Strom, Perks usw.) für Ascension und vllt. für Call of the Dead erstellen? So wie bei Shangri-La? Wäre echt nett :)

so eine Karte befindet sich auch im LF zu dem DLC ;)

und zwar diese hier

CALLOFTHEDEAD.jpg

sollte dir diese nicht reichen kannst die gerne erweitern ;)

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