Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entschlossen


chrisschiss

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bekomme es einfach nicht hin die Trophäe 'Entschlossen' zu bekommen und wollte deswegen mal die Leute fragen die sie schon haben, wie ich sie denn am besten bekommen kann.

Im Trophäen-Leitfaden steht, dass man die Trophäe ganz einfach in Dead Ops bekomm soll, aber ich bekomm's einfach nicht hin.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophy durch zufall beim zocken von Dead Ops Arcade bekommen. ne gruppe zombis hatte sich zusammengerauft und ich hab einfach reingeschossen und schon hats bling gemacht.

Ich habe das so lange bei Dead Ops probiert, dass ich schon fast verzweifelt bin, da ist der Überlebensmodus schon richtig schön dagegen:biggrin5:

Aber danke für die Hilfe und Beiträge von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt das nicht so in der Mission "Viktor Charlie". Der Typ in dem Video hat gleich das Scharfschützengewehr und ich bekomme das irgendwie erst, nachdem ich mit dem Witwenmacher das MG zerstört habe, aber dann ist es schon zu spät und die Boote sind schon gestrandet.

Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt das nicht so in der Mission "Viktor Charlie". Der Typ in dem Video hat gleich das Scharfschützengewehr und ich bekomme das irgendwie erst, nachdem ich mit dem Witwenmacher das MG zerstört habe, aber dann ist es schon zu spät und die Boote sind schon gestrandet.

Tipps?

Also das Gewehr hast du sobald du das Semtex zündest als Sekundärwaffe, war jedenfalls bei mir so. Danach ist es ganz easy da man die Ankunft des Boots mit der imaginären Linie die im Video beschrieben wird wunderbar timen kann :)

Greets Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.png Entschlossen

Denken Sie ökonomisch und erledigen Sie 3 Feinde mit nur einer Kugel.

[Offline-Trophäe][Koop-Trophäe]

Alternativ:

Im ersten Level laufen drei Zivilisten in einer Reihe. Die Mission scheitert zwar nach dem Abschuss eines Zivilisten jedoch erhaltet ihr die Trophäe trotzdem.

Macht die Trophy wie in dem Video. Hat bei mir auf anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Gewehr hast du sobald du das Semtex zündest als Sekundärwaffe, war jedenfalls bei mir so. Danach ist es ganz easy da man die Ankunft des Boots mit der imaginären Linie die im Video beschrieben wird wunderbar timen kann :)

Greets Meili

Hä, wann zünde ich denn da eine Semtex? Habe es eben nochmal probiert, es läuft immer gleich ab. Ich säubere das Gebiet, dann laufe ich nach rechts, wo der Witwenmacher liegt und ich ballere auf die MG-Stellung über dem Fluss. Dann bekomme ich die Sniper, aber das Boot ist schon angekommen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy bei der Map five gemacht (Zombiemodus) mit der M14. Mich haben ein haufen Zombies verfolgt hab mich umgedreht hab mit der M14 wild reingeballert und noch ne Granate hinter her geworfen und es machte "bling". Habe es dan nochmals bei nem Kumpel versucht obs vll ein Zufall war. Bei ihm hats auch geklappt.Vll konnte ich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt mehrfach im Zombie Modus 3 auf einmal getötet..mit der Olympia oder auch mit einer Granate, aber die Trophäe kommt einfach nicht :( was kann ich da machen?

und welche Mission ist das in dem Video von Thrillhelm?

Das Level von Thrillhelm ist Präsidentenerlass/Presidential Order. ;)

Shotguns oder Granaten zählen nicht. Kein Wunder wieso die Trophäe nicht erscheint. Du musst wirklich mit einer einzigen Kugel 3 Gegner ausschalten. Mach das alternativ, wie schon von meinem vorredner erwähnt, mit dem Tischglitch bei Five. Kauf dir gleich am Anfang die M14, geh auf den Tisch und schieß was das zeug hält. Warte noch am besten bis du "Instant Kill" bekommst und lass eine größere Horde von Gegnern auflaufen und schieß in die Menge, da solltest du die Automatisch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...