Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Leichtfuß


hienen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ja schon 90% der Trophäen und Veteran auch durch. Hatte es da nur knapp verfehlt. Leider gabs dann nen Checkpoint. Hab nur keine Lust auf Veteran wieder da hin zu spielen (langweilige Mission...). Aber wenn man die Schwierigkeit nur herunter stellen kann, hat sich es eh erledigt und muss noch mal auf Veteran ran... :banghead:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jein. Wenn du z.B am ende erst merkst das du zu langsam warst ist es zu spät. Mittendrin sollte noch gehen wenn du das Spiel verlässt und speicherst.

Du kannst aber auch speichern, einfach an der Stelle wo du die Bombe scharf machen mußt, und z.B. auf einen USB Stick kopieren.

Ich habe nach laden des Spielstands kurz vorher weitermachen müssen wo die Briten kommen, nach der Szene.

Finds schade das man nicht aus dem Menü vom letzten Kontrollpunkt starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 66% der Trophies und ist Schiffmission die einzige die man auf Veteran machen muss abgesehen von den schaffe dieses lvl auf veteran...?

:emot-raise: ähh nee, das gesamte spiel muss einmal auf veteran abgeschlossen werden.und woher soll man wissen ob Du das level schaffst oder nicht:skep:

ist alles machbar kostet nur etwas nerven sonst nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber auch speichern, einfach an der Stelle wo du die Bombe scharf machen mußt, und z.B. auf einen USB Stick kopieren.

Ich habe nach laden des Spielstands kurz vorher weitermachen müssen wo die Briten kommen, nach der Szene.

bester tip für alle die mehrere versuche brauchen, bzw sie dadurch später machen wollen. dem is

:emot-raise: ähh nee, das gesamte spiel muss einmal auf veteran abgeschlossen werden.und woher soll man wissen ob Du das level schaffst oder nicht:skep:

ist alles machbar kostet nur etwas nerven sonst nix

nicht richtig gelesen oder? er wollte nur wissen ob es noch andere trophies wie zb die mit den 7affen in 10sek killen gibt, die man auf veteran erspielen muss.

das er alle lvl auf veteran spielen muss hat er sogar geschrieben, glaube du hast dich nur verlesen ;)

Habe 66% der Trophies und ist Schiffmission die einzige die man auf Veteran machen muss abgesehen von den schaffe dieses lvl auf veteran...?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht richtig gelesen oder? er wollte nur wissen ob es noch andere trophies wie zb die mit den 7affen in 10sek killen gibt, die man auf veteran erspielen muss.

das er alle lvl auf veteran spielen muss hat er sogar geschrieben, glaube du hast dich nur verlesen ;)

achso ,dann is ja ok.jupp habs überlesen bzw mich verlesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer das ganze level neu nervt extrem und wenn man schlecht in der zeit ist und dann der checkpoint kommt dann hat man schon verkackt .

Wie mache ich das denn das ich nach der bombe speicher also auf nen stick ?

Und wie ist es am besten zu schaffen ?

Habe beim I mal granten geworfen oben an deck und bin nur gelaufen aber weil ich vorher net wusste das ich das ding umschiessen muss habe ich zuviel zeit verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...