Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialfähigkeitenbug?


Recommended Posts

Hi mir is da heute was lustiges Aufegafallen....

als ich heut Anfing zu Zocken hatte ich nur EMP und AGRO auf Level 3 die anderen beiden Fähigkeiten hatte ich noch garnnicht benutzt aber dann halt ausgerüstet um si zu erhöhen allerdingens hab ich dann den ganzen tag online gespielt und da konnte ich kein Einziges Special benutzen trotzdem haben sie sich extrem schnell aufgefüllt und nun hab ich die beiden trophys zusätzlich zu den online trophys bekommen und nun würde mich mal interessieren woran das liegt kann ja nur ein BUG sein hatte jemand schonmal die selbe feststellung oder nicht bin ich der einzigste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie. Muss ich die einstellen das sie bis stufe 3 freigeschaltet werden???

In der Werkstatt auswählen und während der Fahrt/Rennen so oft wie möglich benutzen...je öfter benutzt - um so schneller erhöhen sich die SF. Sie erhöhen sich nicht beim Rumfahren. Es sei denn was Bassfreak da erzählt stimmt tatsächlich - aber ansonsten - benutzen - nicht mitrumfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Werkstatt auswählen und während der Fahrt/Rennen so oft wie möglich benutzen...je öfter benutzt - um so schneller erhöhen sich die SF. Sie erhöhen sich nicht beim Rumfahren. Es sei denn was Bassfreak da erzählt stimmt tatsächlich - aber ansonsten - benutzen - nicht mitrumfahren!

wiegesagt hab sie ausgerüstet und bin nur online gefahren ich werde es bei gelegenheit nochmal bei meinem 2 profil testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meine Frage mal hier rein:

Hatte Midnight Club vor Monaten mal ausgeliehen Und auch oft das Roar-Spezial benutzt. Vor kurzem hab ich mir das Game dann gekauft. Allerdings funktioniert das Roar nicht mehr. Es ist ausgerüstet, es lädt sich auf und wenn ich dann L3 drücke, passiert garnix.

An was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GORELUST: Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

@BasSsFreAK: Ich habe gestern die EMP-Trophy im Online-Modus bekommen. Bei mir lag es daran, dass ich vorher mal gecheatet hatte. Ich bin dann im Singleplayer-Modus immer mit EMP gefahren, aber kam nicht mehr über Stufe 1 hinaus, bis ich dann gestern Abend - nachdem längere Zeit kein Cheat aktiviert war - plötzlich direkt Stufe 3 hatte und auch die zugehörige Trophy bekam.

Könnte es also sein, dass du mal gecheatet hast und nach dem Cheaten diese Fähigkeiten öfter benutzt hast und die sich dann später freigeschaltet haben, als du mehrere Rennen ohne Cheats gefahren bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GORELUST: Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

@BasSsFreAK: Ich habe gestern die EMP-Trophy im Online-Modus bekommen. Bei mir lag es daran, dass ich vorher mal gecheatet hatte. Ich bin dann im Singleplayer-Modus immer mit EMP gefahren, aber kam nicht mehr über Stufe 1 hinaus, bis ich dann gestern Abend - nachdem längere Zeit kein Cheat aktiviert war - plötzlich direkt Stufe 3 hatte und auch die zugehörige Trophy bekam.

Könnte es also sein, dass du mal gecheatet hast und nach dem Cheaten diese Fähigkeiten öfter benutzt hast und die sich dann später freigeschaltet haben, als du mehrere Rennen ohne Cheats gefahren bist?

nein ich cheate prinizpiell nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...