Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prestige Modus


Geroe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne,es wird 15 Prestiges geben dafür nur bis LVL 50.

Ich finde das die Embleme nicht so gut gemacht sind wie bei MW2 oder COD World at War.

Es lohnt sich garicht ins Prestige zu gehen da man dann noch mehr verliert als in den Vorgängern wie Geld usw...

Oder bleibt das Geld vorhanden.?

das geld ist weg

dafür bekommst du coole embleme , neue modi, eigene rangliste und neue slots

ich will meine 100,000 wieder :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil sowas nicht normal ist bzw. schon eher in die Richtung "krankhafte Spielsucht" geht wenn man sich dies mal durch den Kopf gehen lässt.

Wieviele Stunden hast du denn jetzt schon im MP verbracht?

17 stunden aber dafür noch nichtmal mp

naja viele haben hier auch schon 2 mal story durch und 5-10 stunden ihn mp

und wenn man bedenkt das ich es seit freitag habe ist das garnicht soviel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal bitte ob es die richtigen Prestigezeichen sind! Weil ich en anderes Bild habe... Du bist ja schon im 1. Prestige wie ich gelesen habe!

73626_1688410689289_1208362126_1870575_5280114_n.jpg

Das sind meine Prestigebilder, die ich ausm BO Forum hatte vor Release!

Das kann nicht stimmen. Das lezte Bild (5) ist die Platin von Warhawk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 stunden aber dafür noch nichtmal mp

naja viele haben hier auch schon 2 mal story durch und 5-10 stunden ihn mp

und wenn man bedenkt das ich es seit freitag habe ist das garnicht soviel ;)

trotzdem, bei mir wäre das gar nicht zu managen... xD

gehe zur schule (gymi) 12 klasse, samstags immer 15 uhr fussballspiel & sonntags dann freundin... da 17 stunden zu spielen?

nääää :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Symbole gar nicht mal schlecht.

Es waren nie alle perfekt, und bei 15 Prestiges kann man sich ja auch das richitge aussuchen :D:o

Mal sehen wie schnell das gehen wird mit der zeit, bin jetzt bei Level 22 und habe vllt 4 oder 5 Stunden im MP Verbracht.

Aber schon wegen der Gold-Tarnungen wäre es annehmbar so oft Prestige zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...