Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Leichtfuß


hienen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die information in dem level noch nicht (ist die einzige die ich überrannt habe, weil ich die 2:15 packen wollte :/ ), muss also alles nochmal machen.

ich z.b. brauche das savegame (nur an die zweifler von oben) weil ich einmal zur information rennen muss und einmal in unter 2:15.

dafür mach ich sicher nicht das ganze level 2 mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt noch net gemacht, weil ich grade in der Mission davor agekommen bin. Aber bei dme Video im Leitfaden sieht es recht flott unbd gut aus, und der hat 2:16 und es macht bling. Glaube net, dass ich so flott durchkomme wie der. Und an alle die meine boah einfahc hab ich im ersten Versuch geschafft: Schön für euch. Backt euch n Eis^^ Wir sind net alle so gut oder haben Glück beim Durchflitzen. Ich wette das ich mehr als enen Versuch brauchen werde, weil ich in irgendiner Wand hängen bleibe, weil ich hektisc werde bei auf Zeit trophys^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch geschafft. Hab momentan iwie nen Veteran Lauf. Nach dne ersten 4 MISSIONEN; DIE MEIN Leben sicher um JAhrzehnte verkürzt haben, bin ich von Überläufer bsi einschl. Massenvernichtung 12 x gestorben. Bin im ersten Level alein so oft abgenippelt^^

Leichtfuß hab ich in 4 Versuchen geschafft. blöde Wände. Hab ja gesgat werde hektisch und muss neu den Spiecher importieren(danke für den Tipp). Hatte nachher n Punkt von dem aus ich mit perfektem Lauf bei 2:12 war. Aso neu importiert und dann gings. Ist recht simpel. Aber nicht für jedne was im ersten Versuch. Also jeder der hektisch wird, grobmotorisch veranlagt ist oder auf Nr sicher gehen will. Spielstand save rettet Leben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...