Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

inFamous der Film!?


Vegetto300

Recommended Posts

In Internet ist jetzt ein Film Poster aufgetaucht wo der Rücken von Cole gezeigt wird. Und ein Release Termin soll es auch schon geben Sommer 2011.

Infamous-Filmposter.jpg
Poster zum inFamous-Film aufgetaucht

In den Weiten des World Wide Webs ist ein Filmposter aufgetaucht, das zur Verfilmung von Sucker Punch’s Action-Adventure inFamous gehört. Zu sehen ist lediglich Cole aus der Rückansicht – von wem er gespielt wird, ist nicht bekannt.Am inFamous-Film sind unter anderem der Drehbuchautor Sheldon Turner sowie die Brüder Avi und Ari Arad beteiligt. Letztere sind zudem derzeit damit beschäftigt, den Film zur ebenfalls PS3-exklusiven Reihe Uncharted fertigzustellen.

Der Film um Cole McGrath und seine Verwandlung zum Superhelden soll im Sommer nächsten Jahres die Kinosäle füllen.

Quelle von playconsol.de

Nach mal schau was die Produzent da zusammen stelle. :cool2: Wie finde ihr das jetzt so viele Gamingspiele verfilm werden???:emot-raise:Infamous-Filmposter.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Filme zu Spielen und Spiele zu Filmen, da kommt so gut wie immer nur Mist raus, aber ich lasse mich da für gewöhnlich immer überraschen, werden ja so viele Spiele jetzt verfilmt, Kane & Lynch z.B.

Mal sehen was dabei rauskommt, prinzipiell halte ich nichts davon.

Was meinst du damit? i find das schon super wenn der film raus kommt. Das spiel war auch Super.Aber es geschmacks haft würd i sagen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist doch einfach. Erstens hängen inzwischen Viele Filmproduktionen mit in der Spieleindustrie und zweitens müssen die sich immer mehr nach neuen Themen umschauen.

Die Qualität des Filmes errechnet sich immer an dem Produktionsbudget und der Originalität. Prince of Persia war durch sein hohes Budget ein guter Erfolg (Der Film hat mir echt gut gefallen und ich bin eingefleischter PoP Fan). Resident Evil verkauft sich noch besser. Bei Low Budget Produktionen kann halt nix draus werden (Stichwort Uwe Boll). Also sollten die Fragen sein: Wer macht das und mit wieviel Geld.

P.S. Wenn jetzt jemand kommt mit "ABER SILENT HILL". Ja das meinte ich ja mit Originalität. Umgekehrt gehts doch auch schon Jahre so. Man schaue sich Andy Serkis mit Enslaved und Heavenly Sword oder Del Toro mit seiner SciFi Triologie an, die er bald ankündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...